• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katalina oder Daniella Venezolana Bonn

Katalina oder Daniella Venezolana Bonn

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Klops

Kenner
Beiträge
157
C
8 3 12 21
Heute besuchte ich die oben genannte junge Perle.Irgendwas reizte mich daran sie zu treffen. Und es hat sich gelohnt.


Sie inseriert bei der relaxten Seite unter Katalina und bei Ladies unter Daniella, beide in Bonn- in ihrer Sedcard stehen unterschiedliche Daten zb einmal 100b und 80b. Auch die Größe 1,65 und 1,71m stimmt nicht, rgendjemand muß sich vermessen haben:unsure: es ist eher festes A. Sie fragte vorsichtig ob die größe Okay für mich ist was ich bejahte.:p Sie ist sehr nett und höflich und an der Wohnungstür empfing sie mich in einem Negligè und den schwarzen Plauteauheels, siehe Bilder. Der Hintern ist vor Ort zum Anbeißen und ich hätte Sie am liebsten schon an der Tür vernascht. Diese Kiste auf diesen Schuhen...:love:Es regte sich sehr was im unteren Bereich. Sie lies auch im Zimmer die Schuhe an und nach Abklärung der gewünschten Zeit 80430 (Std kostet 130). Ich wählte bewußt die 30 Minuten. Sie fragte ob wir uns besser in Englisch verständigen könnten, was ich bejahte. Klamotten aus und sie kuschelte sich schon permanent an mich ran - auf ins Bad, Aus dem Verrichtungszimmer raus um die Ecke ins Bad.Das restliche große Zimmer ist mit Raumteilern abgetrennt dort hinter sitzen Anne (Chefin) und zur Zeit Kelly ( siehe Ladies.de) und quatschen, sieht man aber nicht und stören auch nicht. Gibt aber noch weitere Räume, wenn man die Wohnungstür reinkommt. Im Bad hier zieht sie die Schuhe aus und auf einmal wird sie zum Fickfloh 1,50m max. dann gemeinsam duschen, hatte ich schon zuhause aber egal- sie macht ihn sauber und stellt fest- "Oh groß"- ihre Muschi wäre klein - meistens der Hinweis -Stell dich schon mal auf Blasen mit HE ein!"
Im Zimmer dann auf das Bett, Matratze ok und sie schnappt sich den kleinen Kollegen und kommentierte noch 2-mal den Mr Big.
Ich versicherte ihr das ich langsam und vorsichtig sei wenn es so weit wäre in den Nahkampf zu wechseln. Gott sei Dank regnete es an diesem Tag nicht:unsure:
Sie blies und es wurde sehr gut- fast zu gut, das ich kurz überlegte a. entweder zu verlängern oder b. tatsächlich die Sahne schon jetzt zum Abschuß freizugeben Ich bremste Sie den ich wollte das Laken nicht komplett im Arsch haben :LOL: und bat aufzusatteln mit Pirelli. Ich dachte Reiten will sie bestimmt nicht, doch bevor ich eine andere Stellung vorschlagen konnte saß sie schon richtig gut im Sattel. Und ritt los, kam mit ihrem Mund ab und zu näher aber Mundküsse macht sie leider nicht.Ich konnte A gut kneten und auch ihre Kiste gut greifen.. schöner Sex. Eigentlich willste die mitnehmen.
Wechsel in Doggy und das klappte trotz enger Muschi sehr gut was ihr auch gut gefiel. Lange ging das nicht gut und der Abschuß war dann sehr schön und ergiebig- in Ruhe auszucken war erlaubt und die Säuberung begann.Es waren schon 25 Minuten rum. Sie wollte mich massieren, war nicht doll aber eher ein Streicheln -sie war bemüht.
Nochmal duschen und dann anziehen, sie ist noch 3 Wochen da, dann zurück nach Venezuela, kommt aber im Sommer wieder.
WHF für mich gegeben - da war anständiges ehrliches Auftreten von ihr.

Die Location kannte ich von meinem Erstbesuch bei Lorena.(Bericht gibt es hier- dem Double von Pamela Rios wie ich damals fand)
Also bisher zufrieden von dort wieder weggefahren.
Beuel/ Gartenstr
Parken auf der Strasse.
Kommunikation per Whatsapp und möglichst mit Termin.
Dann kommen die Preise etc.. und man wird zu den hintern Häusern geleitet.
Die ältere Anna oder die Kelly führt dich auch mit Sprachnachricht. Die Sprachnachrichtstimme was nicht von meiner Dame.


Ich fragte Dani/Katalina wer denn die Kolleginnen sei, die da quatschten.
Anna und Kelly.
Da dürfte es sich um die altbekannte Kelly aus Duisdorf handeln.siehe hier


Ich wünsche euch gutes Gelingen wenn ihr dort hinkommt.

Vielleicht kann der Admin oder die albewährten Kenner, die hier mithelfen das eine oder andere der Verlinkung hier noch bitte geradeziehen?
Dankeschön vom Klops
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
842
C
22 12 21 83
Danke für den Bericht, die Location kenne ich noch gar nicht - scheint ja ein reines Latina-Quartier zu sein. Ich spendiere für alle drei mal die archivierten Annoncen:


 
Oben