Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Offenbach KimKim in Dietzenbach

KimKim in Dietzenbach - Suche Mann für megascharfen Sex

Bei mir schmeißt du dein hart verdientes Geld nicht zum Fester raus, denn ich Kim werde dir ein megascharfes Sex Erlebnis in Dietzenbach bereiten. Ich werde dir deinen Schwanz so feucht und tief verwöhnen bis du durchdrehst.Er wird in meiner engen Muschi das beste Gefühl überhaupt sein.Ich bin offen und neugierig für fast alles was Dein Herz begehrt. Denke jetzt an das geilste, was Du Dir vorstellen kannst und lasse Deine Fantasien wahr werden.

Tel: 015212080805 bzw. 0152-12080805

https://www.kaufmich.com/kimliebling

Berichte zu KimKim in Dietzenbach im Freierforum

Manche meinen es sei die FKK40 Kim aus 2018. Könnte vielleicht sein. Wobei dann die Fotos, die viel Titten suggerieren gekünstelt sind. Die 2018 Kim hatte einen üppigen Arsch und kleine, stehende Aplus Cup Titten.
Da ich sie damals für 40 Euros hatte, bzw 70 für 1 Stunde bin ich nicht bereit die derzeitigen Preise zu zahlen. Ich kann daher leider nicht bestätigen, dass es Kim ist. Anno 2018 konnte man viel Spaß mit ihr haben: Missio, meine Hände kneten ihren üppigen Arsch, wilde Zungenküsse und am Ende mein Brumftgegrunze und schön tief reingeballert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sie ist es. Sie hat mich wiedererkannt, ich habe sie wiedererkannt. Die kleinen festen stehenden Naturtitten stimmen, auch der eine KF größere Arsch. Die Fotos täuschen da etwas. Wir haben etwas über alte Zeiten im Aldi geratscht, wir haben wie im Aldi geknutscht, geblasen und gefickt. Sie ist immer noch spaß- und serviceorientiert. Kann man machen, auch als Wiederholung. Nur das schmale Bett geht gar nicht, aber da soll Abhilfe in Sicht sein.

Preise: 100430, 150460, Aldi-spezifisch
Gleiche Adresse wie z. B. Tamara und Gabi

Hallo,
Ich war letzte Woche bei Kim, zum ersten mal für mich, vorher nie im Aldi gewesen. Ich bin sehr zwiegespalten über den Besuch.
Als erstes mal die Anmerkung, dass ich finde nur das letzte Bild gibt sie wirklich wieder, allerdings sieht sie ja nicht schlecht aus... Auch vom Service sehr eigenartig, sie hat an sich alles mitgemacht Zungenküsse Stellungswechsel und länger blasen (ist ja leider nicht selbstverständlich). Allerdings hat sie es finde ich zwar nicht lustlos gemacht, aber überhaupt nicht geschafft sich dabei sexy rüber zu bringen. Das hat sehr viel Spaß aus der Sache genommen. Auch die Zungenküsse waren meiner meinung nach echt nicht gut. Sie hat etwa einen Zentimeter Zunge über die gesamte breite ihrer lippen rausgestreckt und dann mund zu, man selbst konnte dann schauen was man damit anfängt. Auch beim sex bin ich persönlich abaolut kein fan vom hurengriff, den sie penetrant angewendet hat.

Wie schon erwähnt das bett zu klein.

Auf der positiven seite stand auch einiges. Sie hat mich ohne Probleme da wo ich war abgeholt, weil ich das haus nicht gefunden habe. Auch war es kein problem für mich erst die halbe stunde zu nehmen und ihr danach zu sagen ob ich länger will. Und obwohl ich dies nicht wollte war es kein problem für sie noch eine ziemlich gescheite massage zu geben, gut ich hatte es mit Begründung meiner ausdauer abgelehnt aber trotzdem finde ich sowohl die zubucher option als auch die massage gibt es heute leider sehr selten noch zu finden.

Ich werde wohl nicht wieder hingehen. Aber ich kann sie auch keinem nicht empfehlen.

Zurück
Oben