Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall

• Ersteller Ersteller Admin
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #duisburg #kollegin
Ich war im letzten Jahr bei ihr und hatte dort meine erste NS Erfahrung sammeln dürfen.
Komische Atmosphäre , aber es war irgendwie eine Bereicherung meiner Pay S** Erfahrungen.
Sollte jeder mal erlebt haben, aber öfters zu ihr ?
Sie war nett, aber eine Wiederholung wirds nicht geben für mich.

Katja heißt jetzt Pamela. Kuss Katja. Ok.

Kommst du? Ich bin geil!

Bei mir kannst du deinen Druck los werden, ich genieße das. Ich will mit euch Männern etwas Geiles erleben. Ich bin Pamela und meine Daten sind: 36 Jahre, 169 cm, BH 80B Kleidergröße 36,rote lange Haare, Intimbereich glatt rasiert. Schön geilen Sex mag ich sehr: küsse, Französisch beidseitig, Franz. nass mit spucken, Deep-Throat, 69, GV , Anal, ZA, Span. , Fuß- Schuherotik, Strümpfe/Strapse/Highheels, Busenerotik, , Verbalerotik, NS (aktiv-passiv ), Massagen … alles was ihr Männer euch wünscht.Du kannst mich privat besuchen. Hast du Zeit für mich? Ruf gleich mal an. Kuss Katja.
Kerkrade

Tel: 015776859851 bzw. 0157-76859851

katja.jpg

Das richtige Mädchen in Aachen

Hallo, geile Jungs. Ich bin Pamela in Aachen. Wenn du auf Suche nach einem erotischen Abenteuer bist, dann bin ich für dich das richtige Mädchen. Meine Service: küssen, Französisch Total, Geschlechtsverkehr, Analverkehr, Spanisch, Girlfriendsex, Natursekt aktiv/passiv. Jetzt warte ich gespannt auf dich. Natürlich kommst Du danach zurück, weil es schön mit mir war.

Tel: 015776859851 bzw. 0157-76859851

x29365.jpg

Ich war über Jahre bei ihr. Immer eine geile Nummer gewesen. In Duisburg wie auch Voerde immer zur vollen Zufriedenheit. Die letzten drei Male war es echt Scheiße. Lustlos, keinen Bock auf Stellungswechsel und angeblich macht sie nun kein Anal mehr. Obwohl sie damit wirbt und sonst immer kein Problem war.... Scheint wohl das sie ihren Service ändert und es scheint ja keine schlechte Tagesform bei drei Treffen gewesen zu sein. Für mich erstmal keine Wiederholung bzw. Weiterempfehlung!

Ich habe Sie in der verangenen Woche in Münster besucht.

Sie scheint dort noch eine Woche zu sein, wohin es dann aber weiter geht weiß ich nicht.

Zum Service lässt sich sagen, das sie relativ soliden Service anbietet. War schon bei besseren, aber auch bei weitaus schlechteren. Würde sagen sie ist im oberen Mittelfeld anzusiedeln. Über den Service, die Preise und alles weitere wurde hier ja schon intensiv gesprochen. Ich fand das sie den Bildern schon ähnelt, aber diese vielleicht etwäs älter sind.

Ich würde grundsätzlich erstmal eine Empfehlung aussprechen, aber man sollte jetzt nicht den Fick seines Lebens erwarten. Da aber im Münster die gastierenden Damen mal schlechter und mal besser ausschauen, wäre sie absolut eine Empfehlung in einer schlechteren Woche.

Katja ist eine ganz liebe. Ich habe sie schon mehrmals besucht.duschen vorher und dusche nachher alles kein Problem und Service, den Service sie anbietet ist gut aber immer das gleiche. Wenn man von der Dusche kommt, liegt sie auf dem Bett und spielt an sich herum.

Otto456 hat es ja bereits beschrieben: Immer das gleiche Muster, du kommst aus der Dusche, sie liegt schon da und spielt an sich rum, Zungenküsse vieleicht mal so eben oder gar nicht. Wenn du z.B. ihren Arsch leckst und du leckst dann auch mal ihren Po dabei, dann wird sie schon zickig. AO klar, kannst du mit ihr machen. Ihr Aussehen/Body ist 1A, sauber ist sie auch. Mein Fazit: man kann sie gut vögeln. Du bekommst woanders aber mehr für das gleiche Geld. Wer sich damit zufrieden gibt, hat vielleicht noch keine besseren Alternativen gehabt.

Ich habe Katja in Voerde besucht. 80 Euro für 30 Minuten +20 Urbi et Orbi.

Kommunikation lief gut, Termin gemacht und nach Voerde gefahren. Vor Ort habe ich dann die Klingel erfahren, hin, geklingelt. Mir wurde von einer gut gelaunten Frau geöffnet. Fotos kommen hin (natürlich sind gute Fotos immer von der Schokoladenseite.. Aber nicht weit weg im Original). Mir wurde eine Dusche angeboten, die ich natürlich gern wahrgenommen habe.
Zurück im Studio kam die freundliche Aufforderung mich hinzulegen und mich zu entspannen. Der kleine wurde französisch auf Betriebstemperatur gebracht und dann ging die Kür los. Ich durfte sie währenddessen auch überall anfassen. Dann ging es erst rittlings los und sie hat mich mehrfach kurz vor der Explosion gehabt. Stellungswechsel, sie missioniert und so dauerte es nicht lang bis zum finish, das sie auch anfeuerte. Auszucken war kein Thema, keine Eile. Wir hatten noch einen gemeinsamen Lachmoment und dann einen angenehmen AST.

Ich hoffe, dass sie bald wieder für eine Wiederholung in der Gegend ist.

Katja scheint wieder in Voerde unterwegs zu sein. War jemand in letzter Zeit bei ihr und kann berichten, wie sie so drauf ist? Cindy habe ich ja als unzuverlässig und sehr mürrisch empfunden und somit von meiner Liste gestrichen. Wie sieht es mit ihrer Schwester aus?

Ich war heute bei Katja.
Nach dem ich geparkt hatte, hab ich ihr geschrieben und die Appartment-Nummer bekommen.
Oben angekommen öffnet Katja mit in Dessous die Türe. Katja hat mittlerweile ein paar mehr Kilos drauf als auf den Bildern.

Im Zimmer angekommen, haben wir das finanzielle mit 80 Euro für 30 Minuten geregelt. Dann eben duschen. Als ich wieder ins Zimmer kam lag Katja schon ausgezogen auf dem Bett. Küssen war nur ohne Zunge möglich. So richtiges GF Feeling kam nicht auf.

Ich hab Katja dann mündlich verwöhnt, dann hat sich mich geblasen und ich hab darauf folgend missioniert und das Gummi voll gemacht.

Alles in allem ist Katja sehr nett, aber doch eher zielorientiert, aber ohne Stress.

Wenn man xxx4yy als Euro für Minuten schreibt und vorne und hinten ein Leerzeichen lässt, wird das automatisch zu xxx Euro für yy Minuten ersetzt. Wenn man es falsch schreibt, nämlich Minuten für Euro, dann wird es auch falsch übersetzt. Achtet man nicht auf die Leerzeichen, wird es nicht übersetzt, und dann fällt der Fehler leider auch nicht auf.

• Katja in Köln, Voerde, Ingelheim, überall
  • 46562 Voerde
  • 015776859851
Zurück
Oben