• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kinga Pforzheim und Stuttgart

Pforzheim Kinga Pforzheim und Stuttgart

S

Sabata

User

Kinga AV Lady

Alter 30, Nation Ungarn, Augen Braun, Haare Brünett, Figur KF 34 159 cm 45 KG, BH, OW 75 D Natur, Vorleben Hamburg, Pforzheim, Stuttgart

Tel: 01746132601 bzw. 0174-6132601


Berichte zu Kinga Pforzheim und Stuttgart im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
18 18 28 84
Ab Sonntag, den 9.9. endlich wieder in Stuttgart
Hallo, mein Name ist Kinga und ich bin jetzt wieder für Dich in Stuttgart! Komm doch einfach vorbei und geniesse meinen scharfen Top Service. Ich freue mich schon auf Dich!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Kommentar
Zu ihrem Service. Anal TOP, aber wie gesagt sie ist es inzwischen gewöhnt ebenso deshalb kann man sie sehr hart rannehmen. Ich habe auch einen Tittenfick bekommen. Wie gesagt was den Pornofaktor angeht ist sie die bisher beste Wahl. Nix für Softies und auch nix für Leute die eine ersatz Freundin suchen (GF6).
 
Oben