Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Frankfurt Junghure Naomi aus Südafrika in Frankfurt

• Ersteller Ersteller Aopen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #frankfurt #junghure #südafrika

Junghure Naomi aus Südafrika in Frankfurt

Naomi (19) aus Südafrika, südländisch, 160 cm, Oberweite 85 A, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut bräunlich, spricht weder Deutsch noch Englisch, nur Spanisch!

Normaler Service. Termine macht Verwalter.

Tel: 01631233109 bzw. 0163-1233109

Naomi war verfügbar im Hotel im Osthafen, die halbe Stunde soll 100, die Stunde 150 Euro kosten.
Einfache Kommunikation auf Englisch und eine spontane Verabredung. Sie sieht zu 100 % aus wie auf den Bildern, ein junges, schlankes Latinamädchen mit kleinen Tittchen. Das Alter passt auch.

Was weniger passte, war der Umstand, dass ich nicht mit ihr, sondern einem Verwalter kommuniziert hatte. Sie spricht kein Englisch, ich spreche kein Spanisch.

Na ja, man muss ja nicht immer reden. Ihr Körper ist Kommunikation genug. Vielleicht hätte ich sie nur anschauen oder anschauen und wichsen sollen.

Das Blasen war ziemlich öde, sie hat entweder keine Ahnung, oder hatte keine Lust, damit anzugeben.

Ich ließ sie aufsitzen. Das war so mittelprächtig. Dann eben anders, die Hure sich hinlegen lassen, ihr verständlich gemacht, dass sie den Arsch hochdrücken soll, Kissen drunter geschoben und von hinten gefickt. Geiler Arsch! Geiler Anblick. Geiler Abschuss.

Rom sehen und sterben. Ihren Arsch sehen, einmal genügt. Vielleicht lernt sie es noch, wie man bläst und fickt, dann könnte ich es nochmals versuchen wollen.

Sie ist ein optischer Leckerbissen, aber Service ist ausbaufähig.

Dann reiche ich auch noch meinen Bericht von Mitte der Woche nach. Zu dem Zeitpunkt war auch noch nichts über sie zu finden in den Foren, mir fiel dieses junge süße Mädel auf und ich riskierte Mal wieder etwas mit einer Unbekannten, über die ich nichts fand

Und die Herkunft Somalia in der Ladies Anzeige ist natürlich Unsinn, sie kommt aus Südamerika!

Kommunikation sehr schnell und klar und freundlich auf Englisch und nur 90 Minuten nach Kontaktaufnahme meldete ich mich bei ihr pünktlich und erhielt die Zimmernummer.

Es öffnete exakt das Mädel von den Bildern die Tür, zierliche schön schlanke Latina, wie sich später zeigte niedliche kleine A-Körbchen, alles naturbelassen, kein Silikon oder aufgespritzte Lippen, genau mein Geschmack. Die 19 Jahre nehme ich ihr voll ab.

Es stellte sich allerdings heraus dass Kommunikation über Telefondienst lief, das süße Mädel konnte keinen Brocken Englisch, also musste mein holpriges Spanisch dran, ging aber.
Gelegenheit zur Dusche bekam ich, auch hier wieder: Handtuch mitnehmen, sonst gibt's keines, aber ich bin ja immer mit Handtuch unterwegs.

Dann ab auf die Spielwiese, herrlicher schlanker Körper, ich war angetan sodass ich nicht lange Aufheizen musste. BJ war sehr spartanisch, aber ich war scharf genug dass wir gleich loslegen konnten. Naja, Feuerwerk sprüht sie nicht ab, aber lächelte beim Reiten auf mir immerhin und hatte Ausdauer. Der Anblick machte mich unglaublich an, Wechsel im doggy und bei diesem Anblick des herrlichen kleinen Hintern, tollem Grip dabei, war es mal wieder viel zu schnell um mich geschehen.

Leider wurde ich direkt abgeworfen, konnte kaum auszucken, Klopapier gab's zum selbst reinigen und die Sache wurde beendet, obwohl die Zeit nicht um war. War mir aber auch egal, ich fand's aufregend mit ihr, es war herrlich anzusehen und reden konnte ich eh nix mit ihr.

Insofern: Wiederholung nicht, Service extremer Durchschnitt, aber es war ein feiner optischer Leckerbissen und ich ging befriedigt nach Hause.

Sie zieht wohl am Wochenende schon weiter, wohin weiß ich nicht.

• Junghure Naomi aus Südafrika in Frankfurt
  • Frankfurt am Main
  • +491631233109
Zurück
Oben