Ich war vor ein paar Monaten bei ihr in Essen. Bei markt gefunden, für ansprechend erklärt, trotz kleinem Bauchvolumens, Termin gemacht, zur Adresse gefahren und des nächtens pünktlich angekommen. Sie textete, dass sie sich etwas verspäten würde, ca 45 Minuten. Naja, war gerade mal da und das Säckchen prall, also, was tut man nicht alles. Später, natürlich etwas länger als die angekündigten 45 Minuten kam die Nachricht, sie sei da, ich könne kommen. Also hin zur Wohnung, wo ich sie aus einem Auto steigen sah, wo sie von einem "Typen" verabschiedet wurde. Ich sprach sie an, wir hätten ein Date, sie kam mir etwas benommen vor, vielleicht zu viel Süßigkeiten genascht oder was auch immer. Zumindest durfte ich mit hoch zur obersten Etage, wo sie laaaangsaaaam fragte, was und wie lange wir machen wollten? Ich schlug ihr die bereits gebuchte halbe Stunde vor, ich meine es waren 70 europäische Dollar, habs aber nicht mehr auf dem Schirm. Sie wurde aber immer müder, und sie wollte nicht mehr und wollte mich auf den nächsten Tag vertrösten. Da sie mir sehr mitgenommen (von was auch immer schien) wollte ich ihr ihre verdiente Ruhe lassen, habe es dort aber auch bei dem einmaligen Versuch gelassen. Sie sah ganz ansprechend aus, auf die Rahmenbedingungen hatte ich aber keine Lust.