Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Keplerstraße 7 in Köln

Keplerstraße 7 in Köln

Keplerstr. 7
50823 Köln
Tel: 0152 - 1287 2702

[DMLURL]https://www.6today.de/koeln/kepler-7/[/DMLURL]

Die Dame namens Viola kenne ich von zwei Besuchen aus dem Jahre 2016 noch.

Damals habe ich ihre Anzeige, welche sie im Raum Dortmund immer wieder annoncierte, gesehen. Und habe mir gedacht, dass man die Dame mit russischer Herkunft aufsuchen und besuchen kann. Der Grund war auch, dass sie in vielen Berichten bei anderen Foren quasi durch die Bank gut rüber kam. Und zu Hauf viele positive Berichte vorlagen.

Bin damals zum ersten Date von Münster nach Dortmund gefahren und habe sie in der damaligen Lokation aufgesucht. Das Ganze war einfach herrlich. Die Dame zählt(e) zu den 3-Loch-Stuten, da sie neben der oralen und vaginalen Freude, sie ihre Hintertüre auch für einen geilen Analfick hergab. Nach der Geldübergabe und der Dusche haben wir uns im Verrichtungszimmer wie fast ein eingespieltes geiles Paar auf Hochtouren gebracht. Und ich habe all ihre 3 Löcher mit Schutz entsprechend auch penetrieren können.

Nach der abgelaufenen Stunde, bat sie mich zum Duschen und als ich ins Zimmer zum Anziehen kam, meinte sie, sie muss noch kurz was mit dem Vermieter bereden, welcher grad da wäre und sich im Aufenthaltsraum der Damen befand. Sie zog von dannen und ich zog mich an und lugte durch den Türspalt in dem Aufenthaltsraum. Dort hörte ich ihre Stimme, auch die Stimmen ihrer Kolleginnen und sah auch einen Herren, welcher anscheinend der Vermieter war. Oder doch einer der Herren, welche den Damen Schutz gewähren und wollte sich erkundigen wie der Tag so war? Mich interessierte das Ganze nicht so wirklich. Ich tigerte im Zimmer rum, da ich quasi bald auch wieder nach Hause fahren wollte.

Viola kam dann ins Zimmer rein und entschuldigte sich, dass es so lange gedauert hat. Da sie eh nach mir Feierabend machen und ihre Tochter abholen wollte von der Babysitterin, welche anscheinend dort in der Nachbarschaft war, hat sie mich gebeten auf sie zu warten. Und wir sind wie ein Paar Hand-in-Hand aus der Lokation gekommen. Vor meinem Auto haben wir uns küssend voneinander verabschiedet. Sie ging zu Fuß weiter, da sie nicht wollte dass ich sie mitnehme und dahin fahre wo die Tochter wäre. Und ich fuhr nach Münster zurück.

Das zweite Mal habe ich die Dame in Münster-Roxel wo sie quasi in der dortigen Adresse (Otto-Hahn) am Werkeln war besucht. Sie konnte sich, obwohl paar Monate vergangen waren an mich erinnern. In Anspruch und gezahlt habe ich den Stundentarif mit Analverkehr. Da müsste sie sich noch vorbereiten. Nach meiner Frischmachung per Dusche, ging sie ins Bad und wollte sich für den Analfick präparieren. Doch da lief es nicht so wie sie es haben wollte und meinte, dass Anal bei diesem Date nicht möglich wäre. Das Geld für den Analfick hat sie nicht ausgehändigt. Und ich habe auch nicht gefragt, sondern mit Blick, dass der Service geil wird, ihr das Ganze als Trinkgeld belassen.

Der Service war zwar gut. Aber an das erste Mal mit der Leidenschaft von damals kam das Ganze nicht ran. Und ich merkte zwischen den beiden Runden im Talk mit ihr, dass sie nun leider auch etwas mehr Bäuchlein auswies. Was jedoch keinen Abbruch bedeutete, denn irgendwie lässt an jedem von uns die Zeit ihre Spuren.

Nach der kurzen zweiten Runde und vor meinem Frischmachen haben wir uns über das in der damals Schwebe befindliche Gesetz unterhalten, welches ab 2017 seine Gültigkeit hat. Ihre Bedenken waren, dass durch das öffentlich machen des Berufes der Prostituierten durch die Lizenz, dass ihre Tochter das Stigma einer "Hurentochter" bekommt. Diverse Gedanken was sie machen könnte oder aufhören sollte hat sie damals geäußert. Doch wie es aussieht, ist sie dem Milieu und Gewerbe "treu" geblieben.

Sie tourt an verschiedenen Orten. Nach Dortmund an der Lokation wo ich sie kennen gelernt habe, ist sie m. E. nicht mehr gewesen. Aber anscheinend muss sie mal nach MS-Roxel gekommen sein. Sonst ist sie im Süden, im Rheinland, im Bergischen Land und in diversen anderen Orten wie Westfalen und Ostwestfalen unterwegs.

Eins muss jedoch lt. Berichten in anderen Foren auch sich geändert haben. Einmal ihr Service und lt. einigen anderen Forenusern von anderen Foren und deren Berichten wohl auch das Aussehen. Einer meinte, dass die Bilder wohl 20 Jahre zurück liegen würden. Wobei ich einfach sagen muss, dass sie vor 9 Jahren - also 2016 - noch so wie auf ihren Bildern aussah. Und damals auch eine "knusprige Schnitte" war, welche auf 3-Loch-Poppen stand.

Ich war vor 10 Jahren in einer tollen Pizzeria, hat lecker geschmeckt. Danach nochmal, aber ganz so wie beim ersten Mal war es nicht. Und wie ich gehört habe, hat zwischenzeitlich auch der Inhaber 3 x gewechselt. Dieses Forum soll ja Anreize bieten, wo man aktuell hin kann; jetzt wisst ihr Bescheid - kann mich ja nicht um alles kümmern!

• Keplerstraße 7 in Köln
Zurück
Oben