Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Kleines Barviertel

O

Og1963

User
kann jemand genaueres zu dem Barviertel an der Sukumvit Road nähe der Esso Tankstelle in Pattaya sagen.[/SIZE]
Ich war da mal mit Bekannten durchgefahren recht junge Mädels dort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht es etwas genauer?
Auf welcher Seite und welcher Höhe? Nord, Central oder Süd - Pattaya.
Kenne ich persönlich gar nicht. Gibt es diese Bars dort schon länger?

Andio schrieb:
Gibt es diese Bars dort schon länger?

Ungefähr 10 Jahre.

Ist hinter der Esso-Tankstelle auf der Suk Höhe Nord-Pattaya (Fahrtrichtung BKK). Ein absoluter Geheimpipp, da dort das "Frischfleisch" ankommt, bevor es irgendwann in die Bar- und Agogoszene weitergereicht wird.

Absolut nicht zu empfehlen für Dumm-Sextouristen (die sollten im Süden bleiben und das Drei- bis Vierfache für ausgebrannte Schwutten bezahlen - so wie eh und je.)

Ohne Thaikenntnisse sowieso nicht zu empfehlen. Die Mädels sprechen wenn sie da ankommen noch kein Englisch. Das lernen sie erst später in den Bars - zwangsweise, wenn die Thais und Expats die an der Esso jagen, auf sie keinen Bock mehr haben...

Irgendwie versteh ich das nicht. Was ist der Reiz daran, sich mit "Frischfleisch" zu vergnügen ? Ist der Sex mit einer Frau, die weiss, was sie tut, nicht sehr viel schöner ?

Und das gilt nicht nur für Sex. Ich ess auch lieber bei einem Koch, der weiss, was er tut. Und ich flieg auch lieber mit einem Piloten, der weiss was er tut, usw.

In allen Lebenslagen scheint es mir angenehmer, sich auf Erfahrung und Know-How verlassen zu können. Ich halte Leute, die Erfahrung bevorzugen nicht für Dumm-Sextouristen. Was jetzt nicht unbedingt heissen muss, dass ich nur Frauen ab 70 suche. Beim letzten Aufenthalt in Pattaya war meine Eroberung 20 Jahre alt. Aber es war ein absolutes Vergnügen, ihr dabei assistieren zu dürfen, wie sie sich 4 Stunden lang auf mir austobte, danach in der Dusche verschwand und zurück im Bett schon wieder feucht war. :)

Dass diese Erfahrung dann halt etwas teurer ist, ist mit das Vergnügen wert. Allerdings bin ich einverstanden, dass die Zeit bei einigen Damen auch dazu führt, dass sie "die Schnauze vom Gewerbe vollhaben" und man ihnen das auch ansieht. Da mag dann das noch begeisterungsfähige "Frischfleisch" seinen Reiz haben.

Nakotmai schrieb:
Irgendwie versteh ich das nicht. Was ist der Reiz daran, sich mit "Frischfleisch" zu vergnügen ? Ist der Sex mit einer Frau, die weiss, was sie tut, nicht sehr viel schöner?

Ich wuerde "Frischfleisch" nicht unbedingt mit ahnungslos oder schlechter im Bett gleichsetzen. Es gibt auch junge und unverbrauchte Maedels hier, die durchaus wissen was sie tun, und sie tun es teils sehr gut. So eine ist mir dann viel lieber als eine, die seit mehreren Jahren durch die Bars zieht. Und bei dem, was derzeit so an den Bars rumhaengt, bleibt - zumindest jemandem mit meiner Geschmacksrichtung - dann auch wirklich nichts mehr uebrig, als mal nach solchen Frischlingen zu suchen. Es geht auch nicht ums Geld, obwohl es an solchen Bars sicher um einiges preiswerter zugeht als z.B. in der Walking Street.

Wieso billiger ? Um aus der Karaoke ins short time Zimmer zu gehen, kostet 500 - 700 . Alles inclusive. Das Zimmer nochmal 100 Baht. Huebscher oder juenger sind die girls auch nicht, jedenfalls letzte Woche nicht. Gut, es gibt kaum Frauen ueber 25 Jahre, aber huebsch? Abgesehen sind die Laeden dort schaebig. Gibt in Pattaya keine Geheimtipps, alles das gleiche, schwache Niveau. Man muss sich die Rosinen rauspicken, die immer mal wieder in dem trocken Kuchen stecken. Gruss aus Pattaya.
Bangkok hat tolle Ecken, da gibts spitzen Girls. Mit Niveau und auch nicht ueber 1000 Baht.

Josef12 schrieb:
Ungefähr 10 Jahre.

Ist hinter der Esso-Tankstelle auf der Suk Höhe Nord-Pattaya (Fahrtrichtung BKK). Ein absoluter Geheimpipp, da dort das "Frischfleisch" ankommt, bevor es irgendwann in die Bar- und Agogoszene weitergereicht wird.

Absolut nicht zu empfehlen für Dumm-Sextouristen (die sollten im Süden bleiben und das Drei- bis Vierfache für ausgebrannte Schwutten bezahlen - so wie eh und je.)

Ohne Thaikenntnisse sowieso nicht zu empfehlen. Die Mädels sprechen wenn sie da ankommen noch kein Englisch. Das lernen sie erst später in den Bars - zwangsweise, wenn die Thais und Expats die an der Esso jagen, auf sie keinen Bock mehr haben...

Auch mit Thaikenntnissen nicht zu empfehlen, wie die meisten Laeden in Pattaya.

Thaipat69 schrieb:
Ich wuerde "Frischfleisch" nicht unbedingt mit ahnungslos oder schlechter im Bett gleichsetzen. Es gibt auch junge und unverbrauchte Maedels hier, die durchaus wissen was sie tun, und sie tun es teils sehr gut. So eine ist mir dann viel lieber als eine, die seit mehreren Jahren durch die Bars zieht. Und bei dem, was derzeit so an den Bars rumhaengt, bleibt - zumindest jemandem mit meiner Geschmacksrichtung - dann auch wirklich nichts mehr uebrig, als mal nach solchen Frischlingen zu suchen. Es geht auch nicht ums Geld, obwohl es an solchen Bars sicher um einiges preiswerter zugeht als z.B. in der Walking Street.
Drei dieser Frischlinge haben in der U TOO BAR in der Second Road vor ein paar Tagen angefangen. Eine mit dem luftigen Namen " Air " ist 19 Jahre, die Zweite ist 21 Jahre und bildhuebsch und die Dritte hat einen begnadeten Body und noch kein Namensschild. Wer in der Naehe ist, sollte mal vorbeischauen, lohnt sich echt.

Sukhumvit schrieb:
Bangkok hat tolle Ecken, da gibts spitzen Girls. Mit Niveau und auch nicht ueber 1000 Baht.

jetzt haste mich neugierirg gemacht! wo in BKK kann man "spitzen Girls für 1000bth haben?

Meine Erfahrungen vom Dez./Jan.: die Preise in Bkk sind versaut, 1500 für ST oder 2000-3000 für LT keine Seltenheit... und das NICHT nur bei "Spitzen-Girls"...
ne ST vorm NANA für 1000bth, ok...aber das wars dann auch schon...

Dennoch bin ich für Tips dankbar;-)

Schnuggel schrieb:
jetzt haste mich neugierirg gemacht! wo in BKK kann man "spitzen Girls für 1000bth haben?

Meine Erfahrungen vom Dez./Jan.: die Preise in Bkk sind versaut, 1500 für ST oder 2000-3000 für LT keine Seltenheit... und das NICHT nur bei "Spitzen-Girls"...
ne ST vorm NANA für 1000bth, ok...aber das wars dann auch schon...

Dennoch bin ich für Tips dankbar;-)
z.B. Lad Prao, Payathai oder Saphan Kwai ( Bueffelbruecke ), weil auch ein alter Bueffel brauch mal junges Gras. Lol ! Sind aber alles Thailaeden, wo aber auch Maedchen auf einer kleinen Buehne tanzen und das Wort Barfine nicht kennen. Mit der Managerin laesst sich aber immer reden. Normal treffen sich die Maedchen mit dir nach Feierabend oder am naechsten Tag. Ohne Sprachkenntnisse wird dich aber niemand begleiten, aengstlich bis schuechtern sind die Maedchen bei einem Farang. Solltest du aber auf dunkle Maedchen aus dem Isaan stehen, Fehlanzeige ! Hier wird der Thaigeschmack bedient, helle Haut, schlank und zurueckhaltend . Erstmal im Hotelzimmer faellt die Schuechternheit und die Neugier ueberwiegt. Bisher war ich immer der erste Farang und die girls gaben sich richtig Muehe.
Einfach mal ausprobieren...............!

Josef12 schrieb:
Ungefähr 10 Jahre.

Was heisst denn das drei oder vierfache ???
Soll das heissen, das man(n) dort schon ab 200 - 250 THB eine Schwutte für LT bekommen ? :confused:
Was die Sprache angeht, gibt es ja auch immer noch die Zeichen- oder Körper-sprache :love: und die wird denke ich weltweit verstanden.
Wenn ich im April in Patty bin, werde ich das auf jeden Fall mal antesten und darüber berichten....
Oder gibt es schon Testberichte mit aussagefähigen Details ?
Wenn ja wäre es schön mal ein paar Namen von Bars, gogos etc. und Preise zu erfahren....

Josef12 schrieb:
Ungefähr 10 Jahre.

Auweee.... Sehr grosser Fehler!

Hallo!
Schaue eigendlich immer bei den Bars :sperma: vorbei wenn ich in Patty bin. :saufen: Werde da im April auch mal wieder schauen was da für schwutten sind und davon Berichten. :comp:
Gruß Pingel :goil:

Warum man beim vögeln soviel reden muß, weiß ich auch nicht.
Aber beim dem Durchschnittsalter der männlichen Farang´s vermute ich, das da außer labern nicht mehr viel läuft. Warum fahren sonst soviele darauf ab, wenn die Schwutte gut Englisch spricht. Die Girl´s wiederrum beschweren sich, das die deutschen Farang´s kein Englisch können.

Ferner wunder ich mich immer wieder, das selbst die Schwutten in der Soi 6 zum Teil vögeln wie die Tochter von unserem Pastor!

Josef12 schrieb:
Yep, hast recht. Hab ich auch gerade gemerkt. Hätte mal lieber die Klappe gehalten. Daher ab mit dem Thread in den Insider-Bereich.

Gute Idee. Du hast allerdings auch recht mit der Info, dass man dort keine Sextouries hinschicken sollte. Zum einen besetzen die dann unnoetig meine Plaetze bzw. Frauen, zum anderen sind die dort wohl wirklich etwas verloren ohne Thaikenntnisse und mit dem oft ueblichen Liebeskasperl-Verhalten. Die sollen sich doch besser in Sued-Pattaya ausnehmen lassen, oder sich im Norden im VIP-Barcenter den Oldtimerschrott ansehen.

Nachmittags war es letzte Woche bei meinem Besuch eher schwach besetzt. War meinerseits aber auch nur ein halbherziger Versuch auf der Durchreise, da ich eh tanken musste, lol.

Bin dann abends nochmal dort eingelaufen und war einmal mehr positiv überrascht. Das ESSO-Dorf ist vom Ambiente nichts für Feinschmecker und 5 Star Restaurant Besucher. Aber das, was "aufgetischt" wird - das hat was von ganz zartem, jungen Gemüse...

@Pingel
Wann im April bist du denn in Pattaya ?
Vielleicht könnte man sich ja mal auf ein kühles blondes treffen und sich austauschen ?!?
Ich bin ab 19.4. dort.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben