• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Kallchen: Live aus Angeles (2)

J

Josef12

User
Hi Folks

Habe eben per Mail den Report von KALLCHEN aus AC bekommen. Ich kopiere ihn hier rein:

Um 13.00 Uhr verabrede ich mich mit Mariachi im Amerika Hotel. Mariachi zeigt mir den Pool und wir gehen weiter ins Sunset Hotel hoch, Bier trinken und Thaifood essen. Spaeter stoesst Sexco noch zu uns. Wir sehen noch eine offensichtlich fehlgeleitete teutonische Wallkuere - hier hat wohl das Gepaeckrouting der Lufthansa nicht richtig funktioniert.

Wir gehen die Perimeterroad weiter hoch. Dann gehen wir links in eine Seitenstrasse rein.

3 Bars: Die Erste ist scheisse, die lassen wir aus. Dann gehen wir NIFTY'S Bar rein. Weiber kaum bekleidet, wenn du einen Ladydrink spendierst, darfst du die Weiber auspacken. Und natuerlich fangen sie auch an, dir einen abzurubbeln und wenn s passt, auch einen zu blasen - anblasen. Teilweise sehr junge Huehner, alles um die 18 - 22. Brauchbares Material.

Wir ziehen weiter in den Club Rio. Dort mehr Weiber und wieder dasselbe Spiel. Anblasen fuer einen Ladydrink. Auch eine 18jaehrige Rubenslady mit massigem Euter vorhanden. Ich fuerchte hier muss ich mal wildern.

Dann fahren wir runter zum Amerika Hotel. Direkt daneben in eine alte eingesessene Bar eines Daves. Da ich keine sinnlosen Diskussionen im Hotel fuehren will, sage ich jeder, die sich zu mir setzt, sie muesse 4 Stunden ficken und 2 Stunden blasen. Ansonsten werd ich sehr sehr boese. Die Spreu vom Weizen trennt sich. Eine Empfehlung von Mariachi heb ich mir fuer spaeter auf.

Donna die Servicekraft setzt sich zu mir. Ich frage sie nochmals ob sie eh weiss, was ich will. Sie bejaht. Langes Ficken und blasen. Leider kann ich sie in dieser Bar nicht testen, da zu viele Leute. Sie hat aber verstanden. Ich zahle 1000 Baht Barfine und vereinbare 12 Stunden mit ihr. Wir gehen um 16.00 Uhr zu Fuss ins Orchid Inn. Wir duschen gemeinsam, sie waescht mich. Alles kein Problem. Sie blaest 20 min, da werde ich geil. Als sie mich besteigt, faselt sie was von Kondom, doch ups da wars schon zu spaet. Sie reitet auf mir. Schlaftablettenartig. Ich versuche sie in Schwung zu bringen. Arbeiten wollte ich nicht. Als nach weiteren 20 Minuten nix weitergeht und mein bestes Teil schlaff zu werden droht, beschliesse ich die Initiative zu ergreifen. Ich stehe auf und dreh sie in die Huendchenstellung. Sie ist fast zu klein dafuer und versucht mir zu entflutschen.

Nein so nicht mein Dame. ich dreh ihr einen Arm auf den Ruecken und halte mit der rechten Hand ihre recht Hand den auf den Ruecken gedrehten Arm fest. Mit der linken reguliere ich den Takt. Nach etwa 20 Minuten komme ich in vollem Fick. Bis zum letzten Tropfen entleere ich mich in ihr. Als ich sie los lasse, bleibt sie mehrere Minuten im Bett ohne Worte liegen. Ist sie gut gekommen? War ihr die Action zu steil? Ob ihr Gestoehne echt war, kann ich nicht verifizieren.

Dann duscht sie und zieht fast wortlos ab. I want go home. Sie fragt nicht mal nach trinkgeld.

Jedenfalls ein ultrageiler Fick. Schon lange nicht mehr so befriedigt. Trotz ausgeleierter Moese wegen Baby. Noch Stunden spaeter habe ich das Orgasmusfeeling in allen Gliedern. Ob die noch mal mit mir geht?

Kallchen, der Mariachi und Sexco schon bald wieder trifft...
 
J

Josef12

User
Es geht weiter...

Kim, Topgirl bei NEROS

Ich ziehe wieder unbefriedigt ueber die Fields.

NEROS FORUM macht um 3 uhr nachmittags auf. ich bin schon vor 3 dort. Ich will Michelle oder Gleiza abgreifen. Beide (noch) nicht da. Scheisse. was mache ich jetzt? Ich entscheide mich fuer Kim, 19 Jahre, solo, Waitress, 1 Baby. Nach dem Umziehen, die Verwandlung - sie sieht jetzt nicht nur mehr gut, sondern schon echt geil aus. Schon im Neros kam das Gespraech auf Frauen. Sie sagte, sie sei auch lesbisch. Manchmal geht sie mit einer anderen gemeinsam mit und macht ein bisschen auf lesbisch...

Im Zimmer geht es ruckzuck zur Sache. Wir kommen nicht bis in Dusche. Geiler Sex in der Missionarsstellung. Ich kriege eine Ruege, dass ich schon gekommen bin. Wir kuessen, ich kuesse sie am ganzen Koerper. Sie mag das.

In der Dusche faellt sie wieder ueber mich her. 9 1/2 Wochen. Ich traeume. 2 Mal in der Dusche. Waschen. Ficken. Lecken. Waschen. Ficken. Lecken.

Dann am Sofa. Blasen und schon wieder Sex. Sie kommt auch. ich krieg nen Dank. Ich mach ein paar Fotos. Wir verabreden uns fuer spaet Abends oder morgen frueh noch mal.

Aber Cherry funkt da dazwischen. Schade.

Tip: Nehmt sie alleine mit, dann konzentriert sie sich voll auf den Mann. Achtung: Sie geht nicht mit jedem. Nur 1 x pro Woche laut eigenen Angaben. Sie entscheidet nach Sympathie....

Tel . auf Anfrage

Leute ich war echt im 7. Himmel.
 
Oben