• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katerina in Hamburg

Hamburg Katerina in Hamburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Katerina in Hamburg - Naturgeile Lady bringt dich um den Verstand

Tel: 015225964972 bzw. 0152-25964972

Berichte zu Katerina in Hamburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Lilly eine schöne Milf aus Russland in Hamburg

Ich bin eine charmante Lady mit ausgesprochen hübschen Gesicht, geschmückt mit einem wunderschönen Busen und einen süßen Knack-Po. Deine Fantasie kannst du gerne mit mir ausleben, denn ich bin für neues offen. Ich freue mich auf deinen Besuch. 100% originales Bild.

Tel: 015225964972 bzw. 0152-25964972

Berichte zu Katerina in Hamburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Junge Anya sucht nette Männer

Hallo mein Lieber, Ich heiße Anya 29jahre, bin eine 163cm kleine, leidenschaftliche, romantische und besonders versaute Frau. Gerne verführe ich dich von sanft bis hart. Ich werde dich mit meiner Naturgeilheit überzeugen. Termine am besten per WhatsApp.
Ich bin das 1mal in Hamburg. Freu mich auf euch.

Tel: 015225964972 bzw. 0152-25964972

Berichte zu Katerina in Hamburg im Freierforum
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Und noch eine Dame, die unter dieser Nummer und Adresse erreichbar sein soll. Es ist schon sehr merkwürdig, dass unter dieser Nummer so viele verschiedene Damen erreichbar sein sollen. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Damen dort regelmäßig wechseln und das Handy jeweils weiter geben. Gar keine so schlechte Lösung, da so für Abwechslung gesorgt wäre. Aber man weiß dann natürlich nicht wirklich, wer und was einen erwartet.

Berichte zu Katerina in Hamburg im Freierforum
 
Oben