Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Düsseldorf KimKim in Düsseldorf, Kiki

Vor Kurzem war ich mal wieder bei ihr.

Diesmal hat das mit der Kommunikation echt ganz gut funktioniert. In den letzten Monaten war ich öfter bei ihr. Ich habe das Gefühl, dass sie besser und schneller antwortet, wenn man sich etwas besser kennt. Vermutlich geht es ihr, wie vielen anderen Huren auch so, dass Leute sie antexten, eventuell Termine machen und dann doch nicht kommen. Die zuverlässigen Freier erhalten dann vielleicht schneller und besser Antwort. Ist aber nur eine Vermutung. Zumindest hat sich mich, seit ich das erste Mal bei ihr war, nicht versetzt.

Da das Parken vor Ort eine Katastrophe ist, versuche ich immer einen Termin an einem Feiertag, oder an einem Sonntag zu machen. Dann ist die Parkplatzsituation, zumindest etwas, entspannter. So auch diesmal. In einer Nebenstraße geparkt und pünktlich aufgeschlagen. Sie war schon oben, am offenen Fenster, sah mich und betätigte den Türdrücker.

Sie empfing mich, wie meistens, mit freigelegten Titten. Diese Titten sind übrigens einer der Gründe, warum ich sie hin und wieder besuche. Aber nicht nur. Eigentlich wollte ich nur wieder zu ihr, wenn auchAnalverkehrgeht. Bisher ging das immer, aus irgendwelchen Gründen nicht, aber ich habe nicht viele, wirklich versaute, Alternativen.

Ich buchte eine halbe Stunde. Eine Stunde ist mir, bei ihr, zu viel. Denn nach dem ersten Spritzen fließt meistens auch mal wieder etwas Blut in den Kopf, so dass mir dann wieder bewusst wird, dass ich eigentlich nur Druck abbauen musste.

Sie hat wieder gut geblasen und vorher auf meinen Schwanz gerotzt. Wir wechselten in die 69er und ich konnte ihre beiden Löcher lecken. Weil sie weiß, dass ich es mag, gab es dabei auch wieder etwas NS. Diesmal wollte sie auch NS von mir und ließ sich auf ihre Hammertitten pinkeln. Danach pisste sie auf meinen Schwanz und setzte sich anschließend drauf. Sie schien heiß geworden zu sein und forderte mich auf, sie in ihr Hinterstübchen zu ficken. - Endlich! DerAnalverkehr(Doggy) war ziemlich gut und mich machte das so geil, dass es nicht lange gedauert hat, bis ich in ihrem Hintern kam und mein Pulver verschoss. War schon geil. Und endlich konnte ich auch mal durch ihre Hintertür.

Was noch bemerkenswert ist: Sie lässt sich, wenn sie gut drauf ist, auch filmen. Ich bin nur immer zu geil, um anständiges Material zu produzieren. Vielleicht kann man sie ja auch mal zu dritt besuchen. Einer fickt, und einer filmt, im Wechsel.

Vor Jahren hatte ich übrigens mal irgendwo gelesen, dass, hin und wieder, eine schwarze (tabulose) Freundin zu Besuch ist und man, wenn man Glück hat, einen geilen Dreier ergattern kann. Das Glück hatte ich bisher, leider noch nicht. Aber ich hoffe, dass sich das irgendwann mal ergibt. Das wäre echt der Hammer.

War auch mal wieder bei ihr! Bin beruflich recht häufig dran vorbei gefahren und hab mich immer mal wieder gemeldet. Beim vier oder fünf Versuch hat’s geklappt! Eigentlich alles wie beschrieben, Riesen Euter, dicke Plautze und komplett verpeilt! Alk hab ich aber nicht gerochen! Hab sie Titten geknetet und sie 15 Minuten in den. Mund gefickt! Das ist geil und außerdem redet sie dann nicht was extrem vorteilhaft ist! ;-)

Zurück
Oben