• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kashida im Babylon

Babylon Kashida im Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Kashida im Babylon


Alter 51, Sprache Deutsch, Englisch, Augengrün-braun, Haare schwarz, Figur 171 cm 58 KG, BH, OW 75 B
Intim|komplett rasiert

Berichte zu Kashida im Babylon im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Derpate

User
KASHIDA
Hatte ich anfangs des Jahres in der PSR getroffen. Sie war etwas überrascht, dass ich sie kannte und ich erinnerte sie an meinen Besuch dort. Seinerzeit erzählte sie mir von guten Saunas und ich welche Clubs mir so gefielen. „Ja stimmt!“ fiel es ihr wieder ein: „Du hattest erwähnt, dass man hier im Babylon keinen Bammel haben muss, einzuschlafen! Ja, ich bin jetzt zwei Monate hier und ist schon mehr Action hier!“ Da ich ja eher auf die junge Osteuropa-Fraktion stehe, einen Zimmergang mal dankend abgelehnt.

KASHIDA
Sehr offensiv in ihren Animationsversuchen zuletzt, gestern zumindest bei mir aber kein Grund zur Klage. War immer viel im Club unterwegs.

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/311931/[/DMLURL]
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
11 5 0 5

Was ich so über Kashida höre ...

Manche mögen Kashidas aktive Aquisition nicht, aber umso mehr andere Gäste verschwinden regelmäßig mit ihr auf einen Zimmergang im Babylon. Ob sie heiß begehrt ist, will ich gar nicht beurteilen, aber sie schafft es wahrscheinlich mehr Kerle leer zu kriegen als die meisten anderen Mädels im Club. Man darf annehmen, dass sie über viel Erfahrung und Einfühlvermögen verfügt und das auch zufriedenstellend einsetzt. Ich vergebe drei Sterne für eine Frau mit sehr vielen Verehrern.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 
Oben