Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame PLZ-4 Kira in Dortmund und Essen

Melissa in Essen

Tel: 017614934564 bzw. 0176-14934564

Tel: 015735832301 bzw. 0157-35832301
Tel: 015735832930 bzw. 0157-35832930
Tel: 015758695620 bzw. 0157-58695620
Tel: 01638083542 bzw. 0163-8083542

Berichte zu Kira in Dortmund und Essen im Freierforum
Weitere Namen: Barbie, Bibi, Zeynep
War auch in Bochum, Göttingen, Dortmund, Potsdam, Wetter, Essen, Dortmund

Zuletzt bearbeitet:
Die Stunde 90€. Anal jeweils 20€ Aufschlag. Typisch das die halbe Stunde mit Anal nicht für 60€ möglich ist (Preispolitik). Hat mir Fotos geschickt sieht vom Gesicht her sehr süss aus mal was anderes. Figur wird wohl nicht jedem gefallen. Wenns klappt bin ich heute Nacht bei ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mit ihr die Tage geschrieben. Traumservice für 90 Tacken. War mir nicht geheuer. OV ohne, fingern, Zk sollen möglich sein und alles zum kleinen Preis. Bin skeptisch.

Die Stunde 90€. Anal jeweils 20€ Aufschlag. Typisch das die halbe Stunde mit Anal nicht für 60€ möglich ist (Preispolitik). Hat mir Fotos geschickt sieht vom Gesicht her sehr süss aus mal was anderes. Figur wird wohl nicht jedem gefallen. Wenns klappt bin ich heute Nacht bei ihr.
Hi Jimmy

Was stimmt mit ihrer Figur nicht und wie war dein Treffen?
Online gibt es leider nur Bilder von Hintern und Gesicht. Beides sieht lecker aus.
Filmen kostet 50€ extra

Geile Grüße

Gestern kam ich früher von Arbeit als geplant und dachte mir fährst mal spontan hin. Angeschrieben und rasch ne Antwort bekommen das es die nächste Stunde klar geht. Gerade wo ich im Wagen sitze krieg ich dann Essen als Adresse obwohl zuvor Bochum genannt.War mir zu blöd bin dann zu Christina Dortmund gefahren und hatte tollen blow am Schluss. Barbie is angeblich aus Ungarn

Is die russische Christina. Süssigkeiten abhängig.Sollte bekannt sein. Anzeigen und links sind teilweise Monate alt. Hatte einfach mal die Nummer versucht weil nicht immer antwortet. Dortmund Borsigplatz Dachwohnung oder manchmal Kirmesplatz zu finden

ich hatte auch ein Date mit ihr - auch nicht in Bochum - sondern in Essen. Sie sieht in natura auch m.E. süß aus. Ich habe für 30min. Gf6 mit angedeuteten Zk 60 € bezahlt. Location eher grenzwertig - aber sie macht einen lieben Eindruck - auch wenn die Kommunikation mittels Google - Translater etwas schwierig war. Für den Druckabbau geeignet - mehr wollte ich bei dem Termin auch nicht. Achja - nachdem Sex hat sie mich lieb mit einem Kuss verabschiedet. Scheint den Job noch nicht allzugange zu machen. Obwohl eigentlich weiß man das ja nie - weil viele DL können auch gut schauspielern.

Barbie in Göttingen

Liebst du nicht nur den Kuschelsex sondern auch mal die härtere Gangart dann suche nicht lange weiter und komme mich in Göttingen besuchen. Ich bin Barbie ein nimmersattes und unersättlichen Girl und liebe alles was zusammen Spaß macht. Mein Service ist sehr umfangreich. Das ich mit Leidenschaft es ausübe merkst du sofort.

• Finanzielle Interessen: JA
  • Kontakt: WhatsApp
  • Telefon: 0157-58695620
  • Göttingen
Berichte zu Kira in Dortmund und Essen im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor ein paar Monaten bei ihr in Essen. Bei markt gefunden, für ansprechend erklärt, trotz kleinem Bauchvolumens, Termin gemacht, zur Adresse gefahren und des nächtens pünktlich angekommen. Sie textete, dass sie sich etwas verspäten würde, ca 45 Minuten. Naja, war gerade mal da und das Säckchen prall, also, was tut man nicht alles. Später, natürlich etwas länger als die angekündigten 45 Minuten kam die Nachricht, sie sei da, ich könne kommen. Also hin zur Wohnung, wo ich sie aus einem Auto steigen sah, wo sie von einem "Typen" verabschiedet wurde. Ich sprach sie an, wir hätten ein Date, sie kam mir etwas benommen vor, vielleicht zu viel Süßigkeiten genascht oder was auch immer. Zumindest durfte ich mit hoch zur obersten Etage, wo sie laaaangsaaaam fragte, was und wie lange wir machen wollten? Ich schlug ihr die bereits gebuchte halbe Stunde vor, ich meine es waren 70 europäische Dollar, habs aber nicht mehr auf dem Schirm. Sie wurde aber immer müder, und sie wollte nicht mehr und wollte mich auf den nächsten Tag vertrösten. Da sie mir sehr mitgenommen (von was auch immer schien) wollte ich ihr ihre verdiente Ruhe lassen, habe es dort aber auch bei dem einmaligen Versuch gelassen. Sie sah ganz ansprechend aus, auf die Rahmenbedingungen hatte ich aber keine Lust.

Ich war vor 2 Wochen bei ihr sie werkelt zur Zeit im Essener-Norden. Location war nicht die dollste.

Verabredet hatten wir 70430, nach dem sie das Geld hatte zogen wir uns beide aus sollte mich dann aufs Bett legen. Von der Figur her ist sie echt süss, sehr Skinny. Die abgemachten ZK gab es dann allerdings nicht, sie fing dann direkt mit Blasen und Hand Einsatz an das aber auch nicht lang. Sie drehte sich dann rum und meinte komm machen. In Doggy dann ins enge Löchlein aber auch nicht zu tief das wollte sie nicht. Nach dem der Druck dann raus bei mir stand sie dann auf und zog sich an. Das noch zeit übrig war schien sie nicht zu interessieren so war ich nach insgesamt knapp 20 Minuten wieder raus. Sie machte auch ein leicht abwesenden Eindruck die ganze Zeit über.

@Alle

Frage in die Runde

Kann jemand von Euch etwas zu der Lady Kira in Essen mitteilen? Erfahrungsberichte?

Danke für Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben