• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kira in Dortmund und Essen

Reisedame PLZ-4 Kira in Dortmund und Essen

Mobil: 0176-14934564 Service ab 70, Stunde Service ab 130,

Abenteuerlust

Kenner
Beiträge
36
C
1 1 0 6
Ich habe heute ein Treffen mit Kira ausgemacht. Dieses Treffen haben wir über WhatsApp ausgemacht. An der Schreibart hat man sofort gemerkt, dass es sich um kein deutsches Mädchen handelt, jedoch war die Sprache nicht sehr schlecht, wodurch ich davon Ausgänge, dass sie die deutsche Sprache beherrscht. Kira sendete mir die Adresse von einem Hotel in der Essener Innenstadt in welchem sie zu treffen sei. Ich sollte, wenn ich da bin, an die genannte Tür klopfen. Als ich vor der Tür stand, fiel mir auf, dass diese offen war, jedoch war dunkel im Zimmer, und niemand war da vor Ort. Dies kam mir sehr komisch vor, deshalb schrieb ich hier und lief wieder zurück Richtung Ausgang des Hotels. Plötzlich schrieb sie mir, ich solle doch noch mal klopfen, also ging ich erneut hoch ins Hotel. Dieses Mal war die Tür verschlossen, und das wurde mir von einer jungen Dame geöffnet, die Frau sehr mager, jedoch definitiv älter als auf dem Bildern angegeben und aussehend. Leider merkte ich ziemlich schnell, dass Kira irgendwie skeptisch gegenüber dem Treffen war. Jedoch ließ ich mich auf die süße Maus ein, legte das ausgemachte Geld auf die Ablage des Zimmers, und wir zogen uns beide aus. als ich sie wie ausgemacht lecken wollte, drückte sie mein Kopf weg und sagte, sie hätte Schmerzen, und es wäre unangenehm also wollte ich, dass sie mir eine bläst. Sie machte Spucke auf ihren Lippen und verteilte diese auf meinem Penis, statt ihn richtig in den Mund zu nehmen, also nahm ihren Kopf und Steck dir mein Schwanz in den Mund. Leider war dies von ihr alles andere als eine Glanzleistung und deshalb wollte ich sie endlich ficken, denn schlimmer konnte es gar nicht mehr werden, jedoch habe ich mich auch hier getäuscht. Als ich ihn reinstecken wollte, sagte sie nur doggy dem stimmte zu jedoch durfte ich zuerst nur meine Eichel reinstecken, da sie meinte, sie hätte solche Schmerzen. Langsam führte ich ihn immer tiefer mit jedem Stoß ein, fickte und spritze ab. Da sie total lustlos war und ich weiterhin merkte, dass irgendwas mit dir nicht stimmte, mach dich mit dir ab, dass sie nur ein Teil des Geldes bekommt und wir das Treffen hier abbrechen. Anschließend bin ich gegangen. Weiterhin komisch im Hotelzimmer lagen Sachen von einem Kleinkind sowie zwei große Koffer Hat sich das Hotel verlies sah ich ein ausländischen Mann mit einem Kinderwagen direkt vor dem Hotel Eingang stehen. Ich gehe davon aus, dass dies ihr Partner war im Großen und Ganzen auf gar keinen Fall widerholenswert. Die Bilder versprechen viel und die Annonce bei Markt ebenfalls, jedoch war das Treffen eher Flop als Top.
 
Oben