• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kathi in Düsseldorf

Düsseldorf Kathi in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Kathi in 40217 Düsseldorf

25 Jahre alt, 169cm, Konfektion 36, Oberweite 85E, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
40217 Düsseldorf

Tel: 015208350305 bzw. 0152-08350305

Berichte zu Kathi in Düsseldorf im Freierforum

Service
Badespaß, Begleitung, Behindertenservice, Body to Body Massage, Deep Throat, Dildospiele, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Französisch, Französisch beidseitig, GV, Gesichtsbesamung, Hausbesuche, Hotelbesuche, KV aktiv, Körperbesamung, Küssen & Schmusen, Lesbenspiele, NS aktiv, Rollenspiele, Schuh- & Fußerotik, Spanisch, Striptease, Weiterer Service auf Anfrage, Zungenküsse
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
195
C
9 6 6 22
ich habe sie vor langer Zeit besucht. Alles, auch Blasen gesetzeskonform. Bilder stimmen zu 95 %. Sie ist ist ein bisschen kräftiger als auf den Bildern. Service ist gut. Bei mir war sie distanziert. 120eur/45min habe ich damals bezahlt. Anzumerken sei ihre Kunst das Kondom mit dem Mund auszurollen, habe ich so noch nie erlebt. Bei mir gab es keine ZK obwohl sie angeblich das macht. Ihre Titten sind ein Traum obwohl ich mehr der Arschtyp bin. Daher habe ich sie vaginal und anal mit meiner Zunge verwöhnt. Das war megageil. Sie ist sehr gepflegt. Leider konnte/wollte sie meine Outfitwünsche nicht ganz erfüllen. Zwar hat sie mich wie gewünscht empfangen, aber sie hat sich sofort ausgezogen, was mich ein bisschen abgetörnt hat. Der Sex war sehr gut. Sie hat eine unheimlich geile Muschimuskulatur. Das hat sich so geil angefühlt. Ich habe sie kein zweites Mal besucht, weil sie mir zu dinstanziert wirkte. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt. Vielleicht taut sie beim zweitem Mal auf, falls sie mich wieder erkennt. Mal gucken ob ich sie wieder besuche. Empfehlen kann ich sie trotzdem.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Versteh die Frauen nicht. Fragt man Kleidungswünsche und innerhalb 2 Minuten ziehen se sich wieder aus....
Kenn das leider auch...
 
Oben