• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ketrin aka Lina in Karlsruhe und anderswo

Reisedame Ketrin aka Lina in Karlsruhe und anderswo

Mobil: 0178-4875681 Service ab 80, Stunde Service ab 130, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.204
C
11 11 29 70

Lina in Hof (Saale)

21 Jahre, 160 cm, OW 75b, KF 36, Typ osteuropäisch

Tel: 01784875681 bzw. 0178-4875681

Tel: 015783300298 bzw. 0157-83300298
Tel: 015219672044 bzw. 0152-19672044
Tel: 017647990524 bzw. 0176-47990524
Tel: 0178-6215729 bzw. 0178-6215729
Tel: 0163-8560480 bzw. 0163-8560480

Berichte zu Ketrin aka Lina in Karlsruhe und anderswo im Freierforum
Weitere Namen: Ketrin
War auch in Bürstadt, Ulm, Kehl, Völklingen Ludwigshafen, Gelsenkirchen, Homburg, Karlsruhe, Regensburg, Heilbronn, Fürth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Service soll sich in den letzten Monaten nicht wirklich verbessert haben.
Arbeitet mit der hier ebenfalls bekannten Betty zusammen und gerne wird auch mal versucht, Man(n) eine andere Dame unterzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe auch bemerkt dass wohl zwei WhatsApp Accounts verwendet werden - na klar liegt sie wie ein Brett, schau doch mal, geht doch nicht anders. Und die Performance solcher dürren Hühner ist meist so wie oben beschrieben - dafür der skinny. Man kann halt nicht alles haben

Ich bin aber dabei sie mal an zu testen - 80 2Loch AO für 1x ist mir aber zu viel - 50, da wäre ich dabei...mal schaun. - jung und dürr ist eben nicht alles...
 
War bis zum 25.11.2023 in Gelsenkirchen, Im Sundern 16.

Seit 26.11.2023 im Saarland
0176-47990524
66424 Homburg
Marktstr. 1
Klingeln bei Buruina
Auch Haus- und Hotelbesuche

Dort werkeln auch noch Betty (0176-47990522) aka Dorina-bekannt aus Gelsenkirchen-
Berichte zu Ketrin aka Lina in Karlsruhe und anderswo im Freierforum

und Maya (0176-47930639)
Berichte zu Ketrin aka Lina in Karlsruhe und anderswo im Freierforum
 
Betty und Lina sind ganz ok zum schnellen Druckabbau. Lina war mir persönlich zu skinny, aber da gibt es bestimmt Liebhaber für.

Werde im weihnachtlichen Spirit heute denke ich die Betty
besuchen
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betty:
Maya:
 
Hallo, liebe Gemeinde.Da verfasse ich heute meinen ersten Bericht hier.
Mir war schon längerer Zeit nach klein und dünn, da hatte ich auf die Anzeige
von Ketrin "neu in Gelsenkirchen, jetzt auch Anal" gefunden und schnell einen
Termin gemacht. Der Moderator gab auch gleich die Preise 80430 und 130460 ink.l Anal durch. Kleine Extras abgesprochen, alles kein Problem und alles im Sinne der Gemeinde. Also auf nach GE. Dort angekommen machte mir eine
sehr verschüchterte junge Dame die Tür auf. Ich habe sie nicht gleich erkannt, doch es handelte sich um besagte Ketrin, mit vorsichtig ausgedrückt, nicht ganz so schönen Zähnen.. Sie fragte, wie lange, ich gab an 30 Minuten, nochmals die "abgesprochenen" Konditionen angemerkt, da hieß es kein Anal. Ok, dann sollte es nicht sein, wollte dann auch wieder gehen. Schnell eilte sie zu ihrer Freundin und schob diese dann zu mir, sie biete anal an, aber sie sah jetzt auch nicht wirklich gesund aus und etwas verzweifelt. Bin gegangen und habe kurzfristig Maria/Emma in Gelsenkirchen besucht. Zwar kein anal, aber sie ist halt eine sichere Bank, wo man weiß, was man bekommt.
 
Zurück
Oben