Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Kimberly aka Susi in Herne

Ich war jetzt auch bei ihr. Terminabstimmung über WA problemlos und mir wurde auch sofort geöffnet. Nur im Bademantel, darunter nackt. Echt geiler Anblick.
Mit 150 Euro für 1 Std. nicht ganz billig, aber dafür 3 Loch und alles Drum und Dran ... eben ein nettes deutsches Ruhrpottmädchen, Typ Nachbarstochter. Lacht und redet viel, Aber das stört mich nicht. WHF 100%.

Susi ist echt ein süßes deutsches Mädchen,dass auch noch wirklich Spaß am ficken hat. Sie redet hält viel, wenn man sie nicht stoppt, aber das macht sie mir auch sympathisch. Wenn den meisten RumBul Nutten kann man sich nicht vernünftig unterhalten. Vieles ist bei Susi möglich, wenn man einen Termin bei ihr bekommt. Es ist manchmal sehr schwierig.
Gut Glück und gut Stich!

Bei Susi war ich schon öfter und kann sie auch nur empfehlen.
Sehr schönes und liebes Mädchen.
Immer net und korrekt. Ein richtiger Freund mit dem man auch über alles sprechen kann.
Die Chemie hat sofort gepasst.
Mit den Terminen klappt nicht immer so aber das ist kein Problem und liegt ja auch mit an den Freiern.

wenn man ihre aktuellen Statusmeldungen beobachtet, bekommt man den Eindruck dass, sie grad ein bisschen paranoia mit ihrer Location hat...mal nur HB, dann wieder Termine frei, besuchbar aber nur diskret und nach Termin (hä, wie den sonst), weiß jemand was da los ist?

Ich hab gehört, dass es in Herne so nen Virus geben soll. Kranzvirus oder so. Und angeblich hätte man deswegen alles mögliche verboten, auch das freie Atmen und Ficken. Damit dumme ungehorsame Bürger nicht sich und andere in Gefahr bringen, hat man ein Spitzelsystem installiert wie in den besten Zeiten unter Adolf und Honecker. Da machen alle mit, die Zeitungen, die Ämter, die Polizei. Da werden maskenlose Jogger in Parks mit Schlagstöcken verprügelt, da wird Fickern in die Hoden gekniffen. Und alle müssen die leeren Kassen auffüllen. Hab ich so gehört. Du scheinbar nicht? Macht ja nichts, soll auch ganz neu sein, die Sache.

Hallo zusammen,
ich habe sie aufgrund der Berichte mal angeschrieben, bekomme als Antwort "Ich komme nicht aus Herne und heiße nicht Susi",
hat die was giftiges geraucht oder was soll das ?
Weiß jemand was da los ist ?
Danke

Kaufmich "Angel2018" ist schon seit Jahren nicht mehr Susi in Herne. Ist ne alte Kamelle. Hält aber wohl ROs und Quatscher davon ab Termine zu blockieren.
Ladysexy22 ist der richtige Kaufmich Nick. Susi ist zur Zeit wohl nicht besuchbar Aufgrund von Problemen mit der Nachbarschaft.
Deutsche Blockwartmentalität lässt sich eben einfach nicht ausrotten :mad::thumbsdown:.

War gestern seit längerer Zeit zum 2. mal bei Susi in Herne (also besuchbar ist sie).
Termin für 12:00Uhr ausgemacht, pünktlich vor Ort gewesen und gewartet weil noch ein Lochschwager zu gange war.
Ca. 12:15 verließ der Kollege das Haus und eine Minute später bekam ich die Nachricht das ich kommen könnte.
Hatte nur 30 Minuten abgemacht, von Preis vorher keine Abprache.
Susi öffnete nackt die Tür (war ja noch kurz vorher aktiv) und kurze Abprache was es kosten soll.
60 Euro + 20 Euro für Anal, wobei ich nur die 60 Euro Variante gewählt habe.
Denke der Service von Susi sollte bekannt sein und es war ausreichend Schmierung in ihr vorhanden :ROFLMAO:.
Für den schnellen Druckabbau geeignet.

P.S.: Könnte das Thema von den PLZ9 in den PLZ4 verschoben werden, ich war defenitiv gestern nicht im Bayrischen Wald. DANKE.

Kann es sein, dass die Gute sich unters Messer gelegt hat oder Photoshop angewendet hat?
Gestern kam eine Nachricht von ihr, ob man nicht Lust hätte auf ein Treffen
Auf dem profilpic sah sie "aufgehübscht" auf
Dicke Lippen...

Möchte jetzt auch meinen Erstbericht zu Susi beisteuern. Ich war jetzt vorletzte Woche auch bei Susi. Nun, es war ein wirklich gelungenes geiles Treffen bei und in ihr! Sie mag einfach Sperma! Zuerst nach dem Entkleiden und einer Wäsche ab auf ihr Bett. Dort wollte ich gleich erstmal ihre schöne geile enge und schön vorgeschmierte Pussy spüren. Nach einer Weile habe ich sie erstmal mit meiner Zunge verwöhnt. Auch das gefiel ihr sehr! Dann dockte ich von hintenstellung an und fuhr ein. Nach ein paar Stößen war es um mich geschehen und Susi um etwas Eiweiß reicher! Danke Susi! Gerne immer wieder!(y):love:

Beim ersten Besuch habe ich gedacht, geiles Luder, der Sex hat Spaß gemacht, alles war möglich.
Sie wohnt in einer ganz guten Gegend, entgegen des Zustands der Wohnung.
Die Bude ist ein großes Durcheinander, alles findet in einem sehr kleinen Raum statt, man fühlt sich nicht wohl. Susann ist sehr hübsch, die Bilder von Ihrem Gesicht sind bearbeitet, obwohl nicht nötig! Der Rücken ist allerdings voll von, ich nenne es mal Pickelnarben. Beim zweiten Besuch war der Sex sehr abgeklärt, so wie bei einer, die schon ihre zehn Kunden durch hatte. Deshalb auch keine Wiederholung!

War auch schön öfter bei Susi, war immer sehr schön bei ihr hatte immer sehr viel spass gemacht bei ihr, gehe immer sehr gerne zu ihr! Hoffe es die nächsten Tage es wieder zuschaffen!

Die Liebe ist weiterhin in Herne besuchbar. Beim Heimatbesuch habe ich mich nach vielen Monaten mal wieder mit ihr getroffen und eine Menge Spaß gehabt. Leider hat sie ihre Preise ordentlich angezogen oder ich habe einfach meinen Stammkundenpreis nach meinem Umzug nach Berlin verloren.

Ich war jemand Mal wieder bei ihr? Verlangt lt. diversen Websites nun 200 Euro die Stunde und 150 Euro die halbe Stunde. Vor einigen Jahren eine top Adresse. Für 50 Euro eine 20jährige Muschi bekommen.

Laut Angaben auf KM will sie 27 sein. Das ist weder jung noch geil. Und völlig ungeil sind die Sprüche, die sie in einer völligen Assisprache eingestellt hat:

Wenn du schon assi schreibst dann wird es nix bin zwar ne hure aber etwas respe

Warum sich solche Tanten nicht irgendeinen Freier nehmen, um sich anständige Texte schreiben zu lassen, werde ich wohl nie verstehen.

Susi war vor einigen Jahren die erste Adresse für intensiven Sex. Sie scheint jetzt erwachsen geworden zu sein, ich hoffe auch, dass sie ihre Termintreue damit verbessert hat. Laut Textmitteilung will sie aber vom katholischen Glauben nichts mehr wissen. Es ist ja auch in Ordnung, ihre Entscheidung, aber bei den jetzigen Preisvorstellungen ist sie dann nicht mehr so beliebt.

Es ist nie zu einem Treffen gekommen. Termine vereinbart, dann die Adresse nicht bekommen. Keine Reaktion mehr auf WA- Nachrichten. Sie scheint ihre Termine doppelt zu belegen, Stammis zu bevorzugen oder hat schlicht ein Problem mit ihrer Planung. Für mich unzuverlässig und zu den Akten gelegt, erst recht mit ihrer Preiserhöhung. Eigentlich schade, hätte sie gerne mal gespürt.

Zurück
Oben