Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Katy / Katharina in Chemnitz und anderswo

Katharina in Chemnitz

49 Jahre alt, weiblich 165 cm, Oberweite 80 D, Typ osteuropäisch, Konfektion 38, Status geimpft, Intim teilrasiert, Haare blond, schulterlang, gelockt, Augen grün, Haut mittel, Tattoos, Sprachen Deutsch

Tel: 01787318656 bzw. 0178-7318656

x76070.jpg

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch beidseitig, Tittenfick, Flotter Dreier Mann, Frau, Frau, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Fingeranal aktiv, Fingeranal / Anal-Massagen passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Lesbisches Duo, extra langes Vorspiel, Rollenspiele, Verbalerotik, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Softbizarr, Natursekt aktiv

Ich war auch in Kassel, Königslutter, Hohenfelde, Ahlen, Witten, Löhne, Pinneberg, Rheda Wiedenbrück, Kassel, Fulda, Lüneburg, Cornberg

Rufnummern
Tel: 017623186565 bzw. 0176-23186565

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wirbt die Dame aktuell. Ich habe sie letzte Woche noch in Witten besucht, aber mittlerweile ist sie nach Löhne weiter gezogen.

Vereinbart eine Stunde GF6 mitAnalverkehrfür 100 Euro. Alles geschützt. Bis auf französisch.
Aber ich fand die Bilder sehr ansprechend, also einen Termin gemacht.

Dort angekommen schon mal die erste Enttäuschung, die Dame von den Bildern war sie schon mal nicht… eine kleine pummelige Blondine aus Osteuropa.
Aber ich war spitz und wollte nicht weiter fahren, und ich hatte Mut osteuropäischen Frauen immer gute Erfahrungen gemacht, also rein.
Dort gingen die enteuchungen leider weiter, lustloser kann man das nicht machen, ständig hat sie ihre möpse in mein Gesicht gedrückt.
Küssen Gin zwar aber aufgrund von Nikotin Geruch von mir nicht mehr gewollt. Also lies ich sie ein bisschen Blasen. das ging so lala. mit viel Handeinsatz.
Dann eben AV. dachte ich mir … also gummiert und in sie vor mir knien lassen. Sie hat sich dann so vie Öl auf den dicken hintern geschüttet das da kein reinkommen mehr war. Ich hatte auch schon kein Bock mehr… ich hab ihr dann auf die Brüste gewichst. so war ich wenigstens entspannt.

Das war dann mal wieder Lehrgeld.

Ich bin nicht sicher ob ich hier einfach den link zu ihrer ladies Seite reinpacken darf? Darum hab ich es gelassen. Aber unter ihrem Namen ist sie da schnell zu finden.

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ich kenne meine schwäche. Aber besser ein Bericht mit Fehlern wie überhaupt kein Bericht.

Zurück
Oben