Moin!
Heute hatte ich akutes Stangenfieber und hab mich im Jagdrevier diverser Internetportale herumgetrieben um einem meiner Lieblingshobby frönen zu können.
Direkt bin ich auf das Bild von Kamila gestossen. Kamila residiert in einem Wohnungspuff bei "Sara aus Würselen). Der Laden inseriert u.a. bei der relaxten 6.
Insgesamt arbeiten dort ca. 5-6 Damen.
Also auf aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Würselen. Würselen liegt direkt neben Aachen, nähe der A4 und ist mit dem Auto soweit gut zu erreichen. Mit Bus und Bahn dürfte es schwieriger werden, den Club/Laden zu erreichen.
Zunächst nett telefonisch einen Termin vereinbart. Dann zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen. Zunächst wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geführt um auf Kamila zu warten. Der Club ist sauber, es gibt einen langen Flur von Zimmern. Anderen Gästen/damen begegnet man nicht. Kamila hat mich dann vom Wartezimmer abgeholt und wir gingen ins Spielzimmer. Alles sauber. Es gab einen Whirlpool im Zimmer. Die Dusche wurde angeboten. Frische Handtücher vorhanden.
Kamila dürfte so um die 40 Jahre alt sein, mittelgroße Boobs, schöne Nippel wenn man sie lutscht, ca. 1.65 m groß, schulterlange haare, normaler bis schlanker typ. sie spricht recht gut deutsch.
Dann ging es zur Matte. Schöne Zungenküsse. Alles schön langsam und soft. Der Körper wurde abgeschleckt....die Stange schöne gelutscht. Die Billardkugeln wurden auch nicht verschont. Langes rumgeknutsche.....richtig guter Kuschelsex.
Dann bat ich um Aufsattlung .Einen guten Ritt hingelegt. Erst soft, dann fester. Meinem Lörres wurde es übel. Ich hab ihr dann die ganze Sauce auf ihre Nippel gespritzt. Diese waren eh schon hart vom vielen rumgelutsche.
Dann noch Smaltalk und ein Zungenkuss zum Abschied.
Alles in allem eine recht gute Nummer.
Kommen wir daher zum Wesentlichen:
Parkplätze: in der Umgebung vorhanden.
Wohnungspuff: diskret, sauber, sicherlich kein Edelpuff, aber nett
Getränk: wurde keins geboten
Dusche: vorhanden und darf benutzt werden.
Kamila: fand sie sehr sexy.....die Bilder bei der relaxten 6 treffen sie sehr gut
Service: Kuschelsex vom Feinsten
Gastgeschenk: 60 Euronentaler für 30 Min Gastfreundschaft
Wiederholungsfaktor: sehr sehr hoch
Anmerkung: ich war mal wieder recht zufrieden. Nachdem ich zuletzt so einige "la la ging so" Nummer hatte, war es mal wieder ein Highlight.
Auf Wiedersehen. Es ist jetzt das Ende des Berichts.