Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Khao San Road?

N

Neuling2

User
Hallo bin ab morgen 4 Tage in Bangkok, habe aber vermutlich das Hotel im falschen teil Bangkoks gebucht nämlich das Hotel Royal in der nähe der Khao San Road, nun meine frage finde ich dort auch was zum ficken? Oder was kostet ein Taxi zu den beliebten Orten wie das Nana und die Soi Cowboy, kann ich mir die Dame von dort dann LT mit ins Hotel nehmen?

Hallo!
Du findest evtl. was zum ficken in der Disco "The Club" (Techno), Eintritt frei.
Dort sind einige Freelancer die sich dort rumtreiben.
Aber um auf Nummer Sicher zu gehen, ab ins taxi und fahre Nana, Soi Cowboy oder Patpong.
Taxi ist billig, kostet dich vielleicht ca. 150 Baht (€ 3,20) eine Strecke.
Ins Hotel bekommst du Sie allemal mit rein, ist aber die Frage ob das Hotel "Ladycharge" verlangt. Die liegt von 100 Baht bis 500 Baht, je nach ermessen des Hotels.
Viel Spaß in Bangkok.
Gruß Thomas, der auch bald wieder dort ist.

Auf der Khao San gibt es auch genügend Backpackerinnen die ein bißchen Kohle brauchen, kommt evtl. genauso günstig und du hast richtig was in der Hand.

Um die Khao San Road herum sind 2 Unis, Studentinnen treiben sich genug rum dort in der Nacht, probier mal Shamrock Pub oder Gulliver, geht sicher auch was fuer lau.

Markoks schrieb:
Ich mag doch diese Luder :p

Klar, wer mag sie nicht ;-) Aber ich denke, man sollte Sanugs Hinweis schon ernst nehmen. Grade in der Khao San und Umgebung treiben sich viele (Farang-)Junkies rum, die auf dreiste Abzock-Manöver mit Touris spezialisiert sind. Da Yaba grundsätzlich geraucht und in Thailand Heroin oft nicht gespritzt sondern geraucht wird, gibt es auch keine Einstichstellen, an denen man sie erkennen könnte.

Hasch kommt mir nicht in die Tüte davon halt ich nichts:p
Nee Spass bei Seite,ist schon ernst genug das dort einige Junkies versuchen einen abzuzocken.

BTW Jaba ist eine Pille ähnlich Extasy...hab enoch nie gehört dass Yaba/Jaba geraucht wird ist eine chemische Droge ...kreuzgefährlich! Finger weg und erst Recht in Thailand!

Hasch kommt mir nicht in die Tüte davon halt ich nichts

Nimm ein bißchen "Poppers" mit, da fliegen die auch die Ohren weg, aber bitte nicht zusammen mit Steifmacher, dann könnte es die letzte Nummer gewesen sein.

1970bkk schrieb:
hab enoch nie gehört dass Yaba/Jaba geraucht wird

Yaba wird fast NUR geraucht. Die in der Regel bunten Tabletten werden zerdrückt, die kleineren Bruchstückchen dann auf einer Alufolie erhitzt und der Rauch entweder mit Kuli-Hülse, gerolltem Geldschein oder sonstigem Röhrchen eingesaugt. Manchmal werden auch Wasserpfeifen mit einer Glühbirne als Verbrennungskolben gebastelt.

Ich glaub, das Thema hatten wir irgendwo schon mal ausführlicher besprochen - inkl. typische Anzeichen einer Abhängigen, wie z.B. Kiefermalmen, unsteter Blick...

Wenn man gern mit bösen Mädchen spielt und/oder sich nachts in BKK rumtreibt, kann's nicht schaden, sich damit näher zu befassen. Ist mehr als einmal passiert, dass ein Farang - ohne selbst was gemacht zu haben - in Drogenstress mit der Polizei verwickelt wurde. Manchmal helfen die Braunen angeblich sogar nach. Und grade jetzt nach dem Ende der Militärregierung, können sie sich wieder ungestört ihren Nebeneinkünften widmen ;-)

Bevor das hier allzu off-topic wird, noch schnell ein Bild aus dem TV. Die Bullen hatten 860 Yaba-Pillen beschlagnahmt und daraus in liebevoller Zuwendung Buchstaben und Zahlen geformt.
Jaa, so ein thailändisches Polizistenherz schlägt halt doch auf dem rechten Fleck :-)

kreuzgefährlich! Finger weg und erst Recht in Thailand!

100% agree!

Berichte zu Khao San Road? im Freierforum

Zurück
Oben