• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Kambodscha Kambodscha 2007 Kultur und Ficken

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
.......und diesmal geht es in die "provinz"
so, die grobe planung für kambodscha steht, zumindest was die ankunft in phnom penh betrifft:p

am 31.10.2007 reise ich mit dem flieger an und werde versuchen, mir innerhalb der ersten 2 tage ein vernünftiges moped zu mieten (lucky??) dann habe ich vor über kampong cham, kratie, sen monorom, ban lung nach stung treng und von dort über kratie zurück nach phnom penh zu fahren.

wenn das wetter mitspielt, müssten die ca. 1300 km in 2 wochen gut zu schaffen sein. allerdings gibt es auch einen plan b für wiedrige umstände.

werde mich diesmal auch trauen einige fotos von den mädels zu machen;) vielleicht hat ja einer der insider ein paar tips, was auf dem land so abgeht:confused:
und falls sich irgendjemand ein paar tage anschließen möchte, einfach melden.

gruß
finder
 
S

Spongebob

User
Tom: der Mann ist schon auf "Nichtdeutsch" eingestellt. Es soll Sprachen gen wie z.b. English, da gibt es bis auf ein paar wenige Ausnahmen keine GROßBUCHSTABEN, außerdem muss man dann eine Aktion mit 2 Fingern gleichzeitig durchführen....das ist natürlich langweilig, denn der erfahrene Poster nummt ja lieber 4 Finger oder gleich die ganze hand.....

Finder...
ich hoffe mal dass es dich nicht wie mich dieses mal auch zerrissen hat....die tour hört sich ja wirklich spannend an. Bitte Rapport.(auch übers Mopedfahren)
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
es geht bald los..............

.......nur ein paar tage, dann werde ich nach einer nacht in bkk am 31.10. in pp eintreffen. 1-2 nächte in pp und dann die schon oben beschriebene route.

@ spongbob

wie hat es dich zerissen???????????????:confused: hab ich etwas verpasst:confused:

ist sonst noch jemand um diese zeit dort unterwegs:confused:

gruß
finder
 
M

Mouspad

User
Hi Leute,

also ich war auch bereits 2 mal in Phnom Phen und habe dort einen sehr guten TukTuk-Driver kennengelernt, welcher ebenfalls ein Taxi hatte und mich auf Wunsch jeden Tag sehr gut "take cared" hat für wenig Geld, meißt habe ich Ihn für seine Dienste 5 bis 10 USD am Tag gegeben, jenachdem wie sehr ich Ihn und seinen Fuhrpark in Anspruch genommen habe.

Auf meine Frage nach Anmieten eines Mopeds hat er mir gesagt, daß das zwar prinzipiell möglich sei, aber in Kambodscha zwingend ein kambodschanischer Führerschein Pflicht sei und der internationale nicht anerkannt wäre****! Um den Kambodschanischen Führerschein zu erhalten müßte man sowohl eine theoretische Prüfung (in kambodschanisch) als auch eine praktische Prüfung ablegen****! - Weiß jemand ob das wirklich so ist ****?
Ich habe nämlich wirklich nicht einen Ausländer mit Moped in Phnom Phen gesehen ****! - Vollkommen anders als in Thailand.

Mein "Führer/Scout" sagte, man könne zwar ein Moped mieten, würde aber über kurz oder lang von der Police angehalten werden, weil man als Ausländer ersichtlich ist und dann würde der Führerschein verlangt werden und wenn man keinen kambodschanischen hat, dann bekommt man ne saftige Strafe und das Moped ist auch noch weg!

Hat schonmal wer ein Fahrzeug - Moped oder Auto in Kambodscha gemietet ****?
Oder habe ich nur falsche Infos erhalten?

Gruß Mouspad
 

Finder1

User
Beiträge
83
C
0 0 0 0
da haste wahrscheinlich ne falschmeldung erwischt. es fahren rel. viele ausländer mit motorrädern in Kambodscha, ich selbst war jetzt 3 mal dort und hab noch keine probleme gehabt. ich kann mir allerdings vorstellen, das die polizei sich bei einer kontrolle gern mal ein paar dollar verdienen will.

gruß
finder
 
M

Mouspad

User
Danke für die Antwort, Finder1 !
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid und auch was ich bei meinem nächsten Besuch dort machen werde, nämlich ein Motorrad / Moped anmieten und etwas das Hinterland erkunden.

Gruß Mouspad
 
S

Sterzel

User
Bokor mit dem Bike

Top Tour: Nach Bokor, Bild 1. Am kürzeszen (40 km) von Kampot aus.
Hoteltipp: Bokor Mountain Lodge, Bild 2.
500er mieten: Um die Ecke.

Berichte zu Kambodscha 2007 Kultur und Ficken im Freierforum

Berichte zu Kambodscha 2007 Kultur und Ficken im Freierforum

Berichte zu Kambodscha 2007 Kultur und Ficken im Freierforum
 
Oben