• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kangle Chinesische Massage in Bochum

Massage Asia Bochum Kangle Chinesische Massage in Bochum

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Kangle Chinesische Massage in Bochum


Hochstraße 85, 44866 Bochum, Germany
Tel.: 01734653261 bzw. 0173-4653261
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
Heute musste es wieder mal was asiatisches sein weil mir die RumBul Damen
momentan nicht mehr richtig zusagen.

Also zur China Massage nach Wattenscheid weil dort nicht nur massiert wird.
Ohne Termin dort aufgetaucht und hatte zwei Damen zur Auswahl. Ich entschied mich für
eine Hure, etwa 40 Jahre, schlank, etwa 155 cm gross, mittellange schwarze Haare.
Meines Erachten ein hübsches und ansprechendes Gesicht mit schönen Schlitzaugen.
Sie hatte B-Möpse mit geilen Treckernippeln die mich sofort zum Ablecken einluden.
Leider hingen die Möpse etwas nach unten, aber alles noch akzeptabel.

Sie fragte mich nachdem wir im Zimmerwaren wie lange ich bleiben wollte.
Ich sagte das ich 60 Piepen haben und ficken wollte. dafür räumte sie mir 20 Minuten ein
was ich auch annahm.Sie nahm mir das Geld ab und sagte das sie in wenigen Augenblicken wieder da ist.

Also zog ich mich schon aus und legte mich auf die etwa 1 Meter breite Massageliege.
Sie kam dann schnell zurück und zog sich dann auch aus.

Es erfolgte ein angenehmes und variantenreiches Blasen von etwa 5 Minuten Dauer. Danach montierte sie das
Gummi und ich lies sie erst aufsitzen und spürte das sie sehr schnell nass wurde ohne das es Gleitmittel brauchte.

Nach mehreren Hüben bat ich um Stellungswechsel und ich nahm sie in Missionar. Weil meine Geilheit gross war
erhöhte ich das Tempo und sie krallte sich an mit Rücken fest und stöhnte wie wild. Die Feuchtigkeit wurde noch mehr
und der Grip lies nach. Ich habe auf jeden Fall noch meinen Abgang erlebt.

Nach dem Akt strahlte sie mich zufrieden an und reinigte mit Papiertüchern mein Dödel. Dusche wurde mir jedoch nicht angeboten.
Habe mir in der Toilette am Waschbecken noch den Dödel gewaschen.

Danach wurde ich zur Tür gebracht und lächelte nochmal als ich den Ort verlassen habe.

Wahrscheinlich werde ich es Weihnachten nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fairplay

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ich war am Donnerstag bei der 2. Dame die auch sehr nett war. Massage war nicht der Brüller. Blowjob war recht gut und in der anschließenden Missionarsstellung wurde sie recht feucht und hatte sichtlich Spass. Bezahlt habe ich 100450. Wünsche schöne Feiertage.
 

Camperguy

Kenner
Beiträge
28
C
1 1 7 12
Ich habe mehrfach versucht per WA zu erfahren welche Leistungen angeboten werden für welchen Preis.
Es gestaltete sich sehr schwierig. Irgendwann bekam ich dann die Antwort - B2B mit BJ (Stunde 2x) - 100 Euro. Bin dann hingefahren und vor Ort sagte man mir - 30min 80€ - 1 Stunde wurde von der DL (die schlecht bis gar nicht dt oder english sprach) gar nicht bepreisst. Da ich auch die Optik nicht gut fand bin ich wieder gegangen - da versuchte man erst zu überreden zu bleiben (ohne das ich etwas verstand). Bin also gefahren - fand den Laden nicht gut
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
@Camperguy

da versuchte man erst zu überreden zu bleiben (ohne das ich etwas verstand)



Seltsam, die Hausdame mit der ich vor einigen Tagen das Vergnügen hatte spricht meines Erachten sehr gut Deutsch und hätte vermitteln können
Aber wie Du schon sagtes war die andere Lady sie nicht Dein Typ
 

Xaor7292

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 1 6
Eine Freundliche DL mittleren Alters öffnete mir und führte mich direkt in einen gemütlichen Massageraum.
Kommunikation war etwas holprig mit Händen und Füßen, am Telefon wurde noch fließend deutsch gesprochen.
Auf 70430 geeinigt, duschen gegangen und dann auf die Liege.
Massage war OK, nichts weltbewegendes.
Danach B2B, französische und Stellungskampf unter Begleitung von ZK.
Solide Nummer, kein Gezicke aber auch kein Highlight.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
Habe mir gestern mal wieder die selbe Lady gegönnt wie ich in meinem Bericht am 18.Dezember 2023 schon beschrieben habe.

Obwohl schon über 2 Monate seit meinem letzten Besuch zurück lagen erkannte sie mich sofort wieder.
Der Ablauf lief fast genauso wie ich es zuvor erlebt habe. Diesmal lächelte sie noch mehr. Jedoch haben sich die Sprachkenntnisse
nicht viel verbessert.

Die Preise sind gleich geblieben und die Leistungen ebenso. Alle 2 Monate sie zu besuchen ist für mich auch in Zukunft ein realer Zeitrahmen weil ich zufrieden mit ihren Service war.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
Ich habe dann heute morgen mal wieder eine China Hure gebraucht. Also nach Wattenscheid
und bei Kangle-Massage angeschellt und bei Mimi gelandet.

Nur kurzer Zeit öffnete eine Chinalady, etwa 50 Jahre alt, etwa 160 cm gross, B-Möpse und mittellange schwarze Haare.
Dem Alter geschuldet war sie nicht mehr so knackig, aber doch brauchbar.Das Aussehen durchschnittlich, nicht hübsch aber auch nicht hässlich.
Nachdem ich die Räumlichkeiten betreten hatte führte sie mich in eine Zimmer das im hinteren Bereich der Wohnung lag.
Dort angekommen lächelte sie mich an und verringerte den Abstand auf wenige Zentimeter so das ich ihre Möpse schon spüren konnte.

Ich sage das ich Sex wollte und kicherte offensichtlich schon wolllüstig.Ich gab ihr 60 Euro womit sie auch zufrieden war.Zeit wurde nicht besprochen.
Dann zog ich mich aus wärend sie das Geld wegbrachte.Nach einigen Augenblicke kam sie zurück und machte die Liege startklar wo der
Akt dann stattfinden sollte.Ich legte mich in Rückenlage und lies sie arbeiten.

Sehr gefühlvolles Gebläse mit einbeziehen der Eier und das Schaft.Dann stieg sie über mich und hockte sich so, dass ihre Mumu auf mein
Dödel einfuhr.Erst sehr langsame Stösse wo sie genussvoll die Augen schloss und ein Geräusch der mittlerweilen nasse Mumu zu hören war.
Habe sie dann gebeten die Stellung in Missionar zu wechseln damit ich der Tempo anpassen konnte.
Nach kurzer Zeit stöhnten wir beide und ich kam um Abschuss.

Sie gab mir feuchte Tücher und und ein Küchenpapier womit ich dann den Dödel reinigte.

Insgesamt eine korrekte Nummer die man wiederholen könnte, wenn man sich nicht an etwas älteren Frauen stört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
@Frank_2405
Schöner Bericht Kollege. Lohnt es sich ein Kenner Thread zu eröffnen?

Hallo Frank, den Bericht habe ich extra hier im User Thread geschrieben, weil die Lady zunächst sehr ablehnend auf
das reagiert hat.
Leider kann ich Dir nicht garantieren wie sie es bei anderen Gästen praktiziert.Ist wahrscheinlich symphatie abhängig
und sehr gutes und überzeugendes Zureden nötig.Und natürlich ein höheres Honorar. Viel Glück(y)
 
Beiträge
15
C
0 0 1 1
Ich war letztens auch in der Nähe und habe ein einstündige Massage mit vollständiger Entspannung genossen. Die Dame war auch zwischen 40-50 Jahren und hatte keine Berührungsängste. Preise Ortsüblick. Bei allem anderen kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschliesse. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin gerne wieder.
 

Dr.malibog

Kenner
Beiträge
187
C
9 8 22 48
Heute mittag wieder die Locatition in Wattenscheid besucht.Diesmal eine andere China Lady wie bei meinen letzten Besuch.
Name habe ich nicht erfragt weil die Verständigung sehr schwer war.Es kam eine weitere Lady ins Zimmer und übersetzte meine
Wünsche in chinesischer Sprache.

Die gebuchte Lady sicherlich Anfängerin zu erkennen wie sie sich verhielt und teilweise schüchtern wirkte.
Aber das brachte mich dann sehr auf Touren und weckte meine Beschützerinstinkte, obwohl sie schon locker
die 40 jahre überschritten hatte.

Sie ist etwa 155 cm gross, etwa A-B Möpse mit kleineren Treckerventile.Mittellange zusammengebundene schwarze Haare,
hübsches Gesicht.

Vor den Sex deutete sie mit Handzeichen an ob sie sich ausziehen soll:). Bevor sie sich ausgezogen hatte ging sie nochmal zur Zimmertüre
und prüfte ob die Tür wirklich geschlossen war und drehte den Schlüssel erneut. Ich habe ihr geholfen das Oberteil auszuziehen und sie zog
dann langsam den Slip aus.

Nachdem sie ausgezogen war benutzte sie warmes Babyöl und massierte erst meine Oberschenkel und meinen Bauch.Dann kam der Dödel dran
den sie behutsam liebkoste.
Vor lauter Geilheit verzichtete ich aufs Blasen weil der Dödel schon hammerhart stand.Ich wollte nur noch ficken. Für Chinaladies üblich
hatte sie eine schwarzen ungestutzten Busch was mich nicht störte.
Ich lies sie erst aufsitzen und die ersten Hübe von ihr steuern lassen.Nachdem sie schnell feucht wurde wechselten wir auf der Liege in Missionar.
Dabei steigerte ich massiv das Tempo und wollte die Spannung loswerden.Beim Ficken keuchten wir und genossen die Entspannung.

Sie strahlte mich an und gab mir durch Gesten zu erkennen das sie auch zufrieden war.Sie gab mir noch einen Kuss auf dem Mund.
Als ich mich wieder anzog beobachtete sie mich mund lächelte immer wieder nett.
Der Abschied an der Türe erneut mit einen Kuss auf dem Mund.
 
Oben