• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katrin bei Nickis Team in Köln

Köln Katrin bei Nickis Team in Köln

Adresse 51145 Köln, Waldstraße Bei Rot Klingeln., Mobil: 0175-6168696 Telefon: 02203-929549

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Katrin bei Nickis Team in Köln

Ich bin Katrin, 50 Jahre jung, 176 cm groß, Oberweite 75 G, glatt rasiert und vielseitig. Ich habe langes, gelocktes blondes Haar.
51145 Köln

Tel: 01756168696 bzw. 0175-6168696

Berichte zu Katrin bei Nickis Team in Köln im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.043
C
0 0 0 0
Sie war Ewigkeiten im Hof, dann hat sie jahrelang vom Thema nichts mehr wissen wollen, hat sie einen da womöglich getäuscht?
 

Manni1234

Kenner
Beiträge
34
C
9 6 7 27
Also, ich bin nicht sicher, aber es kann schon circa zehn Jahre her sein, kurz bevor sie den Schieferhof verließ. Ich stand im Schäferhof im Keller an dem Kaffeetisch. sie stellte sich mit dem Rücken zu mir bückte sich leicht, ertastete mein Schwanz, erzog ihn hoch und steckte sich ihn pur rein.
Naja, anschließend haben wir auf dem Zimmer weitergemacht. ob sie heute noch das pure Vergnügen liebt, müsste man mal wieder ausprobieren. ich denke das kommen mit ihr aber nur vor Ort besprechen.
 

Trigga1

Kenner
Beiträge
22
C
4 3 0 4
Ich war zweimal bei ihr in Köln Porz, aber immer mit Kondom. Trotzdem spielt sie in einer anderen Liga, wenn die Chemie passt. Vom Küssen bis zum Vögeln war es jedes Mal traumhaft. Es ist eine richtige Dame mit allem drum und dran. Von mir eine klare Empfehlung
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
845
C
28 13 21 84
Sie ist auf der Homepage gelistet - allerdings hat jemand den Namen falsch geschrieben. Bei den Hausfrauen nimmt man es mit der Rechtschreibung nicht so genau, ist nicht ihre Kernkompetenz :ROFLMAO:

 
Oben