• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katharina Köln

Köln Katharina Köln

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
War gerade mal da um einen Frontbericht zu erstellen:

das Haus ist eher unscheinbar und gar unbewohnt?. Wohl eine Art Geschäftsraum. Die Fenster sind weiß verhangen, als ob innen renoviert wird. - alles sieht unbewohnt aus. Die Tür war zu - am Klingelschild stand kein Name...

Es sieht eher aus wie ein leer stehendes Geschäft, das ggf. für bestimmte Zwecke phasenweise mal genutzt wird. Ob hinter den verhangenen Scheiben was lief, weiss ich natürlich nicht. Alles sah aber sehr unbewohnt und leer aus.

Wird wohl nur für gelegentliche Schäferstündchen aufgesucht....
 
J

Jennalover

User
Schön, dass ich es nicht auf den Augen habe. Bin ohne Kenntnis der Hausnummer heute Mittag die Herlerstr. abgefahren, konnte aber nirgends einen Dessousladen entdecken.
Nach deinen Angaben zur Örtlichkeit werde ich das Etablissement oder was auch immer auf jeden Fall meiden. Wer weiß schon, was in dem Ladenlokal sonst so läuft und wer da auf einmal noch auftaucht. Definitiv kein Thema für mich.
 
J

Jennalover

User
Ohne mich. Wenn schon die Story mit dem Dessousladen offenbar gar nicht stimmt, wäre ich sehr skeptisch, was wirklich dahinter steckt.
 
L

Lecker_13

User
Hallo Leute!

Wie ich erfahren habe, ist die Dame eine sattsam bekannte AO-Adresse! Also da lasse ich lieber die Finger davon!

Gruß L.
 
S

Schuft0815

User
Soweit ich weiß ist die Herler Ring in Buchheim. Da haben mehrere damen eine Art Club. das sind wohl umgebaute Garagen wenn ich mich recht erinnere.Bei hr selber war ich nicht mich ...wobei ich mich für sie interessiert habe.
 

Jimbob62

User
Beiträge
18
C
0 0 0 1
Katharina

Habe das grosse Geheimnis gelüftet:
Köln Buchheim Herler Strasse.

Neben dem Klingelschild ist ein Schild zur "Tarnung" irgendwas mit Wäsche...

Habe einen Termin mit der guten Katharina gemacht.

Pünktlich in den Laden rein - da habe ich mir gedacht :
Was ist das denn für ein Schuppen :( - und es war wirklich eine Bude zum abgewöhnen , aber ich war ja nicht zum Einzug hier.

Scheint wohl ein Club/Bar mit Theke und so zu sein , es liefen noch ein paar Kerle in U-Hosen rum & ein Mädel (sonst wohl2)

Katharina ist eine kleine Frau mit grau-blonden langen Haaren , KG 38-40 , hängenden B -C Cups, 45-50 J. nicht unbedingt hübsch
Um es abzukürzen : Sex war gut , ZK , FO fingern (auch den Scherengriff),
69 er , GV in allen Stellungen - alles kein Problem.

Manko: die Hygiene (und ich war morgens da !) Roch aus dem Hals ,Nikotin,
unten rum nicht gewaschen...

deswegen & wegen der Bude
zu 100% keine Wiederholungsgefahr

ach so bezahlt habe ich 100/Std.:thumbsdown: kann man woanders besser anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Majestix

User
Wäre ich vor einem Monat schon in diesem Forum gewesen hätte ich mir auch den Weg gespart.
Ich hatte einen Termin mit Ihr ausgemacht. War auch pünktlich dort an der angegebenen Adresse. Mittlerweile werkelt die Dame bei KM auch unter dem Namen Brigitte46 rum.
Nach dem 2. Klingeln wurde mir von Ihrer Kollegin (janateen26) geöffnet. Also rein die gute Stube. Zur Location: Ist wohl ein ehemaliger Swingerclub "Party90". Der Geruch, eine Mischung aus kalten Zigarettenrauch und ziemlich muffig. Das liegt wohl an der Bauweise des Gebäudes. Keine vernünftige Belüftung. Bestimmt nichts für empfindliche Nasen. Mir sagte dann die Kollegin das mein Termin geplatzt ist weil sie einen anderen Gast hat. Und danach wäre wohl Feierabend. Also habe ich mich kurzerhand für Jana entschieden, was wohl die besser Wahl war wie ich später feststellte. Und ab auf die Matte. Ihr französisch war guter Durchschnitt, nicht tief aber dafür feucht und mit Gefühl ohne großen Handeinsatz. Dann Conti drauf und eingelocht. Sie war gut bei der Sache, ging schön mit und den Gummi gefüllt.

Fazit:
Condom musste erst gesucht werden. Duschen hab ich mir verkniffen, da ich auch nicht danach gefragt wurde und ich mir in dem Schuppen bei der Dunkelheit nicht den Hals brechen wollte. Wiederholungsfaktor: Location: 0%, Lana 70%
Zur Preispolitik ist zu sagen: Quicky 50, 00€, halbe Stunde 70, 00€ und jetzt kommts: 90, 00€ für ein "gutes Stündchen". Bei nachfrage erfährt man das das "gute Stündchen" 45 Minuten sind.

Auf dem Weg nach draußen habe ich dann noch Katharina50


oder eben Brigitte46


kennengelernt. Ihr wahres Alter dürfte wohl über Ihren unterschiedlichen Angaben liegen. Also bei einem PKW gäbe es bestimmt ein "H" Kennzeichen. :)
 
T

Triton

User
Katharina

War auch vor 2 Wochen da. Hatte am Telefon einen Termin mit Katharina ausgemacht. Als ich pünktlich da war, sagte man mir, sie hätte einen Kunden. Also wollte ich warten und dann sagte man mir , es könnte sehr, sehr lange werden und es wären noch andere Mädchen da. Da wurde ich doch ein bisschen stutzig und bin gegangen. Habe dann im Netz gelesen, das Katharina noch bis Mitte August im Urlaub ist.
Fazit: So kann man auch Kunden locken
 
M

Majestix

User
Das ist aber ein langer Urlaub.

Das ist aber ein langer Urlaub. :flieger: Katharina ist schon über 12 Monate nicht mehr online gewesen. :):):)
Und Brigitte (das ist wohl ihr aktuelles Profil) ist jetzt auch in Urlaub. :flieger: Mal sehen....
Na auf jeden Fall ist der Urlaub ein Jungbrunnen. :wanne:
Den Profilen nach ist sie 6 Jahre jünger geworden. :):):)
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war vor einigen Jahren da. Die Bude war/ist wirklich sanierungsbedürftig. Sie hat, zumindest bei mir. nicht auf die Uhr geguckt.
 
Oben