Aus dem grünen Massageforum
Priester1, 20.10.2025
Ich habe in der letzten Woche mal einen Massagetermin bei Idylle gemacht. Ich war etwas längerer Zeit mal wieder in Berlin und habe nach einer entspannten Massage gesucht.
In Berlin gibt es ja wahnsinnig viele Thaimassagen, da weiß man gar nicht wo man zuerst hingehen soll, daher dachte ich mir probiere ich mal was neues aus.
Per WA Termin vereinbart mit Karina. Karina ist nach meiner Auffassung schon eine Augenweide, die Erotik versprüht.
Sie führte mich ins Zimmer ich bat jeweils vor und nachher um das Duschen, was auch problemlos funktionierte.
Das Ambiente ist, sagen wir mal, es geht so.
Aber ich war ja wegen der Massage da. Direkt zu Anfang wurde abgesteckt, das nur Massage mit B2B und HE möglich ist. Das Programm wählte ich auch und es wechselten 120 Euro den Besitzer.
Dann ab auf die Matte und Bekleidungsgleichstand ihrerseits hergestellt. Ich legte mich auf den Bauch und hatte das Gefühl ich würde weg dösen, es war sehr schön und auch irgendwie erotisch, jedoch das pure Feuerwerk war es jetzt nicht. Ich war entspannt als ich nach etwas mehr als einer Stunde wieder im Auto saß.
Alles in allem ok, ich würde wieder hingehen, aber nur wenn meine Alternativen keine Zeit hätten.