• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Kürzlich drauf gestossen

I

Iffi

User
Möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, aber ich habe dies kürzlich in einschlägigen Kreisen gelesen. Der Hintergrund ist folgender...

Amis hatten gerade Patty in Besitz genommen. Pidgin Englisch gab es noch nicht. Die Jungs haben einfach in ihrer "native language" locker drauf los geplappert.

Den Mädels blieb nix anderes übrig, als sich einen Reim daraus zu machen. Irgendeine Schnecke muss irgendwann mal an einen Professor der B52 Bomberflotte geraten sein, der eigentlich genauso wie ich Wert darauf legt, dat dat Mädels genauso abgeht, wie ich. Deswegen nehme ich diese Geschichte persönlich. *lol*

Der muss ihr ein Fremdwort gesteckt haben, welches sie gigantisch beeindruckt hatte, denn sie hat es nie vergessen und in ihren Englisch-Wortschatz aufgenommen. Natürlich auf Thaiart.

Auf dem lustvollen Wege ihrer immer besser werdenden Englischkenntnisse ergab sich folgende Konversation mit einem neuen Freier....

Der leckte nämlich gerne. Alleine schon um sie heiss zu machen und vom schnöden Mammon für ihre Dienste abzulenken. Nicht, dass er sie andersweitig nicht hätte befriedigen können.

Sie: "no no! You not jakulate me! Me jakulate you!!!!

Iss dat nich herrlich? :p

P.S. falls ich das hier gelesen haben sollte, wird´s Zeit.....
 
R

Resturlaub

User
Nee, hier wars nicht. Das wär mir wahrscheinlich aufgefallen. Aber gut ist es in jedem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben