• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katja in Plüderhausen

Stuttgart Katja in Plüderhausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KatjaPlueder

User

Katja in Plüderhausen - Verheiratete Dreilochstute ist tabufrei

Ich bin Katja eine verheiratete Dreilochstute ohne Tabus. Verhüte beim Sex nicht und bin sehr eng. Ich komme sehr schnell und megaheftig. Mein Mann verleiht mich für geile Gruppensex-Veranstaltungen und Pornoproduktionen.

Tel: 015209303319 bzw. 0152-09303319

Berichte zu Katja in Plüderhausen im Freierforum
 
K

KatjaPlueder

User
Sobald die CoVid Lockerungen beschlossen und umgesetzt sind, gibt es wieder Gangabangparties. Meine Löcher müssen erst mal wieder richtig in Betrieb genommen werden. Dann Feier frei für alle potentiellen Stecher dieser Welt. Das Buffet wird hoffentlich bald wieder eröffnet.

Berichte zu Katja in Plüderhausen im Freierforum
 
K

KatjaPlueder

User
ich liebe es außerdem wenn man mir den arsch versohlt und alle löcher gleichzeitig benutzt. sperma ist das beste schmiermittel. ich liebe es über alles tabulos benutzt zu werden. vorführung vor fremden und demütigung macht mich geil.

Berichte zu Katja in Plüderhausen im Freierforum Berichte zu Katja in Plüderhausen im Freierforum Berichte zu Katja in Plüderhausen im Freierforum
 
K

KatjaPlueder

User
guten abend! 015209303319 whatsapp . melde dich einfach und wir werden sehen. guten abend! 015209303319 whatsapp . melde dich einfach und wir werden sehen. guten abend! 015209303319 whatsapp . melde dich einfach und wir werden sehen. guten abend! 015209303319 whatsapp . melde dich einfach und wir werden sehen. guten abend! 015209303319 whatsapp . melde dich einfach und wir werden sehen.
 

Jizzer2017

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Kontaktaufnahme per WhatsApp, als Antwort auf Nachfrage, ob ein Treffen möglich ist kommt vom Mann, dass ein GB gewünscht ist. Haben eine Gruppe in WhatsApp erstellt, zum Treffen kam es jedoch nicht. Nur Tastenerotiker mit ausgeprägtem Kopfkino. Ob es die Dame wirklich gibt ist fraglich.
 
1

18x5

User
Niemand bezweifelt, dass es die Dame wirklich gibt. Immerhin sehen wir Fotos. Wir bezweifeln, dass DU @KatjaPlueder diese Dame bist. Mir geht es nämlich wie @Jizzer2017 Hatte vor langem Mal Kontakt zur Katja und mehr als Tastengeschrubbe war nicht drin. Der Mann hat sich sogar mit zweitem Konto eingeloggt um zu beteuern, dass er sich auch wirklich mal in einem krassen GB gefickt hat. Aber außer viel Aufwand nichts gewesen. Also erfreut euch an den Bilder aber sonst geht da nüscht
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Der TS hat sich als Ex-Freund vorgestellt. Daran ist ja nichts verkehrt. Um Zweifel loszuwerden, könnte man bzw. frau natürlich ein Ipad in die Hände nehmen, das dieses Thema zeigt, um von Frau und Tablett ein paar neckische Fotos zu machen. Ansonsten erfreuen wir uns an weiteren Bildern vor allen mit mehr Äkschn, oder?
 
1

18x5

User
Lieber @Bstatter
Erstmal muss ich sagen, dass ich ein großer Fan Ihrer unermüdlichen Arbeit bin. Beim letzten Kontakt (auch hier ging es um gangbang WhatsApp-Gruppen) habe ich eine eben solche Art der Verifikation vorgeschlagen. Wie es ausging können sie sich ja denken. Schade, die Alte ist heiß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben