Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Kambodscha Kambodscha 06.......mit dem Moped in den Süden

Finder1

Aktuelle Lage am Bokor Hill: Mit dem Motorrad ist das Betreten zur Zeit verboten! Es geht nur zu Fuß (ca. 8Std.!), oder mit ner geführten Reisegruppe.

Die bauen gerade die Strasse aus. Die wollen aus dem Kasten ein 6* Luxus Resort machen! Bokor Hill wird´s in der jetzigen Form wohl nicht mehr lange geben! Ich war Mitte Sept.08 dort. Wollte die Tour mit dem Motorrad machen, aber leider, -kein Zutritt- für barangPP! Außerdem hat´s tagelang in Stömen geregnet. Habe 1 Tag in Kampot gewohnt, ist ca. 30km vom Gate zu Bokor Hill entfernt.
Kampot ist momentan wie ausgestorben, absolut tote Hose! Hab mir den 100 km entfernten Trip nach Sihanoukville dann gespart und bin mit Zwischenstation in "Kep" zurück nach PP in stömenden Regen. Hab dort in der "Kep Lodge" genächtigt. Absolut zu empfehlen! Hab die Lodge für 20 Bucks bekommen. Der Besitzer ist Schweizer. Die ham nen geilen, großen Pool da, ist dort sonst wahrscheinlich nur schwer zu bekommen! Die Aussicht über den Ozean ist gigantisch!

barangPP

barangPP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, wen auch nicht so erfreulich :(
Ich hoffe nach Fertigstellung ist die Straße wieder offen.
In der Regel kann man jedoch in Kambodscha mit ein paar Dollar schmieren ALLES machen. Ich denke wenn du ihm ein paar Dollar hingehalten hättest wäre es kein Problem gewesen.
Wir konnten mit ein paar Dollars sogar Miltär-und Funkstationen besichtigen. Je weniger Kambodschaner die Verantwortung haben desto besser ist die Aussicht auf Erfolg.
Ein 4 Sterne Hotel dort oben ist schon ein gewagtes Projekt. Wahrscheinlich wird der Besuch irgenwann um die 20 Dollar kosten sowie Angkor wenn die Infrastruktur erst einmal da ist.

Bokor Hill

@salop,

das mit dem "Schmieren" hätte ich vielleicht probieren sollen!:(

Die wollen da ein "6" Sterne Hotel draus machen. Also für normalsterbliche wird es dann wohl keinen Zugang mehr geben. Also wenn du Bokor noch in seiner ursprünglichen Form sehen willst, musst du in nächster Zeit hingehn!

• Kambodscha 06.......mit dem Moped in den Süden
Zurück
Oben