• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Verabredungen Kinogirls Aachen

C

Chrisaix

User
am Donnerstag, 07.08.2014 ab 13,00 Uhr findet im Kino wieder ein GangBang statt.
Siehe auch "kinogirls" im web.
Hat noch jemand Lust?
 
C

Chrisaix

User
Donnerstag 23.10.2014 13-19 Uhr
im Rocky Sex Shop Kino in Aachen.

Hat jemand Bock? Bitte PN.

35,00 €oere plus Kinoeintritt 8,00 €oere
 
C

Chrisaix

User
Gang Bang Kino Girls

Donnerstag 23.10.2014 13-19 Uhr
im Rocky Sex Shop Kino in Aachen.

Hat jemand Bock? Bitte PN.

35,00 €oere plus Kinoeintritt 8,00 €oere

Habe es noch mal getestet und für mich persönlich nicht für Gut befunden.

Es herrscht eine gewisse Schmuddelatmospähre. Es ist keine ordentliche Garderobe vorhanden, wo man seine Klamotten hinhängen kann. Die Wertfächer sind wie die Spinde früher in Arbeiterumkleidekabinen und sind vom Showroom nicht zu sehen, von der Kassenfrau aber auch nicht. Wer sich dort mit einem Schraubenzieher zu schaffen macht, hat schnell eine Geldbörse mit xx,xx Bargeld und Cheque Karten entwendet.
Der Preis ist moderat, doch für ein wenig mehr Kohle habe ich eine nette Lady ganz für mich alleine.
Das war der letzte Versuch für mich, Neuland zu entdecken. Nix für mich.
Jeder wie er mag.

Für die, die es mögen:
Die Veranstaltung findet einmal im Monat immer Donnerstags statt.
 
C

Chrisaix

User
Gang Bang Kino Girls AC

so, einmal versuche ich es noch. :)
Wer hat Lust mitzumachen? :)
Do. 8.1.2015 ab 11,00 Uhr.
Anfragen bitte per PN
 
Oben