Laklaus schrieb:
...hat keiner erfahrungswerte aus Karon ?
...bin gerade den artikel tingis erstes mal am lesen....wow
) klasse.....
...schad das der net in karon war
)
grüße laklaus
Ich war vor 2 Jahren in Karon. Die Preise sind tiefer als in Patong.
Damals hatte es 3 Barviertel. Das grösst war beim Kreisel richtung Umfahrung nach Chalong. Rechts ein paar Bar Beer. Links Geldautomat (auch rechts andere Bank) dann Mopedparkplätze, Tuktuk, in eine Seitenstrasse hat es diverse Imbissstände. Da ist ein Bar Beer zenter mit ca 12 Baren. An jeder 4 - 10 Mädchen. Min bei einer hatte es Catoys. Bei den Verkaufständen kann man Tourist shopping machen. Am schluss dieses U gibt es noch Restaurants und Bar Beer. In dieser Gegend hat es viele Gemischte Restaurant - Bar, man kommt hier überall zu Mädchen. Fussweg 150m im Umkreis.
Das 2 ist an der Beachstrasse richtung Katabeach. Karoncenter auf der Linken Strassenseite. Nicht zu übersehen, auch hier hat es Verkaufstände, Massagen, Bar Beer usw. Moped parken und alles ist im Umkreiss von 100m. Als ich da war waren viele Bar geschlossen. Es gab aber auch ganz neue. Auch hier gibt es Catoy und Ladyboys.
Die 3 Bar Beer ecke ist an der Umfahrungsstrasse. Kreuzung Karoncenter bim Lichtsignal. Hier gab es auch gutes Brot am Morgen. 3 Bar und essstände auf der anderen Strassenseite. Die Bar sind mal gut mal ist man alleine. Die Mädchen sind sehr unterschiedlich. Eher eine dunkle Ecke. Hat hier kaum Touris, ehrer Langaufenthalter.
Eine weitere Möglichkeit ist Kata. Da gibt es ein neues Bar Beercenter, war damals am am alten angeschlossen, Hatte auch ein GoGo der leer war. Hier in Kata kannst du auch in Restaurant- Bar Mädchen auslösen. Das Essen ist hier vielfältig und alle Länderrichtung. Auch die Preislagen sind sehr verschieden.
Ich hoffe dir ein bischen weiter geholfen zu haben.