• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
KarinBlume Erlangen

Erlangen KarinBlume Erlangen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86

Karin Blume in Erlangen - Tg Treffen privat

Sie sucht zuverlässige nette Herren mit Niveau. Sie 49 j sucht Treffen wo man das schöne mit dem nützlichen verbinden möchte . Treffen mit einem Tag vorlaufzeit und festen Termin da ich kein Profi bin. Sexuell alles im normalen zärtlichen Bereich. GV / AV mit Kondom. Bilder verschicke ich nicht auch nicht auf Anfrage . Treffen mit Respekt und Niveau von beiden Seiten aus . Ich bin natürlich und gepflegt. Nun freue ich mich auf nette Anfragen mit konkreten Vorstellungen was anderes wird von meiner Seite aus sofort gelöscht. Auch gerne Hotelbesuche allerdings nur Raum Erlangen .
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0

Kennt sie jemand und kann mir was dazu sagen? Macht beim Schreiben erst einmal einen netten Eindruck und möchte 60430
 

Stallion69

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Nettes Treffen mit einer schlanken und blonden Ü50 Dame in einer Privatwhng in Erlangen. Der Funke sprang nicht richtig über , aber alles abgemachte wurde eingehalten. Insgesamt war sie etwas zurückhaltend, aber durchaus bemüht Gibt keine Telnr für Terminvereinbarung, sonder nur über Mail, 1 Tag Vorlaufzeit, spontan geht nicht. 180460 inkl AV war der Tarif.
 

Stallion69

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
jep, wie geschrieben, 180460 Av inkl. War privat, der geneigte Mitleser findet die Preisgestaltung vielleicht etwas überhöht, ich fands noch i.O.
 
Oben