War gestern mal wieder bei Karolina im Traumraum in Arnsberg. Und was soll ich sagen, die Frau ist Bombe. Gebucht hatte ich 45 Minuten für 150 Euro inklusive ein Extra.
Wer auf zärtlichen, verspielten Girlfriendsex mit einer sympathischen, lieben und tollen Frau steht, der kommt hier voll auf seine Kosten.
Karolina liebt ausdauerndes Küssen - mit Zunge -, Blasen, Lecken und überall Streicheln. Sie geht auf Wünsche gemäß Ihrer Regeln ein und fordert aber auch selber etwas ein. Beim Sex liegt sie nicht passiv da, sondern macht aktiv mit, passt sich an und gestaltet so den Verkehr abwechslungsreich. Sie bietet gegen Aufpreis auch ein wundervolles Französisch ohne an.
Sie ist definitiv schon länger im Geschäft, hat aber immer noch Spaß an der Sache, bzw. vermittelt diesen zu mindestens sehr gut.
Das Bild gibt ihre Figur sehr gut wieder. Bei der Körbchengröße würde ich persönlich schon eher auf 85 C tippen. Sie hat auf jeden Fall ordentlich Holz vor der Hütte und hat auch kein Problem damit das diese tollen Hupen bespielt werden.
Sie spricht leider kein Deutsch, was für mich aber kein Problem ist, da Karolina ein ausgezeichnetes Englisch spricht. Wenn man also selber der englischen Sprache mächtig ist, kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Ich persönlich war schon ein paar Mal bei Karolina und werde auch immer wieder hingehen.
Sie ist nicht dauerhaft im Traumraum, sondern meist vom Ende des Monats ca. 2 bis 2,5 Woche da und verbringt den Rest der Zeit dann in der Heimat.