• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Kathy van Strange im DivasDome Köln

Bstatter

Datensammler

Kathy van Strange im DivasDome Köln

Da lese ich gerade eine Lobeshymne. Das Studio sei toll, da fehlt nichts. Sauber, seriös und diskret und toll beschallt.
Kathy sei eine Expertin und die Session mit ihr wäre alle Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/attachment.php?attachmentid=263510&d=1535400205


Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wie soll ich mich von einer Frau mit Kuhring in der Nase dominieren lassen? Dieses Detail würde mich jede Sekunde massiv stören. Nun ja, darum hinknien, Fresse halten und nie höher als bis zum Bauchnabel aufschauen, sollte das lösen können. :D
 
Oben