• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kira in Lünen

Unna Kira in Lünen

Mobil: 0152-25275527 Service ab 70, Stunde Service ab 120,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.950
C
46 17 65 177

Kira in Lünen

37 Jahre, 172 cm, B-Körbchen, Typ deutsch

Tel: 015225275527 bzw. 0152-25275527



Berichte zu Kira in Lünen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deeplo

Kenner
Beiträge
117
C
2 1 4 9
Moin liebe Rammelgemeinde!;)

Ich war letzte Woche bei Kira in Lünen, im Gewerbegebiet Freydagstrasse. Sie annonciert bei Erotik.markt.de. Parken gegenüber dem Haus kein Problem. Ich hatte Lust, aber keinen Bock wieder lange Anfahrtswege zu machen. Ich weiss ja auch nicht, welche Person sich wirklich hinter den Bildern verbirgt. Also meine Erwartungen erstmal runtergefahren.
Angekommen, kurz per WA mich angekündigt, die Türe wurde geöffnet. EG Links, eine Wohnung mit zwei Zimmern, in der Mitte ein Bad, das ich nachher benutzt habe, sauber, es gibt frische Handtücher und Duschzeug.
Im Zimmer angekommen, staunte ich nicht schlecht, eine alte Westernkutsche umgebaut zu einer Nahkampfwiese! Cool!
Kira selber ist schlanker als auf den Bildern, Ihre Brüste fehlten die Spannkraft, aber sonst freundlich, gepflegt und sauber.
70430 nahm ich, mit Girlfriendsex, streicheln, FN und DT.
Erstmal rauf auf den Wagen, Kira schmiegte sich an mich und mit Streicheleinheiten und Zungenküssen ging es los. Dann zu meinen Dionstab, den sie ausgiebig mündlich begrüsste. Dann in die 69, ich leckte ihre Pflaume und sie verwöhnte mich weiter in DT. Nach einer weiteren Weile bat ich zum Doggy. Kira bläst gekonnt den Präser auf meine mittlerweile recht harte Latte, drehte sich um, führte mich mit der Hand ein und ich verschwand in ihr.
Langsames stossen meinerseits, doch sie rief mir zu, "stoss fester" und beugte ihren Oberkörper nach unten und ich steigerte meine Geschwindigkeit.
Noch ein Weilchen ordentlich gerammelt und dann den Conti gefüllt.
Die B - Probe steht noch an. Ich habe mich bei Kira wohlgefühlt, also ausbaufähig.
Euch Allen weiterhin gut Stich.
Deeplo.
 

Hannes33

Kenner
Beiträge
29
C
1 0 2 3
Kira kann sehr gut geniesen und/oder schauspielern. Jedenfalls führte die manuele Stimulation zu einer Geräuschkulisse, welche glaubhaft ein Orgasmus sein könnte, zumal die Feuchtigkeitsproduktion auch stark zunahm. mich hat Kira in der Stunde zweimal sehr schön und teilweise recht tief oral befriedigt. Ich meine, ich hätte 120€ bezahlt und die Zeit zum Duschen war nicht in der Stunde.
 

Karra-70

User
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Hallo zusammen,
Ich war letztens auch bei Ihr und bin aufgrund ihrer Oralen Fähigkeiten begeistert.
Man konnte sie gut lecken und danach habe ich mich mehrmals leersaugen lassen und zwar so wie man sich das vorstellt.
Die Location ist OK aber von der Lage her schlecht. Ist eine riesige Baustelle drum herum. Also rechnet mehr Zeit um iunzukommen ein
 
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Bei Kira war ich auch schon. Echt irren das Ambiente mit der Westernkutsche. :giggle:Sie wird wirklich sehr feucht, was beim Doggy auch nicht zu überhören war. Es war ihr schon etwas peinlich glaube ich. Sie lies sich auch gerne ausgiebig die Muschi und das Arschloch lecken.
 
Oben