D
Detroit42
User
hallo bin ab 10 april in pattaya für eine woche möchte dann für ein paar tage nach kambodscha meine frage ist es gefährlich mit kamagra einzureisen wegen zoll würde mich über antwort freuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1970bkk schrieb:keine sorge ...es gibt z.B. in jedem Seven Eleven Supermarkt Apcalis zu 5 bzw. 8 USD die packung..ist eine sehr gute Fakeproduktion des orginalem Cialis nur eben in Indien hergestellt...also keine Sorge kamagra gibts inzwischen in jeder guten PHARMACIE Hau rein !
eine sehr gute Fakeproduktion
Uhu777 schrieb:Du meinst die Dinger gibts in Kambo???
1970bkk schrieb:yes of course in den pharmacies und sogar in den meisten supermärkten ...hab esie in sihanoukville immer im supermarkt an der kasse gekauft 5-8 usd
5-8 usd für 4 Tabletten a 100mg oder wie?
Das sind keine Fakes sondern Generica aus Indien und genau so gut wie die Originale (Kamagra ist im übrigen ein Generica von Viagra).
Kamagra, Apcalis und Konsorten brauchst Du Dir nicht nach Kambodscha mitbringen, weil es die dort viel günstiger in jeder Strassenapotheke zu kaufen gibt. Ich habe letztes Jahr für das Blister Kamagra (4x100) 2 USD nach Verhandlung bezahlt. Aufgerufen werden meist 2,50 USD, aber über die Menge (z.B. 10 Blister) kannst Du auf 2 USD herunterhandeln.
Ich empfehle Dir meinen Reisebericht Kambodscha (ein bischen Eigenwerbung muß schließlich auch sein) zu lesen. Da werden so ziemlich alle Deine Fragen (und noch viel mehr) beantwortet.
Viel Spaß in Kamboscha wünscht
IButterfly