• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katia in Dortmund

Dortmund Katia in Dortmund

Adresse Dortmund, Gutjahrstr. 7 Bei Kaizer, Mobil: 0152-14311659

Eddi1969

Kenner
Beiträge
26
C
4 2 2 4
Ich hatte mit Katja letzte Woche kurzfristig einen Termin gemacht, Sie sagte ich solle vorbei kommen und das Sie Zeit hätte.
Als ich bei Ihr vor der Tür stand und klingelte, riefen mir die Ladys aus dem Erdgeschoß zu das sie nicht da wäre.
Ich sie also angerufen aber Ihr Handy war aus.
Am nächsten Tag habe ich Sie wieder angerufen um einen Termin klar zu machen, und Sie sagte ich solle vorbei kommen.
Diesmal war Sie da und öffnete die Tür.
Irgendwie ne Penthouse Wohnung mit viel Glas und ner Wendeltreppe hoch ins Verrichtungszimmer.
Keine 'Ahnung wie ich Sie beschreiben soll, als Sie blank zog kam mir das Grauen.
Einen unansehnlichen Hängebauch hat Sie, da frage ich mich wie alt die Bilder sind die Sie ins Netz stellt. Das beste wäre gewesen ich wäre gleich wieder gegangen. Das Blasen war unterirdisch und der Sex genau so lustlos wie Ihr Gebläse.
Ich wollte dennoch zum Abschluss kommen und blendete den ekeligen Schmierbauch aus. Abschluss in Ihr, angezogen und weg.
Einmal und nie wieder...
 

Chopie

Kenner
Beiträge
25
C
0 0 1 3
Bin dass letzte mal vor 4 oder 5 Jahren bei Ihr gewesen, erstmalig so vor 8-10 Jahren und vielleicht somit 4-6 mal. Schon damals passten die Blider nicht in Bezug auf die Realität. Im Prinzip ist Sie eine Nette. Hat immer gehalten was abgesprochen gewesen ist. Jedoch ist Sie eher passiv, GF-Nähe ist nie aufgekommen. Der Service bewegt sich auch um Leistungen die in den Kennerbereich gehören. Weiter Beschreibungen hinsichtlich der Durchführung spare ich mir. Sicherlich gibt es besser Leistung vor allem in Bezug auf GF-Nähe, aber auch in der Mehrzahl viele Damen die nur Geld wollen und dann wirklich nix bieten.
 

Le_coque

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
War vor Jahren auch ein paar mal bei ihr. Stimmt schon, so richtig kuschelig wurde es nie, das war aber auch nicht mein Ziel. Für ein paar spezielle Wünsche, die ich hatte, war sie aber offen und das wurde auch ganz gut umgesetzt. Alles in allem optisch nicht der Knaller (und die Fotos sind tatsächlich sehr alt), aber ansonsten eine ganz brauchbare Nummer. Wie sich der Bauch seither entwickelt hat, kann ich natürlich nicht sagen... ;-)
 

Mikeho

User
Beiträge
1
C
0 0 1 1
War in den letzten Monaten öfters bei ihr. Sehr nette Frau mit tollem Service. Ich bin allerdings auch gerne bei den reiferen Frauen, das passt besser. Optisch genau mein Typ, grosse Titten, die sicherlich etwas hängen, aber wenig Bauch. Sehr sympathisch.
 

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
17
C
2 1 1 4
Das mit den Bildern stimmt, aber das ist bei den meißten Mädels Ü50 so. Wenn man denn aber doch bei ihr bleibt ist es ganz ok. Sie bläst recht ordentlich. Wenn Mann auf dem Rücken liegt und du ihre Brüste Größe D über deinem Gesicht hast ist das schon eine feine Sache. Sie ist sauber, immer 1A rasiert und wenn man sie von hinten fickt, streckt sie einem einen schönen, kleinen Arsch entgegen. Sie hält beim Ficken gut dagegen. Katholisch ist sie auch noch. Hohe Schuhe zieht sie auf Wunsch an und behält sie auch an. Die Preise sind akzeptabel. Man muß nur ein bißchen fordernd sein, da sie etwas zurückhaltend ist. Und menschlich ist sie auch ok.
 

Dragonfly_x1

Kenner
Beiträge
17
C
2 1 1 4
Katia ist nur noch bis einschließlich Freitag, den 19.04. aktiv. Sie macht Urlaub und ist erst im September wieder zurück. Genaues Datum, wann Sie wieder zurück ist, steht noch nicht fest.
 

Poppey23

Kenner
Beiträge
16
C
5 2 0 3
Aufgrund einiger positiven Berichte hier hatte ich kurzzeitig mal überlegt, sie noch mal zu besuchen. Mein letzter Besuch ist circa 4-5 Jahre her. Aber meine Erinnerung lässt mich Abstand von einem erneuten Besuch nehmen. Der Service war lustlos, und dass die Bilder weit von der Realität entfernt sind, ist ja auch klar.
 
Oben