• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

Reisedame Knallenge Lisa in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.236
Counter
139 138 478 617

Knallenge Lisa aus Bonn


Alter 24, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 015753952479 bzw. 0157-53952479

Berichte zu Knallenge Lisa in überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy1369

User
Beiträge
54
Counter
0 0 0 0

Knallenge Lisa in Siegburg - Der Name ist Programm

Von der "Knallengen Lisa" hatte ich im Internet gelesen und ich habe angerufen.
Sie war direkt am Apparat, freundlich. Meinen Wunschtermin musste ich um 2 Std. verschieben.
Alte Bude die Hütte, 3 Stockwerke knarzende alte Holztreppe hoch und Lisa machte auf.
Kleine 160cm grosse Italienerin, schlank, 75b, schwarze Haare, gutes Deutsch.
Feuchttuchgereinigt auf das ausgeleierte Bett und fürstlich gut geblasen, wirklich 2+.
Das einlochen klappte nicht auf anhieb, sehr eng; ich habe nach Gleitgel gefragt.
Ohne Gel bin ich nur 3cm reingekommen, mit Gel und etwas Druck war ich nun drin.
Die nun folgende Penetration möchte ich in etwa so beschreiben: Ich kann mir vorstellen
das sich eine Defloration ähnlich anfühlt. Also wirklich: Der Name ist Programm.
Eine der Engsten Muschis die ich je erlebt habe.

Beste Grüße
JIMMY1369
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Umbi

User
Beiträge
1.172
Counter
0 0 0 0
Ich rate mal... siehe oben
Falls das passt...einfach mal die Telefon Nummer durch eine Suchmaschine jagen...spannendes zum Leistungsumfang...recht unterschiedliche Beurteilungen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.236
Counter
139 138 478 617

Berichte, Infos zu Knallenge Lisa aus Bonn

So ganz werde ich aus den Kommentaren nicht schlau, einerseits wird sie vielfach gelobt, andererseits scheint es keine Zungenküsse zu geben. Das liegt zwar neuerdings wohl im Trend, wenn man sich z.B. bei KM umschaut (manchmal ist es auch nur eine Angebotsverknappung für ein weiteres Extra), aber so recht mag ich mir nicht vorstellen wie man anständigen Sex ohne Knutschen haben kann. Aber jeder Jeck ist anders... also scheint sie zumindest ohne ZK sehr begehrt zu sein.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.236
Counter
139 138 478 617

Bericht, Info zuu Knallenge Lisa in Siegburg


Stadt|Siegburg
Treffpunkt|Privatwohnung
Intimbereich|Komplett Rasiert
Zeit|30 Minuten
Preis|€50
Empfehlungsfaktor|Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor|7 von 10

Guter Service, intensive Zungenküsse, 50 Euro für 30 Minuten. Komme gerne wieder.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
38.236
Counter
139 138 478 617
Das klingt jetzt weniger gut:
ZK angedeutet, Blasen gut, lecken nach drei Minuten beendet. Kein Vergleich zu früher. Das neue Geschäftsmodell scheint zu sein: Abkassieren und schnell zu Ende bringen.

All die schlechten Berichte über Damen sollte man vielleicht erst gar nicht schreiben, denn sie sind doch eine perfekte Betriebsanleitung wie man in weniger Zeit mehr Geld macht. Warum soll ich den einem mehr oder weniger alten Sack eine Stunde volles Drama liefern für 150 Euro plus anschließender Erschöpfung und Eigenrestaurierung, wenn ich das Geld auch in 15 Minuten mit schlechter Laune und schlechtem Service haben kann. Nett sein, muss ich nur bis ich das Geld in der Tasche habe.

Alternativ müssten sich die Herren wieder mehr an Berichte halten statt an Nacktbildchen. Nur wer was leistet und bekanntermaßen gut ist, wird besucht, alle anderen besucht man nicht. Früher hat das über die Foren mal halbwegs funktioniert, heute wird der Markteinfluss der Foren immer weniger, woran die faulen Freier selbst schuld sind.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
1.278
Counter
199 33 74 150
Die rumänische Wanderhure „knallenge“ Lisa arbeitet aktuell wieder mal in der Paulusstr. in Bonn.

15 Min. für 50, 30 Min. für 70 und 1 Stunde für 130. Diverse Extras, u.a. Anal (+50) und Aufnahme (+30).

Handynummer 015751566384.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.341
Counter
37 18 5 29
Puhhh, also statt knallenden Lisa, eher fette Henne! Nee, also die nun wirklich nicht! Hat sich von Kf34-36 auf 38-40 gemausert, nimmt unverschämte Preise für miserablen Service, ist unfreundlich, was nicht verwunderlich ist, mit dem neuen Zuhälter, der etwas mehr Anteil nimmt, nämlich alles und auch alle Versuche ständig neuer Telefonnummern und Profile, sowie ständig neue Namen und neue Städte, zeugen von den schwindenden Kunden.
Da ich nicht innerhalb von 10 Sekunden auf ihre unverhältnismäßig teuren Forderungen für eine Stunde eingegangen bin, wurde ich vom Zuhälter gleich geblockt. Also bleibt es mir erspart mich darüber zu ärgern.
 

Sabata

User
Beiträge
346
Counter
0 0 0 0
Gegen mehr Kilo wenn der Service stimmen würde hätte mancher Stecher evtl. nicht. aber der Service lt. den Berichten geht Bergab die Preise dafür hoch.

So sieht sie nun aus.
 

Anhänge

  • Berichte zu Knallenge Lisa in überall im Freierforum
    10766533-A10.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 179

Pimperanto

Kenner
Beiträge
1.278
Counter
199 33 74 150
Gegen mehr Kilo wenn der Service stimmen würde hätte mancher Stecher evtl. nicht. aber der Service lt. den Berichten geht Bergab die Preise dafür hoch.

So sieht sie nun aus.

Ich stimme Dir zu, ihre Optik wäre für meinen Geschmack noch völlig in Ordnung.

Sieht so aus, dass sie nach Wetzlar weitergewandert ist. Die Frau sieht was von der Welt.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
1.278
Counter
199 33 74 150
Die Handynummer vom 28.5. scheint nicht zu stimmen. Frage mich nur, warum sie die in Anzeigen veröffentlicht.

Aktuell ist Lisa im sogenannten Traumparadies im Troisdorfer Gewerbegebiet anzutreffen. Der Laden scheint ja viel von seinem ehemaligen Glanz verloren zu haben und ist ziemlich abgerockt. Passt irgendwie. Ich war allerdings auch noch nie ein Fan dieses hochgejubelten Etablissements.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
360
Counter
96 46 30 95
Aktuell ist Lisa im sogenannten Traumparadies im Troisdorfer Gewerbegebiet anzutreffen. Der Laden scheint ja viel von seinem ehemaligen Glanz verloren zu haben und ist ziemlich abgerockt. Passt irgendwie. Ich war allerdings auch noch nie ein Fan dieses hochgejubelten Etablissements.
Ich kenne das TP noch vom Ursprung in Wahn an, Illy hat dem Laden Glanz verliehen und hat durch ihren Führungsstiel bei Kunden und Dls großes Kino vollbracht. Nachdem sich Illy aus dem Geschäft zurückzog und die Leitung auf eine neue Gruppe überging, da ging es stetig bergab, nur noch vereinzelte Dls der alten Zeit sind noch vor Ort. Der Servicestandard und das Flair haben doch sehr gelitten und ich gehe seit Jahren nicht mehr hin.

Mein Eindruck: Aktuell im TP zur werkeln ist keine Empfehlung.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.341
Counter
37 18 5 29
Die Handynummer vom 28.5. scheint nicht zu stimmen. Frage mich nur, warum sie die in Anzeigen veröffentlicht.

Aktuell ist Lisa im sogenannten Traumparadies im Troisdorfer Gewerbegebiet anzutreffen. Der Laden scheint ja viel von seinem ehemaligen Glanz verloren zu haben und ist ziemlich abgerockt. Passt irgendwie. Ich war allerdings auch noch nie ein Fan dieses hochgejubelten Etablissements.
Wie Du schon sagtest, dass passt ja dann zu der abgerockten(abgezockten) schon lange nicht mehr "knallengen" Lisa. Sie hat nochmal zugelegt, habe ich neulich in Bremen gesehen, wo sie ihr Apartment nach 2 Tagen schon wieder verließ. Ich betrat das Haus, als sie gerade die Treppe herunterkam. Zu den Pfunden kommt jetzt noch ein aufgedunsenes Gesicht.
Schade um diese wirklich einmal sehr hübsche und engagierte Hure. War mal eine Zeit lang, eine meiner Favoritinnen.
 
Oben