• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Keine Infos am Telefon?

R

Reimer

User
Hallo zusammen,


mal eine ganz spezielle Frage an alle, die auch "vorher" gerne mal telefonieren, um sich über die Mädels und den Service schlau zu machen.

Erlebt Ihr das eigentlich genauso oft wie ich, dass am Telefon der Service nicht ordentlich dargelegt wird? Und dass sehr viele Kandidatinnen überhaupt gar nichts über die Preise für den jeweiligen Service angeben wollen? Nach dem Motto: "...das machen wir dann hier..."

Was ist der Grund dafür? Glauben die, dass man in den sauren Apfel beißt und übertriebene Summen zahlt, wenn man schon zu denen rausfährt, oder mag das andere Gründe haben?

Mich jedenfals wurmt das. Ich möchte im Vorfeld wissen, worauf ich mich einlasse und was es mich kostet. Wer da am Telefon nicht mit den Details rausrückt, hat bei mir in der Regel schon verloren.

Bin gespannt, wie Ihr das seht und ob Ihr alle Ähnliches erlebt habt.


Lieben Gruß
Reimer
 
M

Myvision

User
kenn ich auch

Das habe ich auch schon oft erlebt. Ich vermute, der Grund ist, dass die Mädels wollen, dass Du erst Mal vorbei kommst und dann so schnell nicht mehr gehst, sonder ein paar Euros da lässt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Double_t

User
Beiträge
30
C
0 0 0 0
Da kann ich auch nichts anderes sagen, außer vielleicht noch bei den Harmony Dates aus Duisburg. Da war die Auskunft, was die Preise angeht, noch am ausführlichsten. Wobei bei Extras wie z.B. Analverkehr dies mit der Dame vor Ort selbst zu besprechen wäre.
 

Mark284

User
Beiträge
56
C
0 0 0 0
Falschangaben

Mahlzeit!

Ich habe bisher nicht die ERfahrung gemacht, dass man über Service und Preise am Telefon nicht sprechen wollte, im Gegenteil. Da war dann auch schon mal von Serviceangeboten die Rede, die die Dame in Wirklichkeit gar nicht im Angebot hat. So etwas ist natürlich ärgerlich.
Allerdings gilt hier vermutlich das Gleiche, wie in der von euch beschriebenen Situation: Die Betreiber gehen einfach davon aus, dass man bleibt, wenn schon mal da ist.

MfG,

Mark
 
H

Haschel76

User
Is das nun schlimm?

Telefonieren ist doch viel zu unpersönlich. Viele Damen sprechen nicht gut deutsch. In einem Restaurant rufe ich auch nicht vorher an und frage was eine Cola kostet.:confused:

Vielleicht sind dies Gründe, warum Frauen am Telefon nicht reden. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, denn bei einem persönlichen Gespräch beschnuppert man sich bessser, als am Telefon.

Haschel
 
S

Schaumking

User
@
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm, denn bei einem persönlichen Gespräch beschnuppert man sich bessser, als am Telefon.

Das funktioniert aber auch nur bedingt = Niederrhein - Duisburg = 70 km oder Krefeld = 60 km bzw. Düsseldorf = 100 km...

Im Übrigen stimmte das Serviceangebot meiner letzten Dame mit der Anzeige überein und nach einer ersten Email führten wir noch zwei Telefonate, in denen von ihrer Seite auch der Satz fiel: "Ich möchte ja, dass Du dich wohlfühlst". UND DAS SOLL JETZT KEINE WERBUNG SEIN - sondern sind einfach nur Tatsachen. Eine erste Email ist mir bei der Kontaktaufnahme sehr wichtig!

Gruß in die Runde
Schaumking
 
R

Reimer

User
Hallo Leute,

danke für die Antworten. Ich persönlich finde es unpassend, wenn man am Telefon keine Infos bekommt. Es geht halt, wie mein werter Vorredner schon betont hat, unter anderem auch um viel Zeit, die bei einem Besuch eingeplant werden muss. Da sind längere Anfahrtwege schon mal ein Ärgernis. Vor allem, wenn man dann dazu auch noch vor verschlossenen Türen steht, weil bereits bekannte Gäste bei gewissen Damen einfach verlängern dürfen und man sich dann umsonst Beine in den Bauch steht, weil man später erfährt, dass der Service - so wie geboten - nicht in Frage kommt.

So geschehen bei Nina in Dortmund Körne. Das nervt einen total an, wenn man von Essen da hin gurkt, den Hinterhof sucht, und am Ende insgesamt (mit Spaß auf der A40) rund dreieinhalb Stunden für nichts und wieder nichts für einen vermeintlich schönen Service geopfert hat.

Niemals wieder so was. Wer am Telefon keine hinreichende Auskunft gibt, kriegt bei mir keine Chance mehr. Ich habe viel zu wenig Freizeit, dass ich mir solche Null-Nummern leisten könnte.

Grüßlis und danke für's Mitspielen
Reimer
 
B

Buttmaster

User
Hallo zusammen,


mal eine ganz spezielle Frage an alle, die auch "vorher" gerne mal telefonieren, um sich über die Mädels und den Service schlau zu machen.

Erlebt Ihr das eigentlich genauso oft wie ich, dass am Telefon der Service nicht ordentlich dargelegt wird? Und dass sehr viele Kandidatinnen überhaupt gar nichts über die Preise für den jeweiligen Service angeben wollen? Nach dem Motto: "...das machen wir dann hier..."

Was ist der Grund dafür? Glauben die, dass man in den sauren Apfel beißt und übertriebene Summen zahlt, wenn man schon zu denen rausfährt, oder mag das andere Gründe haben?

Mich jedenfals wurmt das. Ich möchte im Vorfeld wissen, worauf ich mich einlasse und was es mich kostet. Wer da am Telefon nicht mit den Details rausrückt, hat bei mir in der Regel schon verloren.

Bin gespannt, wie Ihr das seht und ob Ihr alle Ähnliches erlebt habt.


Lieben Gruß
Reimer

Das ist, wie eigentlich immer, ein Geben und ein Nehmen.
es gibt (leider) zu viele "Bekloppte, die sich lediglich am Telefon aufgeilen wollen, Spassvögel, geistige Tiefflieger, Telefonerotiker die x mal im Monat unter verschiedenen Namen und teils sogar extra unterschiedlichen Nummern anrufen, und den Service wie im Supermarkt noch mal und noch mal runter gebetet haben wollen... der Henker weiss warum.
(btw, damit bist nun nicht Du gemeint, Reimer)

Madame ist halt in der misslichen Lage, laufend zwischen Fakern und ernsthaft Interessierten unterscheiden zu müssen - das geht leider zu Lasten der reell Interessierten.

Wobei ich persönlich sagen kann, Ausnahmen bestätigen die Regel, dass wenn ich wirklich mal telefonisch vorab anfrage, erhalte ich auch in der Regel auch eine ausreichend informative und höfliche Antwort auf meine ebenso formulierte Frage(n).

Kommt halt auf die Feinheiten an... kleines, ganz simples Beispiel.
Jede Madame wird die nett gestellte Frage danach ob Sie auch Analverkehr anbietet, mit einem eben so höflichen "Ja, ich biete Anal an", bzw. "Nein, ich biete kein Anal an" beantworten.
Aber niemand kann erwarten, dass er auf Fragen wie "Kann ich Dich auch richtig hart in den Arsch knallen, ich bin gebaut wie son Pony****!" eine vernünftige Antwort erhält.
Und so Fragestellungen sind leider an der Tagesordnung.

Ähnliches bis Gleiches gilt für Preisanfragen.

So viel dazu... und nun ist wieder Feierabend mit der Frauenversteherei meienrseits! :rolleyes: :p
 
Oben