• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kaia in Bochum von kaufmich

Bochum Kaia in Bochum von kaufmich

C

Chris2222

User

Kaia in Bochum von kaufmich

Hi, ich bin Kaia, ich bin sehr eng gebaut. Ich bin sehr unkompliziert, ich mag es mal zart und mal hart, ich bin ständig geil und daher auch abenteuerlustig...Der Gedanke an einen fremden Mann der es mir hart und innig besorgt, macht mich richtig geil...Lass mich nicht lange warten...

Berichte zu Kaia in Bochum von kaufmich im Freierforum

Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich mal wieder auf die Piste und mir ist Kaia aufgefallen.
Kennt sie jemand? Ich konnte keine Berichte finden... gar nichts.


Beste Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben