Moin liebe Rammelgemeinde!
Ich war letzte Woche bei Kira in Lünen, im Gewerbegebiet Freydagstrasse. Sie annonciert bei Erotik.markt.de. Parken gegenüber dem Haus kein Problem. Ich hatte Lust, aber keinen Bock wieder lange Anfahrtswege zu machen. Ich weiss ja auch nicht, welche Person sich wirklich hinter den Bildern verbirgt. Also meine Erwartungen erstmal runtergefahren.
Angekommen, kurz per WA mich angekündigt, die Türe wurde geöffnet. EG Links, eine Wohnung mit zwei Zimmern, in der Mitte ein Bad, das ich nachher benutzt habe, sauber, es gibt frische Handtücher und Duschzeug.
Im Zimmer angekommen, staunte ich nicht schlecht, eine alte Westernkutsche umgebaut zu einer Nahkampfwiese! Cool!
Kira selber ist schlanker als auf den Bildern, Ihre Brüste fehlten die Spannkraft, aber sonst freundlich, gepflegt und sauber.
70430 nahm ich, mit Girlfriendsex, streicheln, FN und DT.
Erstmal rauf auf den Wagen, Kira schmiegte sich an mich und mit Streicheleinheiten und Zungenküssen ging es los. Dann zu meinen Dionstab, den sie ausgiebig mündlich begrüsste. Dann in die 69, ich leckte ihre Pflaume und sie verwöhnte mich weiter in DT. Nach einer weiteren Weile bat ich zum Doggy. Kira bläst gekonnt den Präser auf meine mittlerweile recht harte Latte, drehte sich um, führte mich mit der Hand ein und ich verschwand in ihr.
Langsames stossen meinerseits, doch sie rief mir zu, "stoss fester" und beugte ihren Oberkörper nach unten und ich steigerte meine Geschwindigkeit.
Noch ein Weilchen ordentlich gerammelt und dann den Conti gefüllt.
Die B - Probe steht noch an. Ich habe mich bei Kira wohlgefühlt, also ausbaufähig.
Euch Allen weiterhin gut Stich.
Deeplo.