Oberfranken Katharina in Hof Saale

Bstatter

Datensammler

Katharina aus Lettland in Hof an der Saale

32 Jahre alt, 165cm, OW 80 C, KF 38, Haare blond, rückenlang, wellig, Typ osteuropäisch, Herkunft Lettland

Sophienberg 3
Hof (Saale)
Tel: 015217810298 bzw. 0152-17810298


Berichte zu Katharina in Hof Saale im Freierforum


Service
Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Zungenküsse, erotische Massage, total rasiert, 69
 
aufgrund der vielen positiven berichte, sowie der durchaus ansehnlichen, üppigen bilder habe ich gestern katharina in hof besucht. Sie gastiert im sophienberg 3. um etwas niveau in das gebäude hineinzubringen bedarf es sicherlich einiger modernisierungs- und instandhaltungsaufwendungen. es ist sauber, keine frage, und einziehen wollte ich ja eh nicht.

als mir die frau von den bildern ihrer annonce öffnete, dachte ich "WOW", was für ein weib. ihre bilder versprechen nicht zu viel. üppige rundungen an den richtigen stellen, alles straff und ein prachtarsch.
der erste eindruck machte lust auf mehr.

deshalb buchte ich 90 minuten für 220,-€, all inclusive. manchmal bin ich da sehr leichtsinnig und schw...gesteuert, aber in dem fall hatte ich alles richtig gemacht.

katharina spricht gutes deutsch und kommt aus lettland. wenn man die zeit dafür findet, kann man sich sicherlich sehr gut mit ihr unterhalten. nun, ich hab sie nicht gefunden.

ein getränk, sowie eine dusche wurden angeboten. die dusche ließ mich lächeln, das getränk sollte ich im verlaufe unseres tätatä`s mehr als benötigen. was positiv auffiel war die größe des handtuches. es hatte wirklich handtuchvormat. vom angebotenen mundwasser habe ich gern gebrauch gemacht.

nachdem ich die säuberungsecke verlassen hatte, machte sich katharina frisch.
als sie das zimmer wieder betrat wurde nicht lange gefackelt. bereits im stehen wurde fleißig geknutscht und gefummelt. schließlich wollten nun meine hände das erforschen, wovon sich meine augen nicht satt sehen konnten.

die katharina hat wirklich keinerlei berührungsängste, ist naturgeil ohne ende und schon ein bisschen nimmersatt. die vorberichte haben nicht zu viel versprochen. rrrrrrr

deshalb will ich auch nicht mit zu vielen details langweilen, die wohl alle schon erwähnt wurden.
nur so viel, ich bin bisher noch nie aufgefordert worden, anal zu vögeln, wenn es vorher nicht abgesprochen war, oder beide löcher gleichzeitig mit meinen fingern zu bediehnen.

für eine massage reichte die zeit nicht mehr aus. dafür gab es aber lettische schokolade, außerordentlich lecker
schon wegen der schoko beträgt die wiederholungsgefahr 100% im minimum
leider ist sie wohl recht wenig hier. ihr nächstes gastspiel wird wohl erst im nächsten jahr stattfinden.
 
Oben