Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Frankfurt Junghure Naomi aus Südafrika in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Aopen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #frankfurt #junghure #südafrika
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Junghure Naomi aus Südafrika in Frankfurt

Naomi (19) aus Südafrika, südländisch, 160 cm, Oberweite 85 A, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut bräunlich, spricht weder Deutsch noch Englisch, nur Spanisch!

Normaler Service. Termine macht Verwalter.

Tel: 01631233109 bzw. 0163-1233109

Naomi war verfügbar im Hotel im Osthafen, die halbe Stunde soll 100, die Stunde 150 Euro kosten.
Einfache Kommunikation auf Englisch und eine spontane Verabredung. Sie sieht zu 100 % aus wie auf den Bildern, ein junges, schlankes Latinamädchen mit kleinen Tittchen. Das Alter passt auch.

Was weniger passte, war der Umstand, dass ich nicht mit ihr, sondern einem Verwalter kommuniziert hatte. Sie spricht kein Englisch, ich spreche kein Spanisch.

Na ja, man muss ja nicht immer reden. Ihr Körper ist Kommunikation genug. Vielleicht hätte ich sie nur anschauen oder anschauen und wichsen sollen.

Das Blasen war ziemlich öde, sie hat entweder keine Ahnung, oder hatte keine Lust, damit anzugeben.

Ich ließ sie aufsitzen. Das war so mittelprächtig. Dann eben anders, die Hure sich hinlegen lassen, ihr verständlich gemacht, dass sie den Arsch hochdrücken soll, Kissen drunter geschoben und von hinten gefickt. Geiler Arsch! Geiler Anblick. Geiler Abschuss.

Rom sehen und sterben. Ihren Arsch sehen, einmal genügt. Vielleicht lernt sie es noch, wie man bläst und fickt, dann könnte ich es nochmals versuchen wollen.

• Junghure Naomi aus Südafrika in Frankfurt
  • Frankfurt am Main
  • +491631233109
Zurück
Oben