• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kate in Friesenheim

LR Kate in Friesenheim

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
24 12 21 83

Kate in Friesenheim

22 Jahre, OW 75C, KF 36, 175 cm, Intimbereich total rasiert, Typ: osteuropäisch

Nur WhatsApp
Tel: 0152-19483532 bzw. 015219483532

Berichte zu Kate in Friesenheim im Freierforum

Service
Geschlechtsverkehr, Blasen, Lecken, Blasen u. Lecken zugleich, Tittenfick, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel,
Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, erotische Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5
Es hatte mich in die Ortenau verschlagen. Ich fand obige Annonce in Friesenheim interessant und habe sie über WhatsApp kontaktiert. Ich sollte auf einem Hotel Parkplatz parken, dort fand allerdings just zu meinem Eintreffen ein kleines Luden-Treffen statt. Bordeauxrote Benze und gut frisierte Herren mit diesen MCM Umhängetäschchen. Ich parkte also eine Straße weiter und schrieb Kate, dass ich angekommen war. Sie lotste mich zu einer Seitentür und ich sollte zu einem bestimmten Raum kommen. Als sie die Tür öffnete verschlug es mir den Atem. Sie war ungeschminkt, sogar ein bisschen pickelig, aber sie strahlte mich mit so einer leicht gebremsten Geilheit an. Sie war sich der Wirkung ihres Körpers sehr im Klaren. Selbst wenn ihr Körper weniger drall und perfekt gewesen wäre, ich wäre sicherlich geblieben. Sie hatte was von einer jungen russischen Pauschaltouristin, die gerade aus der Sauna kommt. Riesige tropfenförmige Brüste, perfekt nach oben zeigende Nippel, ein sportlicher Bauch, brazilian Butt. Ich schätze die Titten waren Natur, aber Bauch und Po sahen leicht gemacht aus. Das Mädchen ist sicherlich unter 25.
Kennt einer von Euch das Comic Druuna? Exakt der Körper, nur eben blaue Augen und dunkelblond. Ich war schockverliebt. Das WhatsApp Profil Bild ist natürlich Filter-Blödsinn.
Sie ist eine Anfängerin. Zuerst versuchte sie das Kondom in der ersten Minute aufzuziehen. Küssen wollte sie nicht. Lecken war verboten. Blasen konnte sie nicht. Schon gar nicht mit Gummi. Ok, was sollte ich machen? Willig war sie ja trotzdem. Entweder sie hat in Friesenheim nur grobe Bauern als Kunden, oder ich war ihr einfach sympathisch, jedenfalls lächelte sie mich nonstop an. Ich bat sie aufzusatteln. Der Blick in den Spiegel war atemberaubend. Das Mädchen legte ein höllisches Tempo vor und rieb ihren Schamhügel fest an meinem Becken. Die Möpse sahen von unten einfach nur perfekt aus. Im doggy musste ich ständig bremsen und schließlich kam ich ziemlich schnell in der Missio. Sie strahlte mich wieder an. Ihre Technik ist eigentlich unterirdisch, aber sie ist einfach durch und durch geil! Sie wirkt auch nicht so als hätte sie Allüren. Einfach nett und geil. Wifematerial. Ich stehe hier noch auf dem Parkplatz und überlege ob ich verlängern soll. Keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulduby

Kenner
Beiträge
82
C
1 1 3 5
Bin nochmal zurück. 180 für zwei halbe Stunden mit einer kleinen Pause dazwischen. Einfach nur um diesen Körper ein paar Momente länger auf meiner Retina einzubrennen. Das gleiche Spiel wie vorher. Keine Küsse, kein lecken. Sie versucht direkt das Ding draufzurollen. Ich helfe ihr. Sie legt sich vor mich hin, die Schenkel weit auseinander. Ich mache ein bisschen Gleitgel auf ihre Nippel. Sie stehen wie eine eins. Ich bohre tief und langsam, mit viel Druck. Sie fängt an zu stöhnen. Nach einer Weile will ich, dass sie wieder auf mir reitet. Sie bewegt sich gut. Mein Schwanz fährt den ganzen Weg rein und raus, bevor er raus rutscht fängt sie ihn jedesmal wieder ein. Dann bock ich sie auf, packe ihre Prachtbacken und rammel was das Zeug hält, bis sie jammert und ich komme. Kurzer AST. Dann wieder auf die Straße.
 
Oben