• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Karon Beach (Phuket) - Wo geht da was...?

L

Laklaus

User
Hi zusammen
bin neu hier und fahre ende März das ertse mal nach phuket...

...bischen beach..bischen tauchen..bischen party...

kann mir jemand ein paar tipps für karon geben ?

...und wie sind denn so die Preise dort und in patong....Lt, St , Barfine usw

...iss ja glaub ich hauptsaison..

danke schonmal

grüsse klaus
 
B

Badtaya77

User
Laklaus schrieb:
Hi zusammen
bin neu hier und fahre ende März das ertse mal nach phuket...

...bischen beach..bischen tauchen..bischen party...

kann mir jemand ein paar tipps für karon geben ?

...und wie sind denn so die Preise dort und in patong....Lt, St , Barfine usw

...iss ja glaub ich hauptsaison..

danke schonmal

grüsse klaus

patong ist so eine art little pattaya, zahllose beerbars, diverse agogos etc. dürften für den newbie-zeitvertreib genügen. shortime zwischen 500-700 bath, longtime 1000-2000 bath sollten ausreichen. kommt drauf an, wo du die hühner aufgabelst.

viel spaß =)
 
C

Cnb1806

User
@ Laklaus

Moin aus Karon, hier ist nur eine kleine Barszene, hier ist mehr das Reisezile fuer Familien.
Patong ist klein Pattaya, aber eher die gehobene Kategorie wenn man sich das Publikum so anschaut...
Ende Maerz ist eher ne Schulterzeit d.h. nicht mehr Hoch- aber auch noch nicht Nebensaison.
In welches Hotels soll es denn gehen?

Bis demnaechst
 
R

Resturlaub

User
Laklaus schrieb:
...und wie sind denn so die Preise dort und in patong....Lt, St , Barfine usw

grüsse klaus

Das hab ich gerade vor einer Woche alles ausführlichst beschrieben! Wie wäre es, wenn du dich erst einmal durch die vorhandenen Threads liest, bevor du solche Fragen stellst.

@Mods

Thread bitte löschen oder verschieben. Ich kriege gerade das kalte Kotzen. Da kann man sich wirklich jegliche Arbeit sparen...
 
L

Laklaus

User
hi resturlaub .-))....sorry...ich les hier seit 2 tagen rauf und runter...aber was du beschreibst hab ich noch net gesehen....vieleicht zu gut versteckt ?

...net kalt kotzen..grins...das tut doch weh...
...und was in Karon geht....da hab ich gar nix zu gefunden...

@cnb 1806 bin im Western Phuket Ocean Resort ab 27.3
Bist du auf Urlaub oder immer in karon ?
(lol....ein ortskundiger Führer wär ja net schlecht...grins )


@bataya77 danke :))....ich hatte schon die Horrorzahlen voraugen von denen mal als liest...das die hühner bis 5000 ausrufen....klar lassen sie sich runterhandeln....aber wenn eine 5000 sagt...wo fängst du dann an ...bei 1000 ?...bei 1200 ?......egal wo...es wird auf jedenfall hoch...


grüße laklaus
 
R

Resturlaub

User
Laklaus schrieb:
...und wie sind denn so die Preise dort und in patong...Lt, St, Barfine usw

Schau mal da
[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=15426[/DMLURL]

Der Thread heisst "Quo vadis Patong" und beschäftigt sich mit den von dir angefragten Preisen. Der ist hier sogar noch auf Seite 1. Also durchaus nicht versteckt.

Den Hinweis auf den Insider-Bereich verkneife ich mir mal.

Wenn ich dann noch auf den Thread "Anfängerfragen" verweisen würde, wäre das eine ganz offensichtliche Beleidigung deiner Intelligenz! Deswegen lasse ich das natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Laklaus

User
@resturlaub
grins...was biste denn so angriffslustig :)))
..habs ja mittlerweile gefunden....wenn man in der suchfunktion deinen namen eingibt findest man es schnell....
...außerdem war die frage ja auch nach Karon.....und unter anderem nach den preisen....
Anfängerfragen hab ich auch gelesen....da die aber nicht strukturiert sind...und es sind ja echt sauviele seiten....liest und sucht man sich zum apfelkörbchen .. :))

...sei doch froh das immer wieder anfänger vorbeikommen und fragen...
Ein Forum lebt nun mal davon das es erfahrene und unerfahrene gibt...
 
L

Laklaus

User
...hat keiner erfahrungswerte aus Karon ?

...bin gerade den artikel tingis erstes mal am lesen....wow :)) klasse.....
...schad das der net in karon war :))

grüße laklaus
 
T

Thoma669

User
Laklaus schrieb:
...hat keiner erfahrungswerte aus Karon ?

...bin gerade den artikel tingis erstes mal am lesen....wow :)) klasse.....
...schad das der net in karon war :))

grüße laklaus
Ich war vor 2 Jahren in Karon. Die Preise sind tiefer als in Patong.
Damals hatte es 3 Barviertel. Das grösst war beim Kreisel richtung Umfahrung nach Chalong. Rechts ein paar Bar Beer. Links Geldautomat (auch rechts andere Bank) dann Mopedparkplätze, Tuktuk, in eine Seitenstrasse hat es diverse Imbissstände. Da ist ein Bar Beer zenter mit ca 12 Baren. An jeder 4 - 10 Mädchen. Min bei einer hatte es Catoys. Bei den Verkaufständen kann man Tourist shopping machen. Am schluss dieses U gibt es noch Restaurants und Bar Beer. In dieser Gegend hat es viele Gemischte Restaurant - Bar, man kommt hier überall zu Mädchen. Fussweg 150m im Umkreis.
Das 2 ist an der Beachstrasse richtung Katabeach. Karoncenter auf der Linken Strassenseite. Nicht zu übersehen, auch hier hat es Verkaufstände, Massagen, Bar Beer usw. Moped parken und alles ist im Umkreiss von 100m. Als ich da war waren viele Bar geschlossen. Es gab aber auch ganz neue. Auch hier gibt es Catoy und Ladyboys.
Die 3 Bar Beer ecke ist an der Umfahrungsstrasse. Kreuzung Karoncenter bim Lichtsignal. Hier gab es auch gutes Brot am Morgen. 3 Bar und essstände auf der anderen Strassenseite. Die Bar sind mal gut mal ist man alleine. Die Mädchen sind sehr unterschiedlich. Eher eine dunkle Ecke. Hat hier kaum Touris, ehrer Langaufenthalter.
Eine weitere Möglichkeit ist Kata. Da gibt es ein neues Bar Beercenter, war damals am am alten angeschlossen, Hatte auch ein GoGo der leer war. Hier in Kata kannst du auch in Restaurant- Bar Mädchen auslösen. Das Essen ist hier vielfältig und alle Länderrichtung. Auch die Preislagen sind sehr verschieden.
Ich hoffe dir ein bischen weiter geholfen zu haben.
 
L

Laklaus

User
...ja...prima....so langsam kommen ein paar infos zusammen danke

...ich fahr ende märz für 2 wochen...
...ist noch jemand da um die zeit ?
...könnt man ja ein bierchen schnappen.....
 
T

Thoma669

User
Sorry bin im Juli da.

Laklaus schrieb:
...ja...prima....so langsam kommen ein paar infos zusammen danke

...ich fahr ende märz für 2 wochen...
...ist noch jemand da um die zeit ?
...könnt man ja ein bierchen schnappen.....

Ich bin ende Juli 2 Wochen da. Gehe jedoch noch ein paar Tage nach BKK.

Gruss.
 
T

Thoma669

User
Karte

Laklaus schrieb:
...ja...prima....so langsam kommen ein paar infos zusammen danke

...ich fahr ende märz für 2 wochen...
...ist noch jemand da um die zeit?
...könnt man ja ein bierchen schnappen.....

Ich habe noch eine Karte gefunden. Die Plätze sind rot eingezeichnet.
Stümperhaft.

Berichte zu Karon Beach (Phuket) - Wo geht da was...? im Freierforum
 
Oben