• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kirschblüten Asia Massage in Köln

Massage Köln Kirschblüten Asia Massage in Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3

Kirschblüten Asia Massage in Köln

Sie sind gestresst, verspannt, suchen einen Ort der Entspannung und der Harmonie? Dann sind Sie bei uns richtig. Denn hinter unser Wellnesszentrum verbirgt sich eines der besten Wellnessstudios Köln für Sie und Ihn.
 
D

DarkGordon

User
Moin, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob man mir ein paar Tipps geben könnte?
Bin nächste Woche in Köln unterwegs und würde dies gerne optional nutzen.
Was kann man zu den Kirschblüten sagen? Denn von der HP bin ich leicht verwirrt
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Zu den Kirschblüten gibt es scheinbar kaum was, jedenfalls habe ich auf die Schnelle nichts gefunden außer diesem Kommentar, der aber von einem Nullposter stammt, den wir nicht kennen.

[DMLURL]https://www.massage-forum.com/forum/threads/kirschbl%c3%bcten-asia-massage.47522/[/DMLURL]
 
D

DarkGordon

User
Ist das jetzt gut, oder schlecht? Ich mein, die Anzeige sehe jetzt seit gut zwei Jahren. Allerdings wohne ich nähe Gummersbach und nicht mobil, daher komme ich nicht so oft dahin
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Was ich so an Meinungen gefunden habe...
  1. gibt es denn Alternativen zur Kirschblüte in Köln? Mit 150€ ist es schon teuer geworden.
  2. Die Bilder bei 6relax sind aber vermutlich Fake?
  3. Jeweils gute Massagen mit vernünftiger HE. Also bei allen das was ich für meine fünfzig Euro haben wollte.
  4. Es war solide, aber doch eher überteuert. Die Dusche war leider voll mit langen Haaren und nicht sauber. Das Zimmer liegt direkt zur Einkaufspassage und es war sehr laut. Zur Sache ging es auf einer Matratze am Boden. Die Massage war zwar keine medizinische oder erotische, aber wirklich ganz gut. Die Dame war nett und zuvorkommend. Blasen und HE waren ok. Fazit: Wäre es sauberer, käme ich wieder.
 
P

Peterpul2005

User
Habe den Laden vor Weihnachten besucht und war positiv überrascht. Body to Body war sehr gut. Die Dame war sehr einfühlsam und mir jeden Wunsch erfüllt. Natürlich stimmen die Bilder in Netz nicht mit anwesenden Damen überein. Daher sponton vorbeischauen und sehen wer da ist. Trotz 150 für ein kompleten Service werde. Ich wieder kommen.
 
1

123koelnusw

User
Teuer ja 150, das liegt aber daran, das die Frauen extrem heiss 1A Gazellen. Eigentlich müsste man den Laden schlecht machen, das kein anderer hin geht :p Aber ist glaube zu, geschlossen.
 
Oben