Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Kim, Kym, Julia in NRW, Köln, Gelsenkirchen, anderswo

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #köln

Junge skinny Hure Kim, Kym, Julia in NRW

Julia, Kim, Kym, Julia (23) aus Polen, 166 cm, Oberweite 75B, Typ osteuropäisch, Konfektion 34/36, total rasiert.

Tel: 01631255218 bzw. 0163-1255218

Service
Analverkehr

Weitere Namen: Irina, Melek, Giulia, Kim, Kym

Orte: Köln, Gelsenkirchen

Weitere bekannte Telefonnummern:
Tel: 017689860541 bzw. 0176-89860541
Tel: 01631659088 bzw. 0163-1659088

Zusammenfassung:

Der Besucher traf zunächst eine Empfangsdame, die ihn zu Julia führte. Julia erschien in einem Handtuch, entsprach äußerlich dem erwarteten Bild und bot laut eigener Aussage einen umfangreichen Service an, inklusive einiger Zusatzleistungen, die nicht offen genannt wurden.

Der Besucher wählte ein kurzes Kennenlernangebot mit Schutz. Während des Treffens zeigte Julia wenig Engagement oder Interesse, wirkte lustlos und teilweise abweisend. Der Service wurde vom Besucher als enttäuschend und schlecht bewertet, mit wenig körperlicher Nähe und eingeschränkten Aktivitäten. Trotz des Bezahlsystems wirkte Julia distanziert und professionell zurückhaltend.

Ein weiterer Bericht beschreibt ähnliche Erfahrungen: Julia wirkte nach der Geldübergabe extrem lustlos und kalt, was zu einem vorzeitigen Abbruch der Begegnung führte. Der Service wurde als sehr schlecht empfunden, mit einem kurzen und unbefriedigenden Ablauf.

Ein dritter Bericht hingegen schildert, dass Julia äußerlich ansprechend war und der vereinbarte Service grundsätzlich eingehalten wurde. Es gab zwar eine Sprachbarriere, die durch eine Übersetzerin überwunden wurde. Auch hier zeigte Julia nach Bezahlung eine gewisse Desinteresse, aber der Besucher empfand das Treffen insgesamt noch als positiv, da die Abmachungen eingehalten wurden und der Service einigermaßen den Erwartungen entsprach.

Insgesamt zeigen die Berichte eine gemischte bis überwiegend negative Erfahrung mit Julia, besonders hinsichtlich Engagement und Servicequalität während der Begegnung. Die ersten beiden Berichte betonen Enttäuschung und Ablehnung, während der dritte Bericht erwähnt, dass der Service im Rahmen der vorherigen Absprachen stattfand.

Habe alles per Whatsapp besprochen und war zum vereinbarten Termin da. Zuerst hat keiner aufgemacht. Nach ca. fünf Minuten öffnete dann eine Art Empfangsdame, die verkündete, dass es noch ca. 15 Minuten dauern würde. Bin dann wieder abgezogen.

Vielleicht sollten sich alle Freier mal bei einer unabhängigen Institution mit einem Wert belegen lassen.
Klar, wenn ich Godorf höre, winke ich schon ab. In Godorf hat noch nie irgendwer anständigen Sex gehabt, Ausnahmen bestätigen die Regel!

Aber trotzdem muss man sich mal klarmachen, dass zwei, drei, vier Berichte reichen, um ein Mädel als Leistungsverweigerin abzustempeln. Dabei wissen wir doch gar nicht, ob die drei, vier Berichte von Kerlen mit einer 1/10 bis 2/10 stammen.

Frei nach dem Motto: Traue keinem Fickbericht, den Du nicht selbst für Extraleistungen optimiert hast.
→ Fragen sie den Forenuser Cecil, der kennt sich da bestens aus.

Ich ahne, dass wir noch ein Thema von hier haben?
Mit diesem Bild?
Gefunden! Nur einen Klick weiter, allerdings unter dem Namen Julia.

kim-gelsenkirchen.webp kim-kym-julia-in-nrw-koeln-gelsenkirchen-anderswo.webp

Mit neuer Handynummer wieder unter dem
Namen Julia in Köln-Kalk besuchbar.

--

Ich habe die Daten aus dem Themenkopf entfernt, das macht bei der Perle keinen Sinn. Sie wechselt zu oft, das müsste alternativ ihr eigener Werbefachmann machen!

Ich habe den Service auf Analverkehr gekürzt, wir sollten nur noch auflisten was besonders ist. AV, ZK, ZA, NV und/oder was normal sein sollte, aber nicht geboten wird wie KZK, KFO o.ä.

• Kim, Kym, Julia in NRW, Köln, Gelsenkirchen, anderswo
Zurück
Oben