Vor kurzem hat es mich ins Haus Lina gezogen. Angelockt von Kiras erotischen Bildern. Mir wurden im Haus zwei Frauen vorgestellt. Kira und eine andere Frau. Ich entschied mich wie geplant für Kira. Im Zimmer unterhielten wir uns über den Service, den sie anbietet. Ihr deutsch war nicht besonders gut. Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 70 Euro und noch ein paar kleine Extras zu 35 Euro. Ich übergab ihr 100 Euro, sie brachte es weg und war nach einigen Minuten wieder im Zimmer.
Ich wollte mit Küssen beginnen. Hier war sie sehr zaghaft. Unsere Lippen berührten uns leicht. Küsse mit Zunge wehrte sie ab. Ob das an ihrem Zahnstatus oder Erkältung lag, weiss ich nicht mehr genau. Da ich merkte, dass hier wenig möglich ist, ließ ich sie blasen. Das war irgendwie auch sehr zurückhaltend.
So ließ ich sie aufsatteln. Hier legte sie in der Performance deutlich zu! Einige Minuten ritt sie mich in verschiedenen Variationen. Das machte sie sehr gut.
Jetzt wollte ich sie nochmal von hinten ficken und mir ihre schöne Figur dabei von hinten anschauen. Auch das machte Spass mit ihr. Sie hat eine schöne Figur.
Zum Schluss wollte ich sie noch in der Missio ficken. Auch hier hielt sie gut dagegen und es machte Spass mit ihr. Jedoch reichte die Intensität bzw Geilheit nicht zum Abspritzen. Drum beendeten wir das Date mit der französischen Version.
Fazit: Die Bumserei war ganz gut. Der Rest war nicht so mein Geschmack. Ob das für eine Wiederholung reicht, wohl eher nicht.