Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Hotel Pattaya King Kong Bar

E

Elnino

User
Hallo Freunde,

gibts die King-Kong Bar in Pattaya noch? Weiss jemand wie weit die vom Armari Orchid Hotel weg ist?

Hallo Freunde,

gibts die King-Kong Bar in Pattaya noch? Weiss jemand wie weit die vom Armari Orchid Hotel weg ist?

Kannst Du selbst feststellen. Die King Kong Bar ist in der Soi 6.
Also, die ganzen Short Time Buden. :D

Dein Hotel ist in der nähe vom Kreisel nach Naklua.
Also rein in ein 10 THB Taxi und 3 Minuten an der
Beach Road entlag und an der Soi 6/Soi Yodsak halten. :D

Gib mal bei maps.google.de diese Koordinaten ein: 12°56'54.60"N 100°53'8.22"E

Das ist Dein Hotel.

Hab aber noch gehört, dass jemand nach einer Short Time Bar fragt, ob sie noch existiert. Gibt doch genügend Buden in der Soi 6.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man kann es auch laufen; glaube die KK gibt es noch; üblicher Soi 6 Schuppen.
Habe aber gehört dass mancher dieser Schuppen Treffpunkt meiner lieben
BRD Freunde mit Ausweis sein sollen

In Patty von bestimmten Leuten wegbleiben; habe mal gehört dass das KK
deren Treffpunkt ist; ist aber schon Jahre her. Mit der BRD läßt man sich
nicht ein; und mit diesen Leuten schon gar nicht

In Patty von bestimmten Leuten wegbleiben; habe mal gehört dass das KK
deren Treffpunkt ist; ist aber schon Jahre her. Mit der BRD läßt man sich
nicht ein; und mit diesen Leuten schon gar nicht

Ich kenne ja so einigermaßen die Szene und Gruppierungen in Pattaya, die sich dort rumtummeln, aber von der Gruppierung BRD habe ich nie etwas gehört.

In Tunesien und Ägypten bekamen solche Gruppierungen jetzt mal ein´s
auf die Nase. Viele Residenten in Patty sind mit Vorsicht zu genießen;
schließlich muß man seine Anwesenheit irgendwie rechtfertigen/dokumentieren.

Es machte mich stutzig dass nach der KK gefragt wurde; ein Laden wie die
anderen auch; ja zum Thema; den hat es vor ein paar Monaten noch gegeben

Hallo,
das intreesiert mich auch,was sind das für Gruppierungen.Spielen die im Sandkasten oder gehen die in Pattaya mit Schwimmwesten ins Wasser****:o
In Tunesien und Ägypten bekamen solche Gruppierungen jetzt mal ein´s
auf die Nase. Viele Residenten in Patty sind mit Vorsicht zu genießen;
schließlich muß man seine Anwesenheit irgendwie rechtfertigen/dokumentieren.

Es machte mich stutzig dass nach der KK gefragt wurde; ein Laden wie die
anderen auch; ja zum Thema; den hat es vor ein paar Monaten noch gegeben

Hallo,
das intreesiert mich auch,was sind das für Gruppierungen.Spielen die im Sandkasten oder gehen die in Pattaya mit Schwimmwesten ins Wasser****:o

Naja, das sind die Leute, die meinen wie die Hells Angeles oder Banditos dort Mafia auf thailändischer Art zu spielen. Das sind also die Idioten, die meinen, weil sie es sich gar nicht leisten könnten als Expat dauerhaft zu bleiben, eine neue Geldquelle zu eröffnen. Richtig ernstnehmen kann man sie nicht. Vorallem wenn man selbst gute Kontakte zu thailändischen Durchsetzern hat. :D

Mir sind solche Leute dort auch schon über den Weg gelaufen. Mit mäßigen Erfolg. :D

Ahso die sind das!:o:o Haben hier in Deutschland noch niemals ein Hauptschulabschluß und in Thailand machen die ein auf bösen jungen.Die sollten aber nicht vergessen,das Thailänderinen auch Söhne haben!Ich kenne einige davon.:D
Naja, das sind die Leute, die meinen wie die Hells Angeles oder Banditos dort Mafia auf thailändischer Art zu spielen. Das sind also die Idioten, die meinen, weil sie es sich gar nicht leisten könnten als Expat dauerhaft zu bleiben, eine neue Geldquelle zu eröffnen. Richtig ernstnehmen kann man sie nicht. Vorallem wenn man selbst gute Kontakte zu thailändischen Durchsetzern hat. :D

Mir sind solche Leute dort auch schon über den Weg gelaufen. Mit mäßigen Erfolg. :D

Zurück
Oben