Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Knallenge Lisa in überall

Knallenge Lisa aus Bonn

26 J., 160 cm, OW 75C, Kf. 36, total rasiert.

Tel: 015753952479 bzw. 0157-53952479

Berichte zu Knallenge Lisa in überall im Freierforum

Service
Verkehr, Analverkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Sex wie mit der Freundin, Service für, Herren, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, GB passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Fetisch / Softbizarr, Natursekt aktiv, Bizarr Service, Disziplinierungen, Fetischspiele, Faustfick (prof.), Spanking, Stiefel-Erotik, Verbalerotik (prof.), Wachsbehandlung

Weitere Namen: Giulia, Karla

Ich war auch in Siegburg, Troisdorf, Voerde, Köln, Wetzlar, Hannover, Mannheim, Koblenz, Hanau, Heusenstamm, Ginsheim-Gustavsburg, Trier, Neustadt an der Weinstraße, Koblenz, Nürnberg

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015775992981 bzw. 0157-75992981
Tel: 015751566384 bzw. 0157-51566384
Tel: 015731615401 bzw. 0157-31615401
Tel: 015124423207 bzw. 0151-24423207
Tel: 015166474474 bzw. 0151-66474474
Tel: 015145694041 bzw. 0151-45694041

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knallenge Lisa in Siegburg - Der Name ist Programm

Von der "Knallengen Lisa" hatte ich im Internet gelesen und ich habe angerufen.

Sie war direkt am Apparat, freundlich. Meinen Wunschtermin musste ich um zwei Std. verschieben.

Alte Bude, die Hütte, drei Stockwerke, knarzende alte Holztreppe hoch und Lisa machte auf.

Kleine 160cm grosse Italienerin, schlank, 75b, schwarze Haare, gutes Deutsch.

Feuchttuch gereinigt auf das ausgeleierte Bett und fürstlich gut geblasen, wirklich 2+.
Das einlochen klappte nicht auf anhieb, sehr eng; ich habe nach Gleitgel gefragt.

Ohne Gel bin ich nur drei cm reingekommen, mit Gel und etwas Druck war ich nun drin.
Die nun folgende Penetration möchte ich in etwa so beschreiben: Ich kann mir vorstellen, dass sich eine Defloration ähnlich anfühlt. Also wirklich: Der Name ist Programm. Eine der engsten Muschis die ich je erlebt habe.

Das klingt jetzt weniger gut:
ZK angedeutet, Blasen gut, lecken nach drei Minuten beendet. Kein Vergleich zu früher. Das neue Geschäftsmodell scheint zu sein: Abkassieren und schnell zu Ende bringen.

All die schlechten Berichte über Damen sollte man vielleicht erst gar nicht schreiben, denn sie sind doch eine perfekte Betriebsanleitung wie man in weniger Zeit mehr Geld macht. Warum soll ich den einem mehr oder weniger alten Sack eine Stunde volles Drama liefern für 150 Euro plus anschließender Erschöpfung und Eigenrestaurierung, wenn ich das Geld auch in 15 Minuten mit schlechter Laune und schlechtem Service haben kann. Nett sein, muss ich nur bis ich das Geld in der Tasche habe.

Alternativ müssten sich die Herren wieder mehr an Berichte halten statt an Nacktbildchen. Nur wer was leistet und bekanntermaßen gut ist, wird besucht, alle anderen besucht man nicht. Früher hat das über die Foren mal halbwegs funktioniert, heute wird der Markteinfluss der Foren immer weniger, woran die faulen Freier selbst schuld sind.

Puhhh, also statt knallenden Lisa, eher fette Henne! Nee, also die nun wirklich nicht! Hat sich von Kf34-36 auf 38-40 gemausert, nimmt unverschämte Preise für miserablen Service, ist unfreundlich, was nicht verwunderlich ist, mit dem neuen Zuhälter, der etwas mehr Anteil nimmt, nämlich alles und auch alle Versuche ständig neuer Telefonnummern und Profile, sowie ständig neue Namen und neue Städte, zeugen von den schwindenden Kunden.
Da ich nicht innerhalb von 10 Sekunden auf ihre unverhältnismäßig teuren Forderungen für eine Stunde eingegangen bin, wurde ich vom Zuhälter gleich geblockt. Also bleibt es mir erspart mich darüber zu ärgern.

Eigentlich wird in diesem Thread immer nur geschrieben wo sie gerade ist, aber nichts womit man etwas anfangen kann und deshalb habe ich sie gestern besucht, denn ich bin der Überzeugung nur das was man selbst erlebt kann man beurteilen.

Sie ist auf keinen Fall fett.
Sie ist sicher kein Hungerhaken und hat etwas Babyspeck was mir gut gefallen hat, aber beileibe nicht fett.

Vor allen Dingen hat sie eine sehr weiche und reine Haut am ganzen Körper wie ich sie bis jetzt bei einer Frau in ihrem Alter noch nicht erlebt habe. Ihrer Haut und ihrem Aussehen nach kann sie sich locker als 25-Jährige, oder jünger verkaufen.

Hauptsächlich ist sie ein sehr liebenswertes, umgängliches und sexy Girly mit einem süßen Gesicht die mich voll zufrieden gestellt hat. Ich hatte 1 Stunde Spass mit ihr und sie mit mir, und es wird Wiederholungen geben.

Habe Lisa das letzte mal in Köln besucht und muss sagen ich konnte mich nicht beschweren. Fett ist sie jetzt wirklich nicht, schlank aber auch nicht. Der Bauch ist ein wenig faltig, was mich jetzt aber nicht so gestört hat. ich wurde freundlich empfangen, Dusche und was zu trinken angeboten bekommen. Blasen war gut und man konnte sie gut in mehreren Stellungen bearbeiten. Nachher noch AST und eine Zigarette. War genau nach einer Stunde wieder raus.

PS: Es ist ein Hund in der Wohnung, also nix für Hundehaar-Allergiker.

Ich habe sie damals das erste Mal in Siegburg besucht, das ist schon Jahre her, und das letzte Mal war in Köln. Ganz am Anfang war sie wirklich schlank, aber knalleng war sie nicht.

Jetzt ist sie ein wenig pummeliger geworden. Ihren Service fand ich damals besser; sie war früher aufgeweckt und quirlig, was mit der Zeit nachgelassen hat. Das soll nicht heißen, dass ihr jetziger Service schlecht ist, aber für mich ist er zu langweilig geworden.

Wer sie besuchen möchte, kann das gerne tun – schlecht ist sie nicht, aber etwas teurer.

Naja da war aber auch ein ganz schöner Amateur am Werk, beim frisieren der Bilder. Das wäre jedenfalls eine seltsame Form für einen Obeschenkel :ROFLMAO:(Bild 2).

Zurück
Oben