• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Kleines in Essen

Essen Kleines in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Milf Frau Kleines in Essen

Alter 67, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareRot, kurz, Figur 166cm, 120kg, dick, BH, OWG-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
Telefon



Berichte zu Kleines in Essen im Freierforum
 
Y

Yaqwsx

User
Nun ja
Hast du dir mal Ihr Profil durchgelesen.
Mir schaudert es dabei.
Dann auch noch 70€ für ...
Sollte es dennoch einer wagen bin ich auch mal an
Infos interessiert.
 

Air3006

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
ich habe es mal gewagt...

Guter Blowjob mit Deepthroat,
Sie schluckt aber nicht.

Vögeln war so lala,
habe das Ganze mit einem kräftigen Tittenfick vollendet...
das machte richtig Spaß!

Der dirty Talk war auch gut...

Berichte zu Kleines in Essen im Freierforum
 
B

Botti

User
Kleines Essen

MOIN an alle USER :D

habe mal Kontakt zu o.g. BBW aufgenommen !

Sie sandte mir eine Mail&Rufnummer sowie Bild ,No Go für mich!

Da ich nicht weiss ob es hier erwünscht ist Bilder hochzuladen,

unterlasse ich dies! Passt net in mein Beuteschema!

LG BOTTI
 

Martin.mos

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war da

Moin Kollegen,

ich war vor ein paar Wochen mal da.
Sie wohnt im Essener Süden (Huttrop) Ist rein Privat.

Figurmäßig ist das nur was für Mollyliebhaber.
Habe noch niemals soviel Brust und Fleischmasse auf einem Haufen gesehen.

Das einzigste was mich an Ihr Interressierte war, sie bietet fisten an....

Und ich sach euch, die ganze Hand passt ********

Gepoppt hab ich die auf keinen Fall.
Ich wußte garnicht in welche Spalte ich reinsollte...:grin:D:D

Blowjob war ganz ok, aber ohne schlucken
 
S

Stephanx

User
Ich war ebenfalls schon mal da. Das ist aber auch schon ein paar Wochen her. Ihre Oberweite ist echt riesig, nur anderes leider auch. Also für Leute die es gerne Mollig mögen ist die Dame ein Treffer. :)
 
C

Cunino

User
kleines

Das Sie blasen kann habe ich nun mehrfach gelesen ****

Wie sieht es den mit dem FICKEN aus ? Ist Sie ausdauernd oder eher Lau
 

Lust62

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Hallo war erst letzte woche bei ihr,
naja ich liebe mollige und für mich war sie ein traum. tolles blasen und dann von hinten in beide löcher. Sie hat toll mitgemacht. werde sie wieder besuchen.
 

Lust62

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Muß doch mal wieder ein paar Zeilen zu " kleines" schreiben.
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf viel Fleisch, als habe ich sie spontan angerufen und einen schönen Morgenfick mit ihr ausgemacht.
Ich kann nur sagen, dass die Chemie stimmte. Wir haben erst einwenig geknutscht und dann habe ich mich um ihre Masse gekümmert. Sie war echt geil, beim Bearbeiten ihrer supergroßen Titten wurde sie ganz scharf und als ich Ihre wohlschmeckende Muschi ausleckte kam es ihr mehrmals. Danach habe ich mit meinen Fingern in Po und Muschi auf turen gebracht. So dass sie mir einen blasen wollt. ihr Blowjob ist echte spitze, sie hat mich völlig entleert und jeden Tropfen meiner Sahne sichtlich genossen.
Wer auf Fett steht ist bei ihr in besten Händen. ich werde sie wieder besuchen.
 
C

Courtzero

User
Ich habe sie auch vor einiger Zeit besucht. Mir war einfach mal nach viel Masse. Unterwegs hatte ich bereits Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war. Statt auf mein Bauchgefühl zu hören, habe ich mich leider nach dem falschen Körperteil gerichtet.
Spätestens als die Tür aufging, hätte ich mich von meinem kleinen Berater trennen sollen, aber er hängt ja so an mir.
Also rein. Nette Begrüßung. Ab ins Schlafzimmer und Kopf ausschalten. Warum muß ich auch immer alles durchziehen was ich mir vornehme.
Um mich irgendwie auf Touren zu bringen habe ich versucht sie zu fingern. Dabei hat sie drei mal derart einen fahren lassen, das bei mir heute noch die Geschmacks-und Geruchsnerven gestört sind. Also habe ich sie blasen lassen.
Da muß sagen das sie es sehr tief und sehr ausdauernd macht.
Mit viel Kopfkino wurde ich dann erlöst und habe daraus gelernt: Schuster bleib bei deinen Leisten und man muß nicht alles mal ausprobiert haben.
An ihr lag es nur bedingt, denn sie hat sich Mühe gegeben.
Mein Fazit daraus: statt eine mit 140 Kilo, lieber zwei mit 70.
 

Hugo1234

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hatte sie letztes Jahr 2 mal gehabt.
Eine wirklich nette Milf-Frau, allerdings muss a) die Chemie stimmen und b) na ja, man muss auf mollig und etwas mehr als das stehen.

Ihr BJ ist klasse DT und der Sex richtig gut. AV kein Problem. Finde sie auch nicht zu weit, genügend Gripp da (alles safe!). Abschluss mit Gesichtsbesamung super.

Wohne leider etwas weiter weg. Sonst mehr.

Aber wer das mag, dann ist es gut.

Hugo
 
M

Mollylover

User
Ich bin mit ihr in Kontakt, aber sie bietet zur Zeit leider keine Treffen an. Ich wünsche noch einen schönen 2. Feiertag
 
M

Mollylover

User
Wie sieht sie denn im Gesicht aus? Kann sich das sehen lassen? Sieht sie sympathisch aus? Haarlänge?
 
M

Mollylover

User
Ich hab jetzt mal ein Foto von ihrem Gesicht gesehen, es ist übrigens das selbe Foto, das ich oben schon gesehen habe, nur halt mit Gesicht und 10 Jahre alt.
Ich habe bei KM viele extrem gute Berichte gelesen und weiß nicht, was ich machen soll. Vom Gesicht her ist sie jetzt nicht so mein Ding. Ich habe nicht sofort geantwortet. Ich glaube, jetzt ist sie etwas beleidigt.
 
Oben