• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kira in Lünen Unna

Unna Kira in Lünen Unna

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Milf Kira in Lünen Unna


Alter 37, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBraun, halblang, Figur 176cm, 60kg, schlank, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben

Tel: 015777578806 bzw. 0157-77578806



Berichte zu Kira in Lünen Unna im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Saftschwanz schreibt 2015
Tja, jetzt war der Akt doch schnell zu Ende, jedoch die Zeit auch. Was mir auffiel, denn ich war bereits 32 Minuten oben.Also übergab ich ihr 50 Euro für eine für mich zufriedenstellende Dienstleistung einer Frau die dies täglich und als Beruf ausübt. Den wirklich einzigen Kritikpunkt bekommt ihre nicht frisch rasierte Muschi. Das waren wohl 5-7 Tage.Aber halb so wild.Wiederholung: 95 Prozent.

Willi 2017
Das Blasen war echt geil und variantenreich. Ihre Mumu war lecker. Als Zusatz hatte ich Zungenanal gebucht, das macht sie ausführlich und tief. Dann aufsatteln lassen und nach kurzer Zeit war es leider um mich geschehen. Kurzer Smalltalk hinterher. 50 + 10 als Aufschlag für Zungenanal für 30 Minuten waren gut angelegt.
Man merkte ihr aber den langen Arbeitstag ein wenig an, wofür die sich auch entschuldigte. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Karl schreibt im Dezember 2018
Ich war letzte Woche auch bei ihr und kann mich all den Vorrednern nur anschließen! Vom Service her super, aber optisch jetzt nicht ganz so toll. Titten hängen schon extrem. Macht aber nix bin zufrieden gegangen. Habe sie überwiegend im stehen gefickt, weil ich mittlerweile sehr gerne beim Akt stehe. Auch blasen war meist im stehen. Ich war eine Stunde bei ihr und konnte zweimal abspritzen. Wiederholung zu 90%.
 
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Heute eine halbe Stunde mit Kira verbracht (Erstbesuch).
Das Zimmer im Mottohotel war die Steinzeithöhle.
Sehr angenehme Frau.
Dusche wurde angeboten, Waschung tat es auch (zuvor daheim geduscht).
Dann gemeinsam auf die Spielwiese gelümmelt und sie begann, meinen Körper zu erkunden.
Nach kurzer Aufwärmphase geb es dannn auch leckere Küsse und ein Franze vom Allerfeinsten.
17 cm verschwinden anstandslos mehrfach bis zum Anschlag in ihrer Schnute.
Ich konnte Sie auch ausgiebig erkunden und bespielen.
Nur als mein Finger einmal versuchsweise in Sie eindrang, gab es kurzfristig mächtig Alarm wegen angeblicher Schmerzen, obwohl ich mir sicher war, behutsam vorgegangen zu sein....
Nach etwas mehr als 15 Minuten sattelte Madame dann auf und ritt mich (nicht zu wild) vis a vis, dann drehte ich uns um und vögelte sie, von ihr angefeuert, in der MIssio bis zum Abschluß.
Die Zeit war nahezu um, soi das wir tatsächlich etwa 25 Min. miteinander beschäftigt waren.
Das schaffe ich nicht mit jeder DL und nicht jede DL mit mir.
Gezahlt wurden vorab 60 €, für die 30 Min ein fairer Kurs, finde ich.
Wiederholung wird es sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft gerne geben.
 
F

Fantomas45

User
Ich wurde von der Dame vor einiger Zeit übelst an der Nase herumgeführt. Mehrfach hin und her geschrieben. Dann morgens noch einmal beidseitig Termin bestätigt. Als ich am Treffpunkt bzw. Parkplatz von Hotel angekommen war, erschien sie nicht. War weder per Telefon oder SMS zu erreichen. Sie hat sich nicht mehr gemeldet. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung. Also ziemlich unterirdisches Verhalten. Ich rate zu großer Vorsicht
 

Kuno83

User
Beiträge
11
C
0 0 1 1
Nun Kollegen, ich habe Kira sehr lange und auch des Öfteren Besucht. Auch in der Krisenzeit. Jedoch ist es mir auch passiert, das ich kommentarlos von ihr versetzt wurde. Das war es dann mit mir und ihr. Habe ich so nicht erwartet.
 
Oben