• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

DU Karina, Vulkan, Eros 26, Zimmer 215

Untreuer

Kenner
Vor ein paar Tagen spürte ich Druck in den Nüssen und wollte meinen Samen mal wieder in einer anderen Frau loswerden. Ich war wochentags am späten Nachmittag (17 Uhr) am Vulkan und enterte das Eros 26, da ich dort schon einmal gut bedient worden war (Bericht).

Im Erdgeschoss im Mittelgang der Container-Halle erblickte ich Karina. Sie rauchte gerade und war wohl gerade erst fertig geworden, da ich sie auf einer vorigen Runde nicht gesehen hatte. Jedenfalls fand ich ihr Aussehen sofort umwerfend; ihre Art ist eher passiv, also man muss sie schon ansprechen und von sich aus sagt sie nicht viel. Das gefiel mir gut und wir einigten uns auf eine Nummer mit Lecken (50 €).

Zuerst widmete sie sich dem Penis ungummiert und brachte ihn auf Halbmast, wobei sie sehr dezent stöhnte und ich sie streichelte und anfasste. Dann wurde gummiert und ich sollte ich nach unten rutschen und sie bot mir ihre kleine, wohlriechende und glatt rasierte Pflaume an, während sie gekonnt blies. Nach einigen Minuten des oralen Genusses sollte ich über sie kommen; auch beim Einlochen war sie eher passiv, was mir gut gefiel.

Sie half mir noch mit dem gefüllten Kondom; im Zimmer war ein Waschbecken, so dass ich mich auch nach dem Akt noch kurz abwaschen konnte.

Solide Laufhausnummer für nicht allzugroßes Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben